Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Bruder meiner Freundin ist ein Macho

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ruffy, 5 September 2006.

  1. ruffy
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Ich hab ein grosses Problem.Meine Freundin und ich sind seit 2 Wochen zusammen.
    Doch der 2 jahre ältere Bruder meiner Schwester ist ein riesiges Arschloch.Er selbst hat eine Freundin die er oft betrügt aber wehe irgendjemand will etwas von seiner Schwester.Ihren letzten Freund den sie 6 Monate verheimlicht hat,hat ihr Bruder mit Freunden krankenhausreif geschlagen.(und zwar wirklich Krankenhaus)Ich weiss
    jetzt nicht was ich machen soll.Von der Beziehung wissen nur meine besten Freunde weil ich Angst habe dass er Bruder das erfährt.Ich weiss gar nicht was ich machen soll.
     
    #1
    ruffy, 5 September 2006
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Sammer wo wohnst du denn?

    So ein stuss mit Krankenhaus, echt die Leute haben zuviel Freizeit.

    Weist was du machst wenn er zu dir kommt, ... deinen aufruf zu gewalt lösche ich. "selbstverteidigung" ist was anderes. gruß mosquito

    Lern dich zu verteidigen was auch immer, nur hab nicht angst vor so nem pseudo Typen.

    mfg
     
    #2
    Sit|it|ojo, 5 September 2006
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wie alt bst du denn bzw deine freundin? und was sagen ihre eltern dazu bzw wissen die überhaupt von dem damaligen freund oder von dir?

    liebe grüße
     
    #3
    Decadence, 5 September 2006
  4. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du noch länger mit ihr zusammen bist, dann wird er das sowieso früher oder später erfahren...

    dem kann man so zustimmen
     
    #4
    quichie, 5 September 2006
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ohne Witz sowelche Typen kannst du in der Pfeife zum Frühstück rauchen, ich würde mich eher vor lachen auf dem Boden krümmen als vor schmerzen, wat ein Asi tz.

    mfg
     
    #5
    Sit|it|ojo, 5 September 2006
  6. ruffy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    Ich bin 15(bald 16) sie ist 15.Ihr Bruder ist 17,deutlich kräftiger und kommt wenn dann nur zu mehreren.Ich wohn in Frankfurt.Ich hab sowas auch noch nie erlebt und das ist in Frankfurt auch ganz sicher nicht an der Tagesordnung.Und pseudo ist der ganz bestimmt nicht.Die Eltern wussten weder von mir noch vom Ex-Freund noch von mir deswegen will und kann sie ja auch nich petzen.
     
    #6
    ruffy, 5 September 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Das mit deinem Vorgänger ist echt schlimm...aber das du nun auch verheimlicht wird kann doch nich die Lösung sein,um eine ernsthafte Beziehung zu führen :ratlos:

    Wie wäre es,wenn sie dich vor ihren Eltern UND Bruder vorstellt,dann siehst du seine Reaktion und kannst ihm auf neutralen (sicheren) Boden entgegentreten :zwinker:
     
    #7
    Sunny2010, 5 September 2006
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Achherje,

    was ein harter Junge, sorry kann nicht ernst bleiben. Der will doch das du dir in die Hose machst, zeig Ihm das Gegenteil. Wie gesagt mach ein Verteidigungs Crash-Kurs, oder rede mit den Eltern.

    Die Pseudo Hängste die einem immer Angst machen wollen, genial. Schade das mir sowas mal nicht passiert, dann würde ich mit dieser Person und seinen "freunden" mal ein paar Tackte reden, lächerlich.

    mfg
     
    #8
    Sit|it|ojo, 5 September 2006
  9. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    nööööö... :grin:
     
    #9
    GreenEyedSoul, 5 September 2006
  10. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die würden dir sicher trotzdem eine reinhauen...aber lächerlich is es,ich hasse diese typen :kopfschue
    ihc bin schonmal anso einen geraten...aber der hatt gott sei dnk keine frauen gechlagen,aber ledier musste dann ein kumpel von mri herhalten,der hat den aber fertig gemacht :grin: :grin: echt manche haben so ne große klappe und nichts aber rein gar ncihtsdahinter...
     
