Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der bruder der besten freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anni86, 27 April 2006.

  1. anni86
    Gast
    0
    hab ein riesen problem...
    weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich beginne erstmal mit einer kleinen vorgeschichte... also ich texte mich schon seit längerer zeit mit dem bruder meiner besten freundin, wir kennen uns auch schon ganz lange, seit wir klein sind. naja am anfang haben wir immer ganz spaßige sachen geschrieben, z. b. dass er mich gern sehen würde und was er so für unanständige sachen mit mir machen würde...war ja auch immer ganz nett und ich hab ja auch immer mit gemacht.:smile: das problem ist, dass er ne freundin hat und meine freundin von all dem nix weiß. naja schlimm ist nur, dass es letztens zu weit ging. als wir von einer party kamen und mit dem bus nach hause gefahren sind, hat er meine hand genommen und sie gestreichelt. meine freundin hat nix mitbekommen- zum glück. ich hab ja dann auch mitgemacht, weil er ja schon ein kleiner schnuckel ist:drool: ! tja am nächsten morgen kam dann ne sms, dass er mich gern überall geküsst hätte und mich einfach nur wollte! da war ich schon echt baff, hab ihn natürlich an seine freundin erinnert, aber er meinte er würde fremd gehen und er glaubt, dass es wieder passiert, weil da was zwischen uns ist. ich hab das ja auch schon mitbekommen.
    was soll ich denn nur machen. hab mich früher mit ihm immer so super verstanden, aber jetzt ist alles anders, will ihn gar nicht mehr sehen, weil ich nicht weiß was dann passieren wird...:ratlos: ?!?
    ich denke auch, dass meine freundin echt sauer und enttäuscht wäre, weil ich ihr ja nix gesagt habe davon.
    ich denk, wenn es noch einmal dazu kommt, dann würde ich auch nichts dagegen haben- im gegenteil:smile: , ich bin nicht verliebt in ihn, aber ich denke in solchen sachen nicht nach.

    Sollte ich meiner freundin davon erzählen?
    Sollte ich mich auf ihn einlassen, denn ich hab das gefühl, dass er es echt drauf anlegt?
    Habt ihr schon mal sowas ähnliches erlebt?
     
    #1
    anni86, 27 April 2006
  2. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Warum erzählst du deiner Freundin nichts davon? Was ist denn so schlimm daran, denk sie ist deine Freundin.

    Und ob du dich mit ihm einlassen willst musst du wissen, immerhin ist er in festen händen, will also nur just for fun mit dir. Wenn du damit leben kannst und auch nicht mehr willst dann ran und hab spass.
     
    #2
    sweetangel82, 27 April 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wenn du denkst, dass du mit deiner Freundin darüber reden kannst, dann tu das, aber ich denk, selbst wenn man gut befreundet ist, sind viele etwas empfindlich, wenn es um ihre eigenen Geschwister geht... Aber das wirst du ja halbwegs einschätzen können.

    Ansonsten, wenn du nicht in ihn verliebt bist, lass es sein. Hinterher verliebst du dich doch noch in ihn,und das , wo er ne Freundin hat. Ich find, dass das auch ein Kriterium ist,also jemand mit ner Freundin ist tabu für mich, wenn ich nicht mal 100%ig was von ihm will. Die Sache wär anders, wenn du total auf ihn stehen würdest. Aber versetz dich mal in das Mädchen, mit dem er zusammen ist. Du würdest ja auch nicht wollen, dass dein Freund ne andere hat (auch wenn klar ist, dass da wohl der Freund eher schuld ist, aber trotzdem).
     
    #3
    Immortality, 27 April 2006
  4. anni86
    Gast
    0
    Also ich denk mal schon, dass sie da empfindlich reagieren würde..., zumindestens wär sie geschockt, weil sie sowas nie von ihrem bruder erwarten würde. ich denk auch, dass sie sich hintergangen fühlen würde, weil es ja schon etwas länger läuft, das wär bei mir nicht anders.
    ich finds nur ziemlich mies von ihm, er hat ne freundin und schreibt mir sowas. er meinte zwar, er wäre nicht in mich verliebt, aber er war so verdammt ehrlich und hat geschrieben was er denkt, das hat mich schon überrascht. ich kann mir nicht vorstellen, dass er gar nix für mich empfindet, glaub schon, dass da irgendwas ist. denn er geht ja richtig davon aus, dass es irgendwann passiert

    sollte ich ihn mal fragen, wie er sich das vorstellt, wenn da was gelaufen ist?
    frag mich auch, ob das überhaupt mal wieder so wird wie früher zwischen uns?
     
    #4
    anni86, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bruder besten freundin
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
Ani240
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2013
8 Antworten
klimperlein
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2013
1 Antworten