Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der c-und-rc-ziehen-zusammen-thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von CCFly, 1 August 2008.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so, nun wirds ernst. ich ziehe morgen in unsere gemeinsame wohnung. :hmm: robotchicken wohnt schon da. :zwinker: ich bin seit gestern nur am räumen, zusammenpacken, kartons befüllen. mein 2. umzug insgesamt, aber diesmal eben in eine andere stadt und raus aus dem elternhaus. :schuechte ich frag mich, ob der kram bei meiner mum ins auto passt... :confused_alt: manchmal wünsch ich mir selber fahren zu können. :grrr_alt: ach es ist noch sooo viiieeel... :geknickt_alt:
     
    #1
    CCFly, 1 August 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Oh ja ich erinnere mich noch an meinen letzten Umzug!
    Arbeit, Arbeit, Arbeit!

    Wenn alles perfekt läuft (was es ja meistens nicht tut), dann ziehen wir auch noch in diesem Jahr um. Nächste Woche schaun wir uns wieder eine Wohnung an, die eigentlich von der Beschreibung her perfekt wäre.

    Ganz viel Kraft fürs Schleppen wünsch ich dir! :smile:
     
    #2
    krava, 1 August 2008
  3. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Oh jaaa... sie wird hier schon sehnsüchtig erwartet! :herz:

    Die letzten Monate hab ich hier auf ner Baustelle gewohnt. Zuerst ohne Küche und funktionierende Beleuchtung, dann wurd's aber nach und nach besser. Ist nur echt nervig, nach der Arbeit zu Hause auch noch rumräumen und aufbauen zu müssen....

    Aber nun sieht's schon fast bewohnt aus :smile: Hab heute das Wohnzimmer zum 2. Mal seit gestern gesaugt, den Flur und das Bad gesäubert und wieder Kram für Keller und Müll zusammengeschoben. Vielleicht bau ich noch ein Regal auf heut, dann hätten wir wieder Platz, um Kleinkram zu parken.

    Bin sowieso gespannt,wo wir alles unterkriegen sollen... mein Zeug allein füllt fast alle Möglichkeiten. Aber im September kriegen wir Stauraum-Nachschub :smile:
     
    #3
    RobotChicken, 1 August 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kriegen wir? :hmm:

    @ krava: danke!
     
    #4
    CCFly, 1 August 2008
  5. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Kriegen wir. Das Mobiliar von meinen Eltern nämlich :zwinker:

    (natürlich nicht alles. Nur die eine Kommode, ein kleines Regal, eine Vitrine und den Trockner :smile: )
     
    #5
    RobotChicken, 1 August 2008
  6. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    mit 27 nich fahren können? schäm dich. zu schnell gefahren? lob. :-D
     
    #6
    Quendolin, 1 August 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö. ich war damals zu dämlich, bei 3 versuchen irgendeinmal erfolgreich zu sein. :grrr_alt: dann hab ichs aufgegeben. :kopfschue
     
    #7
    CCFly, 1 August 2008
  8. Starla
    Gast
    0
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viele aufregende Erfahrungen. Und dass es sich am Anfang sehr komisch anfühlt (anfühlen kann), ist schon okay, das gehört dazu :zwinker:
     
    #8
    Starla, 1 August 2008
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    okay, kann passieren. is nich jedermanns sache und man braucht schon glück und/oder muß mit sich recht streng sein. ;-) aber dann würd ich es so langsam mal wieder versuchen...ohne auto ist doch KRANK. ;-) da geht ja NIX...kein einkaufen außer dem edeka um die ecke, immer geschleppe, keine natur!! stundenlanges sauteures zug- und straßenbahngegammel, keine heimatbesuche...AAAAH!

    hab jetz sogar nen navi... :-D

    aber ne wohnung und zusammenziehn is auch was feines! letzteres hab ich nich. :grin:
     
    #9
    Quendolin, 1 August 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ach, halb so schlimm, er hat doch ein auto! :-D
     
    #10
    CCFly, 1 August 2008
  11. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    hab ich mir auch grad gedacht. naja, ich als mann würd mir erniedrigt und abhängig vorkommen. :-D bin da einfach zu freiheitsliebend, ausflugslustig und sehr spontan bei sowas...oder bei schnellen besorgungen von gütern mittlerer bezugsdauer kurz vor ladenschluß. :zwinker: brauch das von A nach B, in der stadt teilweise (bus is lahm, is ja keine metropole wie münchen, wo nur stau is), auf dem land ständig. da hab ich aber zumindest natur vor der tür - aber zum stausee brauch ich dann auch wieder ne karre. naja, thema is wohnungen. :zwinker: aber auf dem land hat eigentlich jeder nen auto, also nich nur eins pro familie oder so. :zwinker: nur ein paar hartz4ler oder niedriglohnjobber verzichten drauf - aber auch nur, weil die nie aus ihrem "kaff" rauskommen (wollen)...nen auto wär da scho auch noch drin, aber wer lieber andre sachen dafür kauft, auch okay. muß ja aber nix teures sein. für 250-1000 EUR findet man auch was, wobei ich persönlich wohl schon so 2000 EUR hinlegen würde...weniger gebastel, man hat seine ruhe (auch vor zu vielen macken). ;-)

    wenn man zusammen wohnt, ist es ja auch nicht mehr so schwer und nötig, nen auto zu haben - außer, man braucht ab und zu bissl abstand. dann kannst du ihn ja wegschicken mit dem auto: "fahr zu meiner schwiegermutter und laß es dir "gutgehn"!!! :link_alt: " :-D
     
    #11
    Quendolin, 1 August 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    tja, die schwiegermutter wohnt etwas weiter weg (~700 km), da kann ich ihn nicht mal eben hinschicken. :zwinker: und wenn ich mei ruh will, geh ich mitm cityroller oder dem rad raus, das geht auch. wir sind halt eben von ner großstadt in ein kaff gezogen. :-D

    @ starla: danke. es fühlt sich jetzt schon seltsam an. :grin:
     
    #12
    CCFly, 1 August 2008
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    na da kann er gleich das ganze WE bleiben. :-D

    cityroller ohne führerschein (langsam?) oder moppedschein geschafft, aber auto nich? die meisten fliegen eher auf 2 rädern hin als auf 4. :zwinker:

    bin in der motorrad-prüfung ausgerechnet über ein holzbrett gebrettert. :-D was man anfixiert, darauf fährt man unbewußt zu (auch seitengräben, gegenverkehr, mittellinie...) bin dann aber einfach weitergefahren und da ich ned hingefallen bin, war es ok. :-D viell. hät er mich noch wegen unterlassener beräumung dranhaben können? fällt mir grad so auf, jahre später. :link_alt:
     
    #13
    Quendolin, 1 August 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #14
    CCFly, 2 August 2008
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    und wie ist es?
     
    #15
    User 37583, 3 August 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Oh toll :herz:
    Ihr hattet doch bis dato eine Fernbeziehung, oder?
    Dann wünsch ich euch, das alles so schön wird, wie ihr euch das vorstellt.

    Eine gute Freundin ist letztes Jahr auch (nach 5 Jahren) mit ihrem Freund zusammen gezogen. Sie hatten vorher auch eine WE-Beziehung und mussten sich Anfangs erst mal zusammen raufen.
    Aber nun klappt das toll. :smile:
     
    #16
    User 75021, 3 August 2008
  17. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Es klappt fantastisch! Wir haben uns noch nicht gestritten! Und das mit dem Saubermachen funktioniert bisher reibungslos! :grin:
     
    #17
    RobotChicken, 3 August 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab gestern erstmal fensterbretter geputzt, weil ich sonst nix zu tun hatte. :hmm: heute hab ich schon fliegengitter an die fenster, hier wimmelts ja nur so von nervigen fliegen. naja, im kaff halt... :rolleyes:
     
    #18
    CCFly, 3 August 2008
  19. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Ich hoffe es hat alles Unfallfrei geklappt.:zwinker:

    Gab es schon die ersten Kommentare wie....nach jetzt wo ihr schon zusammen wohnt,könnt ihr so langsam auch ans heiraten denken. :engel:
    Off-Topic:
    Das war der erste Satz meiner Mutter als sie uns besuchte.:ratlos:

    Auch nett...so wie der erste Sex in der neuen Wohnung ist,so wird er die nächsten sieben Jahre sein.:schuechte

    Viel Spaß beim zusammen(ein)leben :smile:
    Off-Topic:
    Ist der ProBi Sessel auch mit eingezogen?:engel: ...schönes Bild!
     
    #19
    Alpia, 3 August 2008
  20. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Das durften wir uns in den letzten Wochen dauernd anhören, weil wir uns ein Haus gekauft haben... neben "oooh is Nachwuchs im Anmarsch?" :wuerg:
     
    #20
    Browneyedsoul, 3 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ziehen zusammen thread
klärchen
Stammkneipe Forum
28 Juli 2005
5 Antworten