    #10
    anonym 12, 5 September 2006
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    EDIT: War unwichtiger Müll.....

    @ Mosquito War Falsch, oder sagen wir mal du hast es Missverstanden. Ich meinte nur falls es soweit kommen sollte das ER handgreiflich wird! Ich bin totaler Feind jeglicher Gewalt, da red ich erstmal lieber mit dem jenigen.

    mfg
     
    #11
    Sit|it|ojo, 5 September 2006
  12. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    @ Sititojo

    Wie ähnlich wir auch mit unserer "Scheidungsgeschichte" sein mögen ( :zwinker: )
    Hier kann ich dir absolut nicht zustimmen. Mit solchen Leuten darf man sich auf keinen Fall auf eine Schlägerrei einlassen.
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier gerät man öfters mal an solche.
    Klar, viele haben eine große (und wiederliche) Fresse und nichts dahinter. Aber die Hemmschwelle bei denen ist deutlich geringer. Und da sie immer zu vielen auftreten, hat man selbst mit guter Selbstverteidigung keine direkte Chance (kommt natürlich auf die Typen an).
    Wenn du die einmal fertig machst, sitzen die dir IMMER im Nacken, mit neuen Leuten, mit dickeren "Waffen" bis sie dich irgendwann drankriegen. (Außer du gerätst an harmlosere)
    Ich meine, der größte Schwächling kann einen Asi mit ner Eisenstange krankenhausreif schlagen. Aber man macht es als normaler Mensch nicht. Bei denen ist die Hemmschwelle aber so niedrig bis nicht vorhanden, dass die ohne Bedenken zu solchen Mitteln greifen.

    @TS Also, versuche dich immer aus der Affäre zu ziehen, damit tust du dir selber nur gut! Ich hätte manchmal auch Lust denen mal so richtig aufs Maul zu hauen, aber mehr als eine kurze Befriedigung habe ich dann auch nicht. Zumindest ab dem Punkt nicht mehr, wo mir dann 10 Mann an der Bushaltestelle entgegenkommen.
    Aber ok, du kannst es sicherlich selbst einschätzen, wie schlimm diese Typen genau sind.

    Mein Rat: Verteidige dich erst gewaltsam, wenn sie dir wirklich an die Gurgel gehen bzw. es nicht mehr anders geht.
     
    #12
    PeterLicht, 5 September 2006
  13. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    offensichtlich bewegt sich deine freundin bzw. ihre Familie in einer Pöbel- und Mob- Schicht.

    Du solltest dir überlegen ob du da wirklich reingehörst.
    Auch wenn mir das Mädchen gefallen würde, würde ich mich da nicht drauf einlassen, genausowenig wie ich ins Drogenmilieu abrutschen würde durch ein Mädchen.

    Überlegs dir, ich finde manchmal muss man auch mal an sich denken!
     
    #13
    IchBinEineNudel, 5 September 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Tzzz...Dass der Bruder nun ein hormonsprießender Halbstarker ist und auf Macker macht, hat doch nicht zwangsläufig mit der Charaktereinstellung des Mädchens zu tun.

    @topic:
    Gibt's ne Möglichkeit, dass ihr ihrem Bruder vielleicht irgendwie aus dem Weg geht und euch eher bei dir trefft? Ansonsten:was mit der Freundin ihres Bruders passiert, ist taurig, aber du kannst wenig machen :geknickt:
     
    #14
    SexySellerie, 5 September 2006
  15. Sit|it|ojo
    Gast
    0

    Ich hab gedacht ich muss dazu nix schreiben, nun gut tu ich es also doch.

    1. Ich verabscheue jegliche Gewalt, egal gegen wenn und was!
    2. Sagte ich das er es im Notfall tun soll, von nichts anderem rede ich hier!
    3. Liegst du komplett verkehrt mit deiner Aussage: Mit guter Selbstverteidgung kommt man nicht gegen an.

