Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der bruder meiner besten freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Indian Rose, 14 Februar 2004.

1. Indian Rose
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo ihrz! danke schonmal fürs reinschauen....
    also, ich glaube, ich hab mich in den bruder meiner besten freundin verliebt. ich bin 16 und er 19. wir sind schon länger befreundet und haben schon oft was zusammen gemacht. ich versteh mich mit ihm total super und so kam es auch zu meinem ersten mal. wir haben jetzt 3 mal miteinander geschlafen, aber er hat mir gesagt, dass er keine feste bezihung möchte... er will keine anderen mädels, aber er will halt nicht immer nur rücksicht auf die "freundin nehmen müssen! das ist eigentlich mein hauptproblem, denn meine beste freundin hat da überhaupt nichts gegen, wenn wir zusammen kämen.
    meine frage also: was haltet ihr von "offenen beziehungen", wo es zum größten teil um sex geht?
    würde mcih sehr über eine antwort freuen.. danke!
    Indian Rose

Indian Rose, 14 Februar 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, solltest du das mit der offenen Beziehung lassen und dann lieber ganz die Finger von ihm lassen.
    Dadurch werden nur deine Gefühle verletzt. Er würde dann ja weiterhin mit anderen Mädels flirten und vielleicht ja doch mit einer anderen was anfangen.
    Ach, es gibt 1000 Gründe, warum du dich darauf nicht einlassen solltest. Bin nur grad zu müde die alle aufzulisten.
    Lass es einfach :zwinker:

*nulpi*, 15 Februar 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Unter ner offenen Beziehung würde ich das nicht verstehen, das wäre für mich wenn man fest zusammen ist aber beide noch außerhalb Sex haben (können).

Wenn er sagt das er nicht immer Rücksicht auf seine Freundin nehmen will heißt das ja eher das er einfach weggehen will ohne erst bescheid zu sagen usw.

Mußt du wissen ob du mit ihm nur Sex und ab und zu mal weggehen willst oder ob dir das zuwenig ist und du dir dafür zu schade bist.

mhel, 15 Februar 2004
  4. nachtmensch
    0
    offene beziehungen sind wunderbar, solange beide nicht in den anderen verliebt sind. in deinem fall würde ich das aber lassen, weil du gefühle für ihn hast und deswegen ziemlich sicher verletzt werden wirst...

nachtmensch, 15 Februar 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Solange man nicht ineinander verliebt ist, sind offene Beziehungen schon was Feines, aber das ist ja bei dir nicht der Fall.
    Kann es sein, dass du nur deshalb mit ihm schläfst, mit der Hoffnung, dass ihr doch noch zueinander findet?!
    Wenn ja, muss ich dich enttäuschen, das klappt so selten..

Mieze, 15 Februar 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @blondeMieze
    es klappt nicht nur selten, es klappt NIE.
    Kein Mann lässt sich durch Sex in eine/r Beziehung drängen/halten.

@indian rose

Wenn Du nur ne Fickbeziehung haben willst, ist das OK !

Wenn Du aber in ihn verliebt bist, ist das der falscheste Weg, den Du überhaupt gehen kannst ....

waschbär2, 15 Februar 2004
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    glaube nich das so ne offene beziehung das richtige für ne verliebte 16jährige is°°,....der hält dich doch nur hin,tut mir leid aber das is echt bescheuert was der da macht!!

Carfunkel, 15 Februar 2004
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch, dass das keine gute Idee ist!
    Ne Freundin von mir hatte vor kurzem auch nur eine "Fickbeziehung", doch dann hat sie sich in ihn verliebt! Doch jedesmal, als sie das Thema ansprechen wollte, hat er abgeblockt!
    Sie hat ganz schön drunter gelitten! Doch zum Glück hat sie es geschafft von ihm los zu kommen!

Also, lass es lieber! Und beende es, bevor es noch mehr weh tut!!

SuesseKleine1603, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...