Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "Cameltoe-Effekt"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lupe, 16 November 2005.

1. lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    hi leutz,
    der "cameltoe-effekt" tritt ja dann auf, wenn eine frau eine recht enge hose anhat, bei der sich die naht etwas in den schlitz eingräbt.

auf uns männer kann das ja von "billig" bis zu "nett anzusehen" wirken. mich würde mal interessieren, wie frauen darauf reagieren, wenn sie bei anderen (z.b. einer bekannten) sowas erblicken.

und: man(n) sieht ja cameltoes gar nicht so selten - wer von euch mädels steht denn dazu, die jeans auch in schritt gern "knackig" zu tragen?

bin gespannt!

lupe, 16 November 2005
  2. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich muss gestehen, dass mich das ziemlich anmacht. Meine ex hat extraknappe bikinis aus Australien. Da gibt es ein paar modelle, die diesen effekt sogar eher provozieren. War aber eher etwas für den eigenen Garten.
    Bei Fragen dazu pn an mich.

Htower, 16 November 2005
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso solche Möglichkeiten und dann nur eine Auswahl?
    Nö, bei mir gibts sowas nicht. Stell ich mir auch irgendwie unangenehm vor. Was andre machen, is mir egal.

DieDa, 16 November 2005
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Kommt drauf an ob ich denke das die andere Person beabsichtigt so rumläuft oder sich nur zu enge Klamotten gekauft hat. Im ersten Fall ist es ihr Ding auch wenn ich das nicht so toll finde und im 2.fall würde ich empfehlen,dass das nächste mal ne Freundin zum shoppen mitgenommen wird.

Tinkerbellw, 16 November 2005
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei mir gibts sowas net, bei anderen isses mir egal.

Mieze, 16 November 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir kommt das NIE vor, scho9n alleine wegen der Piercings gehts nicht. Außerdem finde ich es bei anderen Frauen eklig und schon deshalb will ich nicht so aussehen.

LadyMetis, 16 November 2005
  7. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mehrfachauswahl wär nicht schlecht. :zwinker:

Bei solch einem Anblick kann ich mir ein infantiles "die zwickt im Schritt!" [also die Hose logischerweise] meistens nicht verkneifen - ich find's furchtbar. :grin:
    [hatte mal 'ne Lehrerin, die Cameltoes wohl sehr schick fand...und sie trug auch obenrum keine Unterwäsche...das hat mich irgendwie traumatisiert. :rolleyes2]

Haschkeks, 16 November 2005
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    stell ich mir einfach unangenehm (und zudem völlig überflüssig) vor. warum muss man an sich denn unbedingt das "heiligtum" so extravulgär betonen?? kann auch auf andre weise blicke auf sich ziehen

Viech, 16 November 2005
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    igitt. ich finde das wirklich eklig. das ist genau wie bei diesen obszönen engen hosen, die die männlichen tänzer beim ballett tragen und wo man alles erahnen kann. bäh. ich würde nie zulassen, dass man bei mir sowas sieht.

klärchen, 16 November 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich kenne niemanden, der sich im alltag solch enge hosen anzieht :wuerg:

starshine85, 16 November 2005
  11. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Find ich auch fuchtbar, das muss nicht sein und wenn es gewollt ist, es es einfach nur billig. Bei mir kam sowas noch nicht vor.

Finden Männer sowas eigentlich nicht billig? Man hört immer nur wie geil sie das finden! :rolleyes2

*himbeere*, 16 November 2005
  12. votze
    Gast
    0
    das ist doch jetzt so gemeint, dass man die mumu durchgedrückt sieht, oder?
    hatte mal ne junge mädchentanzgruppe gesehen, bei denen die dünnen hosen genau so geschnitten/genäht waren, dass man schön die eine hälfte der mumu von der anderen unterscheiden konnte.
    war schrecklich! die taten mir leid!!! :geknickt:
    fazit: sieht absolut oberhammermegamäßig bekloppt aus!

votze, 16 November 2005
  13. freakita
    freakita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    ....

freakita, 16 November 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    Alter wer das wort cameltoe effekt erfunden hat gehört ertsmal auf die schlachtbank,...ansonsten ,kaufich meine hosen so dass mir das nicht passiert :eek:

Sonata Arctica, 16 November 2005
  15. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Find ich nicht so berauschend. Bei mir gibt sowas auch nicht. Meine Jeans sitzen immer schön locker! :grin:

Powerlady, 16 November 2005
  16. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Da müsste die Hose aber wirklich schon supi eng sitzen. Und ich kaufe immer Hosen in meiner Größe und nicht 2 Nummern kleiner. :tongue: Wenn ich sowas sehen würde, würde ich bestimmt laut loslachen. Schon bei dem Gedanken... Wie kann man sich nur so präsentieren? :grrr:

Lysanne, 16 November 2005
  17. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.377
    Verheiratet
    Mit Verlaub, aber das finde ich einfach nur eklig :kotz:

User 39498, 16 November 2005
  18. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir heißt das nicht Cameltoe effekt sondern: "Mein Arsch frisst meine Hose! - Effekt" (Hat mal nen Bekannter von anlässlich einer Schulkameradin erfunden; lange Geschichte) und ich muss sagen ich find das hässlich. Also ne enge Hose ist ja ganz nett aber sooo eng ist schon wieder widerlich - vor allem wenn der Hintern auch schon 3 Nummern zu groß ist^^
    mfg Hillbilly

hillbilly, 16 November 2005
  19. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Während unserer Schulzeit hatte mal ein Mädchen so eine eng sitzende Hose an und trug währenddessen ein Bioreferat über Geschlechtskrankheiten vor.
    Man konnte sich gar nicht auf das Referat konzentrien und ich für meinen Teil fand es mega geil. Hat mich sehr erregt, da dieser Blick alles verraten hat, sie hätte auch nackt daq stehen können.
    Naja danach bin ich mit ihr zusammen gekommen und ich konnte schauen, was die nackte Tatsche war.

Calvin, 17 November 2005
  20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Unschön...

Numina, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...