    Für ein geübten Kampfsportler der das zich Jahre macht ist es mit unter schwer aber nich unmöglich sich gegen 4-5 Leute zu verteidigen! Sollte so eine Menge mal die verlegenheit haben an ein Großmeister zu geraten und sie würden Ihn angreifen, würden sie merken wo der Hammer hängt, ist einfach so. (Ich spreche da leider aus Erfahrung. Mein Kollege und ich beide selber seit zich Jahren Kampfsportler befanden uns mal in einer Situation wo es mit Worten nicht mehr zu klären ging und uns standen auch 6 Jugendliche gegenüber, trotzdem sind wir ohne große Beulen davon gekommen. )

    4. Nach deiner Ansicht musst du dich von jedem unterbuttern lassen.

    Sinn des Lebens im Schatten andere durch die Welt zu laufen und ängstlich zu sein? Denkst du dein Gegner spührt sowas nicht?

    5. Alle müssen Angst haben und von einer Jugendmeute angepöbelt werden dass sie später im Krankenhaus liegen. Schwachsinn!

    6. Was soll die Polizei machen die mit solch einem Klientiel zu tun hat? Umdrehen? Wegsehen? Nein die müssen sich dem auch stellen.

    7. Es ist immer sinnvoll einen Verteidigungskurs besucht zu haben, weil, da muss ich dir recht geben, die Gesellschaft Skupelloser wird und Brutaler.

    So ich hoffe man sieht mich jetzt nicht mehr als Schläger, denn das bin ich DEFINITIV NICHT!

    mfg
     
    #15
    Sit|it|ojo, 5 September 2006
  16. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    es regt einfach nur auf dass gegen solche asozialen schlägertypen vollkommen machtlos ist. Sie kommen zu zehnt, sie lassen nicht mit sich reden und sie hauen wie die primitivsten Hinterwäldler einfach drauf los. Wenn solche Typen einen anvisieren dann bekommt man so leicht keine ruhe, und die Polizei macht erst etwas wenn man bereits im Krankenhaus liegt.

    Und auch hier nochmal: Wir dulden keine Aufrufe zur Gewalt! Sunbabe
     
    #16
    IchBinEineNudel, 5 September 2006
  17. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    gut
    auch gut, aber...
    Die kann er als 15-jähriger nicht haben und da reicht es auch nicht, wenn er jetzt damit anfängt (vielleicht auf lange Sicht, aber die Auseinandersetzung wird demnächst statffinden) Du sagst es ja selbst:

    AUßERDEM geht es mir hier nicht um irgendwelche Schlägereien mit Fäusten, wenn du dich mit solchen miesen Typen einlässt, dann holen die mal ganz schnell die Brechstange raus und das kannste dann nicht mehr abwehren.


    Falsch, falsch, falsch!
    Ich lasse mich von niemandem unterbuttern.
    Aber wenn sich hier ein paar Asis mit mir schlagen wollen, dann überlege ich mir vorher drei mal, ob ich mich darauf einlasse. Da mir mein körperliches Wohlbefinden wichtiger ist, als das ich irgendwelchen Asis beweisen muss, dass ich mich nicht unterbuttern lasse.
    Also, wenn man Schlägereien (bei denen man auch als Gewinner auf lange Sicht verliert) aus dem Weg geht, heißt das gleich, dass man sich unterbuttern lässt? Ich dachte du wärst frei von solchen oberflächlichen Macho-Aussagen.
    Auch "von jedem unterbuttern lassen" ist falsch. Ich spreche hier LEDIGLICH von diesen skrupellosen Asis.

    Nein, habe ich auch nie behauptet. Ich lebe auch ganz und gar nicht so!

    Tut er, da hast du recht, aber in solchen Extremfällen muss man eben mal überlegen, wie man besser wegkommt.

    Nein, habe ich auch nie behauptet :zwinker:

    Rofl, die haben ja auch die möglichen Mittel und die Macht mit solchen Typen fertig zu werden. Lol, was hat denn das hiermit zu tun?^^

    Jo, da muss ich dir auch recht geben.
     
