Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Dein Busen eine Erogene Zone?

  1. Ja - werde total geil dabei

    49 Stimme(n)
    53,8%
  2. Ja - ein wenig

    29 Stimme(n)
    31,9%
  3. Nein - aber es ist sehr angenehm

    11 Stimme(n)
    12,1%
  4. Nein -

    2 Stimme(n)
    2,2%
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #1

    Der Busen eine Erogene Zone? @girls

    Mich würde interessieren, wieviele Mädels wirklich geil werden, wenn man mit den Brüsten spielt/streichelt/knappert

    Anhand meiner Erfahrung nicht sehr viele
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    20 Dezember 2004
    #2
    oh ja sehr. An bestimmten Tagen bin ich an den Brustwarzen so empfindlich, dass ich sogar zum Orgasmus kommen kann, nur vom streicheln, knabbern, ziehen.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #3
    Ja sehr sogar......

    Wenn ich mal keine Lust habe (was eigentlich NIE vorkommt :grin: ), dann muss man nur mal kurz rumspielen, dran lecken und schon bin ich startklar.......
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 Dezember 2004
    #4
    also geil werd ich schon dabei... er muss nur wissen, wie :zwinker:

    aber davon nen orgasmus bekommen...nee, das ist nicht drin... *g*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 Dezember 2004
    #5
    Nen Orgi hab ich auch noch nie davon bekommen, aber feucht ohne Ende werd ich... :grin: Ist glaub (außer DER Stelle :tongue:) meine erogenste Zone...
     
  • Engelchen1985
    0
    20 Dezember 2004
    #6
    Aehm, joa... :jaa: :schuechte :engel:
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #7
    *rrrrrrrrr* wie (ma)donna schon geschrieben hat...wenn ich net sowieso total scharf bin geh ich spätestens dann ab wenn er anfängt sich mit meinen Brüsten zu beschäftigen :zwinker: Jedenfalls wenn er weiß wie (und er weiß es :grin:)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #8
    genauso spannend wie der Rücken.

    An den Brustwarzen fummelt mir aber keiner rum, dann gibts Ärger.... :grrr:
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #9

    *aaaarrrrr* gerade das.... :drool:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #10
    ist schon lecker, aber es sollt noch etwas folgen
    übrigens heißt es nicht, dass eine frau was nicht mag, nur weil sie nicht "gleich abgeht wie eine rakete", vielleicht genießt sie es einfach
    und gerade das gnieße ich sehr :drool:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #11
    total und absolut! ich werd total geil wenn man ihn (auch gerne härter) anfasst,knetet oder dran knabbert bzw leckt :drool:
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2004
    #12
    ich finds zwar auch geil aber wenn "man" das zu lange macht dann werd ich dermaßen müde...!!!! :grrr: geht das sonst niemand so? also wenn das zulang geht dann könnt ich auf der stelle einschlafen
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #13
    Ich mag es auch sehr wenn er nicht an der Brustwarze streichelt sondern drumherum, so ganz leicht mit den Fingerspitzen.
    Da krieg ich ziemlich Gänsehaut.

    Und ich liebe es wenn er ganz zart an der Brustwarze rumknabbert :drool:
     
  • *anni*
    *anni* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #14
    ich mag das auch sehr geren.
    jedoch mag ich es auch nur so ohne das ich davon geil werde. ich find das sehr entspannend.
    an anderen tagen werde ich davon allerdings ganz schnell und ganz geil!!!!!
    ich kann es dann gar nicht mehr erwarten*lol*
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #15
    ?

    natürlich is das geil und ne erogene zone!

    gibt noch andere erogene zonen, aber das is schon ne ziemlich wichtige!

    und ich denke, so ziemlich jedes mädel wird geil, wenn man sie da liebkost (man muss natürlich gut sein :zwinker: )
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #16
    Das kommt drauf an was du da machst, kann auch unangenehm bzw. nicht erregend sein, kann aber auch sein, dass es einen total verrückt macht, das kommt auf die Technik an.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #17
    ich finds :drool:
     
  • AustrianGirl
    0
    20 Dezember 2004
    #18
    *fettunterstreich* :

    also geil werd ich schon dabei... er muss nur wissen, wie :zwinker:

    aber davon nen orgasmus bekommen...nee, das ist nicht drin... *g*
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #19
    Kann manchmal schon recht erregend sein...allerdings nicht, wenn er sie so richtig "durchknetet"....das kann grausam sein...und nerven kann es auch...Aber meistens ist es doch ganz schön...
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    21 Dezember 2004
    #20
    Mögt ihrs denn lieber eher sanft, zart und lieb (also mit den Fingertips, leichtem saugen, züngeln und knabbern und so) oder eher hart, bestialisch und wild?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste