Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 20jogi
    20jogi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #1

    Der Brief meiner Traumfrau

    Hallo Leute, ich hab mich total verknallt und bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner absoluten Traumfrau zusammen. Neulich hab ich ihr gesagt dass ich sie liebe und hinterher bekam ich diesen Brief. Finde eine Beziehung hat nur Sinn wenn sich beide lieben, nur weiss ich nicht genau ob sie mich genau so mag wie ich sie, was soll ich bloß machen. Eigentlich bin ich total glücklich und es gibt keinen Grund zur AUfregung. Ein bißchen verzweifelt bin ich aber trotzdem. Also hier ist der Brief von ihr....


    """""
    Hallo mein schatz,

    ich wollte dir noch was sagen; also über das was du mir am sonntag gesagt hast
    habe ich mich sehr gefreut.
    Nicht dass du denkst ich würde dich weniger mögen, du bist das größte für
    mich. Nur habe ich diese worte noch nie jemanden gesagt. ich habe immer nur
    gesagt "ich mag dich", aber bei dir ist mir schon klar, dass ich dich nicht nur
    mag. ich hab da noch nachher drüber nachgedacht, und für dich war das
    vielleicht seltsam dass ich nichts dazu gesagt habe. vielleicht ist es für dich
    auch seltsam dass wir schon seid fast fünf monaten zusammen sind und noch nicht
    miteinander geschlafen haben, aber in manchen sachen brauche ich etwas zeit.

    dich zum freund zu haben ist ja so wie ein sechser im lotto und ich
    könnte mir nicht vorstellen dass mir irgendwann ein anderer auch nur
    ansatzweise so gefallen würde. am liebsten würde ich dich mein leben lang
    küssen dürfen. """"

    Was sagt ihr dazu?
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #2
    Naja sie ist vorsichtig ist sich vielleicht auch etwas unsicher... vielleicht hat sie etwas schlimmes erlebt...

    Wer weiss, wir kennen sie nicht...

    Ich merk nur dass sies verdammt ernst meint...
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    17 Mai 2006
    #3
    hmmm......eigentlich hört sich der brief sehr schön an. aber ein wenig stutzig macht mich die tatsache, dass sie dir auch hier nicht die berühmten drei worte sagt. obwohl sie ja schon versucht deutlich zu machen, dass sie unheimlich große gefühle für dich hat.....

    irgendwie scheint sie schwierigkeiten damit zu haben, gefühle auszudrücken. und ich meine nicht, sie zu umschreiben, sonder sie klar zu benennen.

    aber mein gefühl sagt mir, dass sie dich liebt. sie kann es dir nur nicht so konkret sagen. warum auch immer.

    sie sagt aber auch, dass sie dich genauso mag, wie du sie. und das wird wohl heißen, dass sie dich wirklich liebt ;-)

    ich denke, du solltest den brief positiv bewerten! :smile:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    17 Mai 2006
    #4
    Sie kann über Gefühle nicht so offen sprechen aber in dem Brief steht nix weswegen ich mir an deiner Stelle Gedanken machen würde... hört sich doch gut an...
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    17 Mai 2006
    #5
    Dumme Frage, aber was willst du mehr??? Weißt wie selten ein 6er im Lotte ist...:smile: Nein, in meinem Augen rein gar keinen Grund zur Aufregung!
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #6
    Sie liebt dich

    kann es nur nicht aussprechen
    wenigstens schmeißt sie mit den drei Worten nicht "planlos" herum wie manch anderer der es dann gar nicht so meint :zwinker:

    ein Sechser im Lotto ist Kompliment genug, was willst du mehr?

    lass ihr Zeit
    ein "ich liebe dich" wird noch kommen, wetten?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #7
    Ganz einfach... lass ihr die Zeit, die sie braucht und du kannst sie für immer behalten :smile:
     
  • Tweety
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #8
    Ich stimme meinen Vorrednern zu. Deine Freundin scheint sehr viel für dich zu empfinden und mit etwas Geduld wirst du auch sicher bald die berühmten drei Wöter hören!

