Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Brief

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von 2000mm, 12 August 2005.

  1. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Mein Engel,
    habe ich dir je gesagt, dass ich im siebten Himmel bin, wenn ich nur deine Hand halten darf? Dass ich davon schwebe, wenn du mich anhauchst, dass ich das Gefühl habe, alles Glück auf Erden in mir zu spüren, wenn ich dich lächeln sehe, oder dass ich jedes mal wieder in deinen Augen versinke, wenn du mich mit diesem Blick ansiehst? Dass ich anfange zu träumen, zu hoffen, zu leben, wenn deine Haare über meine Haut gleiten, dass dein Körper so sanft und warm ist, dass ich ihn nicht häufig genug spüren kann, und dass ich jede Sekunde sterbe, in der du nicht in meiner Nähe bist?
    Vielleicht sehe ich die Welt nur durch eine rosa-rote Brille, und doch weiß ich, dass dies alles nicht an nährend ausdrückt, was ich dir eigentlich sagen will. Selbst alle Sterne dieses Universums sind nicht mit deiner Schönheit zu vergleichen. Kein Wort könnte ausdrücken, was ich für dich fühle und keine Zeit der Welt wird je daran etwas ändern.
    Nicht erst seit gestern, nein seit dem ich dich das erste mal gesehen habe, ist mir klar, dass du mein wahr gewordener Traum bist. Jedes einzelne mal, wenn ich dich ansah, den Mund öffnete, und doch kein Wort von mir gab, wollte ich es dir sagen. Doch jedes mal wieder schob ich es auf, aus Angst dich zu verlieren. Aus Angst, es würde dich überfordern. Jetzt weiß ich, es war ein Fehler. Die ganze Zeit, immer wieder hatte ich die Chance, doch jetzt bist du weg. Hast mich verlassen, weil du dachtest, du bist mir nicht wichtig. Und alles was mir bleibt, ist das Wissen, dass ich den passenden Deckel zu meinem Topf gefunden habe und ihn nicht halten konnte.

    Leb wohl.
     
    #1
    2000mm, 12 August 2005
  2. PINK5548
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ui

    schluchz :geknickt: sowas schönes......mir wärn beinahe die tränen gekommen....finds total gelungen, zeigst du ihr den brief?
     
    #2
    PINK5548, 13 August 2005
  3. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    es gibt keine 'sie'. der brief hat nichts mit der realität zu tun. :smile:
     
    #3
    2000mm, 13 August 2005
  4. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... der brief passt zu meiner situation
    find ihn wunder wunderschön
     
    #4
    franziska1986, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brief
nay941
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Dezember 2014
5 Antworten
Juelide
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 März 2010
1 Antworten
yourwish
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 April 2009
5 Antworten
Test