Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Counter Strike - Thread

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lokolo, 7 Dezember 2005.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    Hey

    wollte mal wissen, wer von euch mal counter strike gespielt hat oder immer noch (regelmäßig ?) spielt ?

    welche ist eure lieblings map ?
    welche ist eure lieblingswaffe ?
    wie oft habt ihr das so gezockt ?

    |
    |

    habe es zu cs. 1.5 zeiten regelmäßig, auch im clan, gespielt. aber seit dem 1.6 draußen ist, hab ich kein großes intresse mehr bzw. keine zeit, und hab hier an diesem pc keine DSL verbindung.

    gehe jetzt ab und zu ins internetcafe zocken.

    Was habt ihr zu diesem Spiel zu sagen ?

    Gruß

    White Soul
     
    #1
    Lokolo, 7 Dezember 2005
  2. shabba
    Gast
    0
    dass es das immer noch gibt... habe damals gezockt bis 1.3, danach nicht mehr so oft, mal auf lans, aber die grafik ist sowas von kacke...

    wir waren mal recht professionell, koennte man sagen :>

    "azze ohne awe nur holz" war damals der spruch :grin:
     
    #2
    shabba, 7 Dezember 2005
  3. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub ist so 5 Jahre her wo ich das noch gezockt hab, war mein Einstieg ins Onlinegaming. Mitlerweile spiele ich fast nur noch mit der PS2 online, derzeit vermehrt Fifa 06.
     
    #3
    Tom Cole, 7 Dezember 2005
  4. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Das normale CS hab ich mit Bots gezockt.
    Jetzt spiel ich CSS über I-Net.
    Lieblingsmap: de_aztec, cs_italy, de_dust2
    Lieblingswaffe: M4A1, AK 47, D-Eagle
     
    #4
    killerzelle, 7 Dezember 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    welche ist eure lieblings map ? De_cbble
    welche ist eure lieblingswaffe ? Kommando, AWP
    wie oft habt ihr das so gezockt ? ka
    was habt ihr zu diesem Spiel zu sagen ? ganz nett für zwischendurch
     
    #5
    Doc Magoos, 7 Dezember 2005
  6. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte früher - bevor ich mit regelmässigem training begonnen habe - ziemlich oft cs gezockt. ein weiterer grund weshalb nicht mehr spiele, ist mein rechner, ein steinzeitmodell!

    ich spielte alle standard-maps sehr gerne. und natürlich rats :grin:

    - SG-552 Commando (meine absolute "lieblingsknarre")
    - M4A1 Carbine / AK-47 / Scout / Desert Eagle / USP (ganz ordentlich)
    - M4 Super 90 (in einigen maps einfach nur "geil"!)

    ziemlich oft, sicher täglich.

    grundsätzlich ein geiles game! doch leider gibt es zu viele "kleinkinder" die mitzocken.
     
    #6
    La Vita è bella, 7 Dezember 2005
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    löl...

    Zu dem Kommentar, das die Grafik kagge sei: Jaein. Natürlich entspricht Sie nich mehr der heutigen Zeit, allerdings schätze ich an CS 1.6 etwas ganz besonders: Die einfach- und Übersichtlichkeit. Bei CS:S steht überall was rum, musst 20 x guggen - bei 1.6 is alles schön brav und sauber, die maps sind nich so groß und man wird wenig abgelenkt. Immer noch eines meiner Lieblingsspiele im privaten Lan mit freunden :zwinker:

    Zu den Waffen: Geht nix über ne M4 oder ne TMP...
    Löl, ihr werdet euch jetzt sicher fragen.. "tmp.. öhm.. ja.. bratz000rr". Nänä Jungs, wenn ich ne TMP in der hand hab regnets headdas :zwinker:

    Zu den Maps: Assault-Maps... also so ziemlich alle custom-assault maps... unter anderem 1337_assaul *schwärm*
     
    #7
    sum.sum.sum, 7 Dezember 2005
  8. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    welche ist eure lieblings map ?

    de_dust2


    welche ist eure lieblingswaffe ?

    M4A1


    wie oft habt ihr das so gezockt ?

    Immer noch dabei seit ca 4 Jahren (net mehr so viel wie früher, ca 5-6h die Woche)


    Was habt ihr zu diesem Spiel zu sagen ?

    Das Spiel kann ein echt süchtig machen wenn man merkt dass man selbst immer besser wird :S
    aba echt klasse geeignet für clans ^^

    PS: Spiele nur noch source, cba to play cs 1.6 again :]
     
    #8
    slash, 7 Dezember 2005
  9. Dollwitsch
    Gast
    0
    wollte mal wissen, wer von euch mal counter strike gespielt hat oder immer noch (regelmäßig ?) spielt ? Jeden Tag mind. 2-5 Stunden

    welche ist eure lieblings map ? dust2,cbble,prodigy,train
    welche ist eure lieblingswaffe ? m4,awp,deagle,ak
    wie oft habt ihr das so gezockt ? 200000000 Stunden xD, jeden Tag zocke ich!

    Ich mach mal noch paar fragen dazu:

    wann hast du angefangen cs zu spielen ? habe mit 11 jahren begonnen
    hast du einen clan ? ja eXtreme.Planlos
    Spiellst du in einer liga ? jepp in der ESL
    Spielst du ruhig oder angespannt ? mit awp locker mit ak und m4 sehr angespannt
    Durch die Wände schießen top oder flop? TOP!

    Zu Source´und die Grafik in cs
    Die grafik passt einfach zu cs man sieht bei source wie scheiße das geworden ist man muss viel mehr aufpassen und es sieht bescheuert aus. Bei cz und 1.6,1.5,1.3 ist die grafik einfach nur genial sie passt zum spiel.