    #17
    PeterLicht, 5 September 2006
  18. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    @ Peterlicht:

    Wach mal wieder aus den Spielfilmen auf, das einer mal mit einer Waffe auf dich zukommt ist schon echt verschwinden gering, oder bin ich schon so fern der Wirklichkeit das ich das nicht mehr mitbekomme? Ehrlich gesagt ich weis es nicht mal wie die Jugendlichen heut reagieren!

    Was meinst du mit ich wäre frei von solchen Sprüchen?

    Ich habe selber, als mir sowas mal wiederschehen ist gesagt, dass es mit Worten nicht mehr ging, was zwangsläufig darauf hin schliest das ich bevor ich mich Verteidige rede! Sollte einer ein Messer haben würde ich Ihm auch alle Sachen geben die er haben will, dass ist Fakt!

    Ich rede die ganze Zeit nur vom Notfall nichts anderem. Es ist wohl dem gesunden Menschenverstand überlassen vor einer Auseinenandersetzung das friedlich zu klären.

    Ich habe schon etliche Konflikte friedlich und mit Worten gelöst, ich musste nur einmal meine Hand heben und das war mit meinem Freund zusamm und da bin ich weis gott nicht stolz drauf.

    Er wird sich zwar nicht gegen die Wehren können doch er kann sich Verteidigen, dem TS rate ich einfach mal ein Lehrgang in "Wing Tsun" zu belegen oder gleich in ein Verein zu gehen. Das ist das beste was man preventiv tun kann.

    Ich kann mir nicht vorstellen das es so ein Schläger ist, weist du denn genau das derjenige im Krankenhaus lag, TS?

    mfg
     
    #18
    Sit|it|ojo, 5 September 2006
  19. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Was verstehst du unter einer Waffe? Eine Uzi oder Handgranate? Das vllt nicht, aber ein Messer o.a. haben wirklich viele von denen. Ohne Messer haben die doch nichts!
    Und wenn du hier in Köln mal an die wirklich üblen dran kommst,(Das ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert) dann bekommst du es auch mal mit Totschlägern oder Knarren zu tun. Das kannst du mir glauben. Okay, ich wills nicht übertreiben: Von denen gibt es nicht allzu viele mit denen du mal eben so in Kontakt kommen kannst, dazu musst du schon in deren Gegend und Schicht unterwegs sein. Aber die sind dann natürlich nicht mit dem stumpfen Standard-Asi von der Bushalte zu vergleichen, welcher aber trotzdem ein Messer haben kann.
    Ich glaube, da kennst du dich wirklich nicht so aus.

    Dass man sich unterbuttern lassen würde, nur weil man Schlägereien aus dem Weg geht.
     
    #19
    PeterLicht, 5 September 2006
  20. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Les noch mal meine Sätze! Ich sagte nirgends das man sich unterbuttern lassen würde wenn man einer Schlägerei entgeht!

    Ich meine einfach nur das man sich dem Stellen sollte, wie das nun passiert ist mir vollkommen egal. Man sollte sich nur nich von sowas unterkriegen, dass heist nicht das du sofort zuschlagen musst.

    Gibt ja nur 2 Arten:

    1. Friedlich
    2. Notwehr

    Dein Problem was ich bei dir seh, ist einfach das du so geschädigt durch die Medien bist, dass du in jedem der in so einer Schicht verkehrt ein potenzieller Mörder sein kann!

    Um mal irgendwie zu sagen "Ich bring dich um, oder stech dich ab" gehört weit aus weniger Hemmungen zu als um das wirklich in die Tat umzusetzen.

    Außerdem meidet man solche Gegenden eh, und wenn man auf Party ist geht man meist immer mit mehreren Weg.

    Damit wir nicht den Thread hier voll Müllen, sollten wir uns bei unstimmigkeiten lieber über ICQ einigen. Meine Nummer ist: 190415042

    mfg

    mfg
     
    #20
    Sit|it|ojo, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bruder meiner Freundin
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
Lappen123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2015
17 Antworten
Julka_99
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2014
6 Antworten
Test