Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Club der Pechpilze

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von SunJoyce, 29 April 2007.

  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Club der Pechpilze!:tongue:


    Dean und ich dachten uns, warum machen wir nicht nen Thread auf, der witzige,traurige oder bescheuerte Ereignisse im alltäglichen Leben der Pechpilze schildert.

    Schreibt einfach das Erlebnis, was ihr vor kurzem oder sogar heute erlebt habt.

    Jeder ist hier willkommen, kommentiert dürfen diese Erlebnisse.

    Eure Pech-pilze Dean und SunJoyce:grin:
     
    #1
    SunJoyce, 29 April 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    sämtliche klassenfahrten musste cherry-sicher gemacht werden.
    sei es weil beim bioausflug nur das boot gekentert ist in dem ich saß, sei es weil ich auf der drogenprävention ne böschung runtergerollt bin, sei es weil ich die klassenfahrt abbrechen musste und mit nem hubschrauber ins krankenhaus gebracht werden musste.

    :grin: :schuechte
     
    #2
    Packset, 29 April 2007
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ha wie geil....

    Im Urlaub haben ne und ich gefeiert.
    Meine freundin hat mal gekotzt wie sonstwas und ich bin gegen ne wand gelaufen,hab mitnem schild gesprochen und ihm zugewunken:grin:
     
    #3
    SunJoyce, 29 April 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    naja, das bist du selber schuld, hättest halt nichts trinken dürfen. :engel:
     
    #4
    Packset, 29 April 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich kürzer fassen können, wenn ich erzählen würde, wo ich KEIN Pech hätte....
     
    #5
    BenNation, 29 April 2007
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ach für uns machste bestimmt ne ausnahme und beschreibst ein erlebnis:tongue:
     
    #6
    SunJoyce, 29 April 2007
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Neulich hab ich nen Rechner getragen, die Seitenwand is runtergefallen und direkt auf meinem großen Zeh, der jetzt wohl gebrochen ist. War noch nicht beim Arzt, schienen könnte man ja eh nicht. Immerhin ist die Wunde (war nen 1,5cm langer, recht tiefer Schnitt quer rüber) wieder voll verheilt.
     
    #7
    einTil, 30 April 2007
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Womit fang ich an? Mit meiner genetischen Apokalypse und der damit verbundenen Einsamkeit oder... hmm... Nein, ich fange am Anfang an, ich würde sagen, meine Geburt war schon ein ziemlicher Pechfall.
    Keine Sorge, ich mache meiner Mom keine Vorwürfe.
     
    #8
    BenNation, 30 April 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so gehts mir allerdings auch!!

    Ich bin hier genau richtig *hinpflanz*
     
    #9
    User 37284, 30 April 2007
  10. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    fangen wir mal so an:

    vor 14 Tagen: kaffe an die wand in der arbeit verschüttet - chef war begeistert! die halbe wand war kaffebraun^^

    vor 12 Tagen: Fleischwunde am Oberschenkel beim fußball geholt

    vor 8 Tagen: Kaffe in der arbeit über meine tastatur und telefonzentrale geschüttet - hatte eine riesige Tasse, dementsprechend ist die Zentrale und die Tastatur nicht mehr funktionstüchtig - chef war natürlich wieder begeistert.

    vor 7 Tagen: beim fußballspiel den zeh angebrochen.


    komischerweise ist in den letzten 7 tagen nichts außergewöhnliches passiert, aba bald kommt bestimmt nochmal ne pechsträhne!

    vorallem heute ist ein schwieriger tag, genau heute vor 1 jahr hab ich 2 handys auf einmal geschrottet - besoffen in einen fluß gestürzt:grin:
     
    #10
    Chimaira, 30 April 2007
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Memo an Chimaira:
    Fußball und Kaffee bergen große Pech-Gefahr. :grin:
     
    #11
    User 12900, 30 April 2007
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hätte von mir stammen können!:engel:
     
    #12
    User 12216, 30 April 2007
  13. möpi666
    Gast
    0
    hab mir grade meinen linken arm an einen nagel aufgeratscht, der aus meinem tisch rausguckt. bin dann weils weh tat zur anderen seite gewichen und hab mir sogleich den rechten arm an einem weiteren nagel aufgeratscht...das nenn ich talent :geknickt:


    und mir ist, als ich grade schoggi im mund hatte, der gruch von sauerkraut in die nase gestiegen...das war ganz schön eklig :wuerg:
     
    #13
    möpi666, 30 April 2007
  14. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vorn paar tagen fragt mich nict wie ich das geschafft habe:
    Ich war am duschen, wollt grad aus der dusche und bleib mit dem kleinen zeh irgendwie hängen flieg in und ratsch mein knie aufgeschürft^^

    zum glück ist das am verheilen:zwinker:

    Mein Zeh hat danach sau weh getan:geknickt: :zwinker:
     
    #14
    SunJoyce, 30 April 2007
  15. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Am Wochenende ist mir mein Notebook aus der - was ich nicht wusste - offenen Neoprenhülle gefallen. Folgen: Notebook hat ein paar Kratzer, Teppich hat nen Loch.
     