    Alles Gute euch beiden
     
  • Tabularasa
    Tabularasa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #9
    wunderschön

    ich finde Ihren Brief sehr schön und Ihre Worte solltest du von Herzen:herz: empfangen. Mach dir keine Sorgen.
    Ihr Brief hat sehr viel Gefühl und sagt eindeutig ganz nach den Sportfreunden Stiller: "Ich wollte dir nur mal eben sagen..."...

    Früher oder später wird sie dir sagen,dass sie dich liebt.
    Und letztendlich spielt es keine Rolle,ob sie es sagt oder nicht.

    Was sie fühlt und tut, zählt!!!:jaa:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #10
    Dito
     
  • pitje
    pitje (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #11
    das klingt doch wirklich sehr gut!
    sie liebt dich!
    sie kann es bloß nicht sagen, weil wenn sie sowas über die lippen bringt es auch 1.000%ig meint und dann bist du der glücklichste mann auf der welt! dann wird das was "ganz großes"!
    und das ihr noch nicht miteinander geschlafen hab nach 5 monaten ist noch in ordnung! bei meiner ex hat es 8 monate gebraucht! vllt hat sie wirklich schlechte erfahrungen oder sie ist noch jungfrau...!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #12
    wir hatten hier in den letzten tagen mehrfach umfragen zum thema "wann 'ich liebe dich' sagen?".
    hier mal ein "ich liebe dich" geschickt umgehen?. vielleicht "beruhigt" dich das, denn du wirst merken, dass menschen zu diesem thema ganz unterschiedliche meinungen haben...wann es "soweit" ist, ist ne sehr individuelle sache. und "es noch nicht sagen" heißt nicht automatisch "wenn da jetzt keine liebe ist, wird keine mehr folgen" :zwinker:. es heißt nur: "es nicht sagen".

    der brief ist doch wunderschön.

    sie kapiert doch gut, was in dir vorgeht. und versucht zu erklären, wie das bei ihr ist.

    ich hab mit 23 zum ersten mal einem menschen gesagt, dass ich ihn liebe - und das platzte dann raus, als ich von diesem gefühl komplett erfüllt war...

    dazu brauchte ich auch einige monate.
    hast du auf den brief schon reagiert?
    ich würd ihr sagen oder schreiben, dass du dich über ihren brief gefreut hast und sie ganz ihrem eigenen tempo folgen soll.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #13
    ich finde den brief sehr schön und er klingt ernst gmeint!

    ich hätte nach sowas alles andere als bedenken :zwinker: lass ihr die zeit die sie braucht, is ja kein wettlauf mit der zit bis man sowas sagt, oder???
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #14
    ist doch in positiver brief sie braucht hald ein wenig zeit aber das solltest du akzeptieren :zwinker:
     
  • alex-b-roxx
    0
    17 Mai 2006
    #15
    Besser ist es allemal so, als wenn leichtfertig von Liebe gesprochen wird, wie es so häufig der Fall ist.
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #16
    Ich finde den Brief richtig schön. Du solltest Dir wirklich keine Sorgen machen.
     
  • blondi0801
    blondi0801 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    17 Mai 2006
    #17
    hmmm sie scheint ehrlich sehr vorsichtig zu sein mit dem was sie tut!bedräg sie bloß nicht denn das kommt nicht so gut bei frauen!sie scheint dich wirklich zu lieben,lasst euch mit all den dingen zeit desto schöner ist e hinterher grüße an alle blondi
     
  • Gryban
    Gryban (34)
    Benutzer gesperrt
    158
    0
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #18
    ihre worte sind ehrlich und sagen nicht weniger aus als die berühmten drei worte, also mach dir nicht so nen kopp und genieß die schöne zeit. keine zwei menschen sind gleich und mach die liebe nicht an drei worten fest. :smile: ich bin sicher sie brauch vielleicht dafür noch ihre zeit
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #19
    Ich würde mir auch keine Sorgen machen. Sei froh, dass du mit deiner Traumfrau zusammen bist und sie dich auch mag. Der Rest kommt noch...
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    17 Mai 2006
    #20
    Kann ich mich nur anschließen! Sie liebt dich!
    Ich bin auch eine von der Sorte :schuechte die etwas länger braucht um "ich liebe dich" zu sagen. Mach dir kein Kopf!
    Alles gute für euch beiden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste