Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Brief meiner Traumfrau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 20jogi, 17 Mai 2006.

1. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute, ich hab mich total verknallt und bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner absoluten Traumfrau zusammen. Neulich hab ich ihr gesagt dass ich sie liebe und hinterher bekam ich diesen Brief. Finde eine Beziehung hat nur Sinn wenn sich beide lieben, nur weiss ich nicht genau ob sie mich genau so mag wie ich sie, was soll ich bloß machen. Eigentlich bin ich total glücklich und es gibt keinen Grund zur AUfregung. Ein bißchen verzweifelt bin ich aber trotzdem. Also hier ist der Brief von ihr....

"""""
    Hallo mein schatz,

ich wollte dir noch was sagen; also über das was du mir am sonntag gesagt hast
    habe ich mich sehr gefreut.
    Nicht dass du denkst ich würde dich weniger mögen, du bist das größte für
    mich. Nur habe ich diese worte noch nie jemanden gesagt. ich habe immer nur
    gesagt "ich mag dich", aber bei dir ist mir schon klar, dass ich dich nicht nur
    mag. ich hab da noch nachher drüber nachgedacht, und für dich war das
    vielleicht seltsam dass ich nichts dazu gesagt habe. vielleicht ist es für dich
    auch seltsam dass wir schon seid fast fünf monaten zusammen sind und noch nicht
    miteinander geschlafen haben, aber in manchen sachen brauche ich etwas zeit.

dich zum freund zu haben ist ja so wie ein sechser im lotto und ich
    könnte mir nicht vorstellen dass mir irgendwann ein anderer auch nur
    ansatzweise so gefallen würde. am liebsten würde ich dich mein leben lang
    küssen dürfen. """"

Was sagt ihr dazu?

20jogi, 17 Mai 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja sie ist vorsichtig ist sich vielleicht auch etwas unsicher... vielleicht hat sie etwas schlimmes erlebt...

Wer weiss, wir kennen sie nicht...

Ich merk nur dass sies verdammt ernst meint...

zasa, 17 Mai 2006
  3. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    hmmm......eigentlich hört sich der brief sehr schön an. aber ein wenig stutzig macht mich die tatsache, dass sie dir auch hier nicht die berühmten drei worte sagt. obwohl sie ja schon versucht deutlich zu machen, dass sie unheimlich große gefühle für dich hat.....

irgendwie scheint sie schwierigkeiten damit zu haben, gefühle auszudrücken. und ich meine nicht, sie zu umschreiben, sonder sie klar zu benennen.

aber mein gefühl sagt mir, dass sie dich liebt. sie kann es dir nur nicht so konkret sagen. warum auch immer.

sie sagt aber auch, dass sie dich genauso mag, wie du sie. und das wird wohl heißen, dass sie dich wirklich liebt ;-)

ich denke, du solltest den brief positiv bewerten! :smile:

CrushedIce, 17 Mai 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Sie kann über Gefühle nicht so offen sprechen aber in dem Brief steht nix weswegen ich mir an deiner Stelle Gedanken machen würde... hört sich doch gut an...

Chabibi, 17 Mai 2006
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Dumme Frage, aber was willst du mehr??? Weißt wie selten ein 6er im Lotte ist...:smile: Nein, in meinem Augen rein gar keinen Grund zur Aufregung!

User 56700, 17 Mai 2006
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie liebt dich

kann es nur nicht aussprechen
    wenigstens schmeißt sie mit den drei Worten nicht "planlos" herum wie manch anderer der es dann gar nicht so meint :zwinker:

ein Sechser im Lotto ist Kompliment genug, was willst du mehr?

lass ihr Zeit
    ein "ich liebe dich" wird noch kommen, wetten?

Luxia, 17 Mai 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ganz einfach... lass ihr die Zeit, die sie braucht und du kannst sie für immer behalten :smile:

Dreamerin, 17 Mai 2006
  8. Tweety
    Gast
    0
    Ich stimme meinen Vorrednern zu. Deine Freundin scheint sehr viel für dich zu empfinden und mit etwas Geduld wirst du auch sicher bald die berühmten drei Wöter hören!

