Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der bringer beim OV (für sie)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von graupelschauer, 1 Mai 2003.

1. graupelschauer
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,

also seit kurzem trage ich unter meiner unterlippe ein kleines bärtchen. :cool: der bart ist also noch nicht ganz entwickelt. er wächst erst noch und stachelt ein wenig.

als ich gestern meine freundin oral verwöhnt habe und ich auch (zuerst nur rein zufällig) das bärtchen eingesetzt habe macht ich erstaunliche beobachtungen....

meine freundin meinte auf jedenfall: "der bart bleibt dran!" :grin:

habt ihr schon solche erfahrungen gemacht?

graupelschauer, 1 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Freund hat am Kinn und unter der Unterlippe auch 'n Bart ... beim OV ist das aber für mich kein Unterscheid zu Männern, die keinen Bart haben.

Juvia

User 1539, 1 Mai 2003
  3. Velvet
    Gast
    0
    ähm ja das hat auc mal einer bei mir gemacht. fand ich aber nicht so doll, denn die haut da unten is so dünn und empfindlich, dass er das bissle mit seinem stacheligen bart aufgerissen hatte. das brannte natürlich die nächsten tage höllisch. also mag ich das weniger.

Velvet, 1 Mai 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hat ers den auch eingesetzt? Ich mein.. n unterschied muss man ja wohl merken wenn man mit ner Stachelbürste maserkriert wird oder? :grin:

sum.sum.sum, 1 Mai 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @summi

Ist ja net zu vermeiden, dass man ab und zu mit dem Bart auch an gewisse Stellen kommt. Ist allerdings net so, dass er da mit Absicht mit dem Bart dran 'rumkratzt'. Naja, wie auch immer ...

Juvia

User 1539, 1 Mai 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jaha, es ging ja um "vorsätzliches" rumgeschrubbe mit dem bart :grin:

sum.sum.sum, 1 Mai 2003
  7. graupelschauer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    so hart sind die haare nun auch nicht. also mit einer drahtbürste würde ich es nicht vergleichen. geschrubbt habe ich auch nicht. ich hab nur mal so ein wenig mit der unterlippe/barte sanft darüber gestreichelt. meine freundin fand es jedenfalls sehr angenehm. (sie meinte, dass es ein unterschied ist)

graupelschauer, 1 Mai 2003
  8. Hab auch einen kleine Bart am Kinn. Hab den allerdings noch nicht eingesetzt. Dafür aba mein Zungenpiercing. Kommt auch sehr gut an muss ich sagen:grin: Am besten noch mit so kleinen Gummiaufsätzen für aufs Piercing:eek:

KleinerSchlimmer, 2 Mai 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    mein freund hat höchstens mal einen 3-tagebart... und wenn er den gezielt "einsetzen" würde, könnt ich meinen kitzler und alles was dazu gehört am nächsten tag kübelisieren... *gg*

das es ab und an bissl kratzt das stört mich nicht, aber wenn er da mit absicht herummachen würd mit seinen stoppeln, würd das mit sicherheit nach einiger zeit sehr unangenehm werden. - müsst's mal gezielt ausprobieren, dann kann ich mehr dazu sagen... :zwinker:

succubi, 2 Mai 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    also ich hab bei ov noch nie nen unterschied zwischen bart und kein-bart bemerkt.... höchstens dass es mal kitzelt wenn er mit dem bart rankommt aber ansonsten merk ich das nicht.

Jeanny, 2 Mai 2003
  11. Spike
    Gast
    0
    Also mit einem Stoppelbart mag sie es nicht, ist verständlich da er doch erheblich kratzt.
    Als ich einen Oberlippenbart hatte war das recht angenehm für sie.
    Besonders mit den Barthaaren über die Brustwarzen mag sie gern.

Gruss Spike:grin:

Spike, 2 Mai 2003
  12. metalangel
    Gast
    0
    ich denke das empfindet jede frau etwas anders. für mich persönlich ist es eher unangenehm, muss ich sagen.
    ich finde es am schönsten, wenn nur zunge und lippen zum einsatz kommen :zwinker:

metalangel, 2 Mai 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein schatz hat a nen bart und ich weiss ned... seh da echt keinen unterschied zu meinem ex, der keinen hatte... davon abgesehen, dass ich ov so oder so schoen von ihm... :smile:

Aber egal, weiss ned, das mit bart stell ich mir ned so dolle vor... :smile:

Rapunzel, 3 Mai 2003
  14. Sharky18
    Gast
    0
    Früher hatte ich auch mal sonen schmalen Kinnbart...die Freundin mit der ich damals zusammen war hat immer "Orgasmusbeschleuniger" dazu gesagt :grin:

War allerdings mehr spaßhalber gemeint, glaub net das da recht viel dran war!
    Finds trotzdem einen netten Ausdruck...

LG, Sharky

Sharky18, 3 Mai 2003
  15. mayantra
    Gast
    0
    hmm, also mir war das bislang eigentlich immer unangenehm, aber wenn es einigermasen weiche barthaare sind könnte ich mir vorstellen dass es nen positiven unterschied macht:smile2:

mayantra, 4 Mai 2003
  16. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Zum Thema Bart:
    Meine Freundin lässt mich "unten" nicht ran, wenn ich einen bart hab. kann sie überhaupt nicht ausstehen.

Sie findet es aber geil, wenn ich mit der zunge so weit wie möglich reingehe...was meint ihr dazu? wie findet ihr das?

muenti, 4 Mai 2003
  17. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Also von der Bartmethode halt ich auch nicht sonderlich viel, aber das Gefühl beim Reinstecken der Zunge ist genial! :drool:

Ich steh aber auch total auf dieses "ABC-Schreibespielchen" :zwinker:

ZoRaLiA, 4 Mai 2003
  18. Was ist ein ABC-Schreibespielchen?*grübel*

KleinerSchlimmer, 5 Mai 2003
  19. ZoRaLiA
    Gast
    0
    "ABC-Schreibespielchen": Wenn man beim OV mit der Zunge die einzelnen Buchstaben schreibt...

..wenn man gut ist, kann man ja noch versuchen sie zu erraten! :grin: Kleiner Scherz (naja.. wobei :zwinker: )

Ist doch eigentlich ne bekannte Sache oder?? :ratlos:

Wenn nicht, viel Spaß beim Ausprobieren! :engel:

ZoRaLiA, 5 Mai 2003
  20. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ... kannte ich bisher auch noch nicht, das ABC-Spiel. Nur aus´m Schwimmbad, so ABC-Tunken halt. Aber das hat nicht wirklich viel miteinander zum tun.
    Hört sich aber sonst echt gut an, muß ich mal ausprobieren, wenn mein Schatz endlich wieder da ist. :gluecklic

Marsupilami, 5 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...