    #15
    jango, 30 April 2007
  16. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ohja, ich sollte meine fußballkarriere an den Nagel hängen und nie wieder kaffee anrührn!

    aba um meine karriere als fußballer an den nägel zu hängen, müsste ich Totalinvalid werden, andernfalls spiel ich weiter, egal was für Verletzungen dabei rausspringen^^


    aja, vor 4 tagen is mir was unheimlich peinliches passiert:

    ich war in der arbeit, und an der türe hat es immer in minuten takt geklingelt, wenn ich raussah, stand keiner vor der türe - ich wurd wahnsinnig! als beim 5.ten mal geklingelt wurde, rief ich laut: "Die Person da draußen bring ich gleich um"

    tja, leider stand dann vor der türe doch eine Person - und es war der Geschäftsführer von der Muttergesellschaft meiner Arbeit^^

    Seinem Gesichtsausdruck zu folge, hat ihm meine Ausdrucksweise nicht gefallen, was mich natürlich nicht allzu sehr verwundert:zwinker:
     
    #16
    Chimaira, 30 April 2007
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hier gehör ich auf jeden fall hin. :geknickt:

    ich hab schon immer, aber besonders in den letzten drei wochen, eine passable pechsträne anzubieten.

    vor drei wochen handelte ich mir eine zahnentzündung ein und zwar an einer stelle, and der vor ein paar monaten ein weisheitszahn entfernt wurde. doch leider hatte meine zahnärztin wohl ein kleines stück wurzel vergessen, welches sich entzündet hat. das muss nun demnächst alles aufgeschnitten und endgültig entfernt werden...:wuerg:

    vor zwei wochen ging es plötzlich meiner kleinen miez sehr schlecht. sie hatte hohes fieber und einen ganz aufgedunsenen bauch. zwei konsultierte tierärzte sagten mir, dass es keine hoffnung gäbe. ich musste sie zum einschläfern bringen, was eines der schlimmsten erlebnisse meines bisherigen lebens war. ich hab es noch nicht verdaut.

    vor einer woche hatte ich auf einmal sehr starke stechende schmerzen um den bauchnabel, weshalb mein freund mich in die notaufnahme eines krankenhauses brachte. es wurde dann festgestellt, dass es sich wohl um eine blinddarmentzündung handelt und dieser musste dann per op entfernt werden.

    ich weiß nicht, aber ich bin schon wieder in erwartung des nächsten eimers scheiße, den das schicksal über mir auskippen kann. das leben stinkt einfach. ist doch wahr. :mad:
     
    #17
    klärchen, 30 April 2007
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Okay, es mag leicht dekadent erscheinen, aber meinen Traum-Bikini gibt es ausgerechnet in den Filialen in meiner Nähe natürlich nicht - das nenn ich Pech. :angryfire
     
    #18
    User 12900, 30 April 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein erlebnis ist mein ganzes leben.
     
    #19
    CCFly, 30 April 2007
  20. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Vor einigen Wochen hatte ich den totalen Scheiss-Tag:
    Mir wurde ein Glücks-Stein (vielleicht eher: Pech-Stein) geschenkt, den ich möglichst immer auf der Haut tragen soll. Also hab ich ihn am Morgen im Hosenbund meiner Trainerhose eingeklemmt. Als ich zur Toilette musste, zog ich meine Trainerhose so schwungvoll runter, dass mein Stein in der Schüssel landete! :geknickt:
    Da hab ich mich schon aufgeregt, aber was solls.

    Später am gleichen Tag hab ich mich auf den Weg zu meinem Freund gemacht. Am Bahnhof hab ich mir noch was zu trinken in nem Becher gekauft und diesen in meiner Tasche verstaut. Im Zug konnte ich mich kaum von meiner spannenden Lektüre lösen und habe nebenbei in meiner Tasche gekramt. Leider habe ich dabei wohl den Becher neben mich gelegt. Als ich schon fast am Ziel war, wollte ich mich etwas anders hinsezten und platzierte meinen Hintern genau auf besagtem Becher!! Dieser platzte und alles war nass und klebrig: der Sitz, mein Hintern, meine Jeans, meine Jacke, mein Handy.. Ich hatte kein einziges Taschentuch bei mir und auch sonst nichts, womit ich den Schaden hätte in Grenzen halten können. Zum Glück reichte mir eine andere Frau ihre Taschentücher. Da ich ein ehrlicher Mensch bin, habe ich mich bei der Zugbegleiterin gemeldet, diese wollte mich in Smalltalk verwickeln und liess mich anschliessend gehen. Ich spurtete durch den Bahnhof und was sah ich: Meinen Anschlusszug von hinten wie er gerade davon fuhr!
    Da konnte ich echt nur noch heulen. So viel Pech an einem einzigen Tag...
     
    #20
    *Cara*, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Club Pechpilze
2Marty2
Stammkneipe Forum
27 Oktober 2015
8 Antworten
realist out of real life
Stammkneipe Forum
26 August 2015
396 Antworten
kinkyvanilla
Stammkneipe Forum
22 November 2016
980 Antworten
Test