Alles Gute euch beiden

Tweety, 17 Mai 2006
  9. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    wunderschön

ich finde Ihren Brief sehr schön und Ihre Worte solltest du von Herzen:herz: empfangen. Mach dir keine Sorgen.
    Ihr Brief hat sehr viel Gefühl und sagt eindeutig ganz nach den Sportfreunden Stiller: "Ich wollte dir nur mal eben sagen..."...

Früher oder später wird sie dir sagen,dass sie dich liebt.
    Und letztendlich spielt es keine Rolle,ob sie es sagt oder nicht.

Was sie fühlt und tut, zählt!!!:jaa:

Tabularasa, 17 Mai 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dito

User 48403, 17 Mai 2006
  11. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    das klingt doch wirklich sehr gut!
    sie liebt dich!
    sie kann es bloß nicht sagen, weil wenn sie sowas über die lippen bringt es auch 1.000%ig meint und dann bist du der glücklichste mann auf der welt! dann wird das was "ganz großes"!
    und das ihr noch nicht miteinander geschlafen hab nach 5 monaten ist noch in ordnung! bei meiner ex hat es 8 monate gebraucht! vllt hat sie wirklich schlechte erfahrungen oder sie ist noch jungfrau...!

pitje, 17 Mai 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wir hatten hier in den letzten tagen mehrfach umfragen zum thema "wann 'ich liebe dich' sagen?".
    hier mal ein "ich liebe dich" geschickt umgehen?. vielleicht "beruhigt" dich das, denn du wirst merken, dass menschen zu diesem thema ganz unterschiedliche meinungen haben...wann es "soweit" ist, ist ne sehr individuelle sache. und "es noch nicht sagen" heißt nicht automatisch "wenn da jetzt keine liebe ist, wird keine mehr folgen" :zwinker:. es heißt nur: "es nicht sagen".

der brief ist doch wunderschön.

sie kapiert doch gut, was in dir vorgeht. und versucht zu erklären, wie das bei ihr ist.

ich hab mit 23 zum ersten mal einem menschen gesagt, dass ich ihn liebe - und das platzte dann raus, als ich von diesem gefühl komplett erfüllt war...

dazu brauchte ich auch einige monate.
    hast du auf den brief schon reagiert?
    ich würd ihr sagen oder schreiben, dass du dich über ihren brief gefreut hast und sie ganz ihrem eigenen tempo folgen soll.

User 20976, 17 Mai 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich finde den brief sehr schön und er klingt ernst gmeint!

ich hätte nach sowas alles andere als bedenken :zwinker: lass ihr die zeit die sie braucht, is ja kein wettlauf mit der zit bis man sowas sagt, oder???

keenacat, 17 Mai 2006
  14. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    ist doch in positiver brief sie braucht hald ein wenig zeit aber das solltest du akzeptieren :zwinker:

dr.dom, 17 Mai 2006
  15. alex-b-roxx
    0
    Besser ist es allemal so, als wenn leichtfertig von Liebe gesprochen wird, wie es so häufig der Fall ist.

alex-b-roxx, 17 Mai 2006
  16. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde den Brief richtig schön. Du solltest Dir wirklich keine Sorgen machen.

*Mario*, 17 Mai 2006
  17. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    hmmm sie scheint ehrlich sehr vorsichtig zu sein mit dem was sie tut!bedräg sie bloß nicht denn das kommt nicht so gut bei frauen!sie scheint dich wirklich zu lieben,lasst euch mit all den dingen zeit desto schöner ist e hinterher grüße an alle blondi

blondi0801, 17 Mai 2006
  18. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    ihre worte sind ehrlich und sagen nicht weniger aus als die berühmten drei worte, also mach dir nicht so nen kopp und genieß die schöne zeit. keine zwei menschen sind gleich und mach die liebe nicht an drei worten fest. :smile: ich bin sicher sie brauch vielleicht dafür noch ihre zeit

Gryban, 17 Mai 2006
  19. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir auch keine Sorgen machen. Sei froh, dass du mit deiner Traumfrau zusammen bist und sie dich auch mag. Der Rest kommt noch...

Bandyt, 17 Mai 2006
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Kann ich mich nur anschließen! Sie liebt dich!
    Ich bin auch eine von der Sorte :schuechte die etwas länger braucht um "ich liebe dich" zu sagen. Mach dir kein Kopf!
    Alles gute für euch beiden

*Luna*, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...