    Wen ihr mal gegen mich zocken walt hier ist meine icq nummer: 267515376
     
    #9
    Dollwitsch, 8 Dezember 2005
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    Sagt jemand, der das Spiel erst in 2 Jahren besitzen darf...

    Junge, wer CS:S und CS 1.6 miteinander vergleicht, der hat nen Schuss weg. es sind zwei Unterschiedliche Spiele - das einzige, was wirklich übernommen wurde, sind eben die Bascis... die Waffen, die Formen und das Aussehen. Aber vom Gameplay her, was komplett anderes.
     
    #10
    sum.sum.sum, 8 Dezember 2005
  11. Dollwitsch
    Gast
    0
    das Junge koenntest du weglassen. Ja und ich war auch mit 11 auf meiner 1. Lan was dagegen? nur weil ich früh mit pc anfange :grrr:
     
    #11
    Dollwitsch, 8 Dezember 2005
  12. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ach, doch ein paar die gerne headshots verteilt haben. da mach ich glatt mit.

    welche ist eure lieblings map ?
    - eigentlich die meisten (cbble, dust 1+2, aztec fällt mir grad ein)
    - nur die train map konnt ich nicht leiden

    welche ist eure lieblingswaffe ?
    - sig und aug

    wie oft habt ihr das so gezockt ?
    - zu wohnheim zeiten ca 2 stunden pro tag.

    Was habt ihr zu diesem Spiel zu sagen ?
    - ich hätte die arctic gesperrt, immer diese weicheier aus der zweiten reihe die sich nicht in den nahkampf getraut haben
     
    #12
    mahalanobis, 8 Dezember 2005
  13. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    1. cs_backalley & cs_italy
    2. colt, para und diese furchtbaren noname-scharfschützengewehre mit 20 schuss im magazin. oder eigentliche alle waffen die kaum benutzt werden.
    3. als ich ganz frisch die isdn-flatrate hatte (das war so um beta 7.1 herum ^^) meistens über 3 stunden / tag. wurde mit fortlaufenden versionsnummern immer weniger, bis ich dann bei 1.4 aufgehört habe.
    jetzt wird cs nur noch auf lans gespielt (ca. alle 9 monate 1 wochenede ).

    4. saugeile mod, furchtbare community, ungeschlagener spaßbringer auf lanparties.
     
    #13
    dirk_pitt, 8 Dezember 2005
  14. Lord is a Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    moin mein pc is im arsch, deswegen zogge ich seit ca 5 wochen nicht mehr richtig... :frown: das is echt hart wenn ihr weiter lest wisst ihr warum :grin:

    welche ist eure lieblings map ? nuke 5on5, d2 5on5, aztec 3on3, prod 2on2, inferno 5on5
    welche ist eure lieblingswaffe ? deagle, ak, m4, usp und glock D:
    wie oft habt ihr das so gezockt ? wenn ich um 2 schule aus hatte dann so von 14:10 bis ca 23:30 und das jeden tag :grin: is klar das da die schule bisschen knapp kam naja muss jetzt das 10tes schuljahr wiederholen.
    spiele seit 1.3 aber damals noch mit bots und so ab 1.5 richtig inet aber damals auch nur puplic und da war noch nix so richtig mit clan....
    aber märz 2004 esl aktiv naja jetzt liegt das alles nen bisschen blank hoffe das der weihnachtsmann mit ner tollen cpu mainbord und ner tollen graka kommt :grin:

    habe hansenet 6mbit + fastpath naja hmm spiele mit cpl bzw sk settings im internet...
     
    #14
    Lord is a Lover, 9 Dezember 2005
  15. re_invi
    Gast
    0
    ah jetzt kommen die ganzen scriptkiddies und flamer aus der versenkung :grin:
     
    #15
    re_invi, 9 Dezember 2005
  16. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit 15 oder 16 Jahren habe ich auch "einmal" Counterstrike gezockt... allerdings nur bis zur Version 1.5.,..., dann hat es für mich keinen Spaß mehr gemacht und bin auf andere Spiele umgestiegen (BHD, Joint Ops etc.). Mittlerweile zocke ich nur noch sehr selten und kaum noch online.

    Zu meiner CS- Zeit.
    Meine Lieblingsmap war eindeutig Italy... hatte da echt gute Tricks auf Lager.
    Lieblingswaffe: ---
    Wie oft: eigentlich nur so richtig auf Lan Parties.

    Sonst noch ein Kommentar zu dem Spiel:
    Mittlerweile finde ich das Spiel mehr als nur langweilig und die Spielgemeinde hat auch extrem nachgelassen (im Bezug auf Freundlichkeit, etc.)

    So, das war` s auch schon...
    mfg,
    Zanzarah
     
    #16
    Zanzarah, 9 Dezember 2005
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    Großes Geschmarr. Sagt mal, plappert ihr eigentlich immer das nach, was irgendwer gesagt hat? Die "Spielgemeinde" besteht aus tausend dummen Spacko-Kiddies und Cheatern - war's jemals anders? Ja, vllt. zu Beta-Zeiten, aber mal ehrlich: Lest ihr wirklich den Chatlog mit, und regt euch über dumme Kommentare auf? Also tschuldigung, das is ja Armseelig... ein Spiel an seinen Fans zu messen is wohl mal unterste Schublade...

    Btw.: Tricks sollte man auf jeder Standardmap kennen...
     
    #17
    sum.sum.sum, 9 Dezember 2005
  18. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    @ sum sum sum

    Ich plappere niemanden nach... ich habe es doch selbst so erlebt. Natürlich gibt es auch noch tolle Clans und Spieler, aber zu meinen CS- Zeiten wurde man meist gleich aufs derbste beleidigt, wenn man mal etwas besser gezockt hat als die anderen (vor allem als Mädchen wurde man da echt sehr beleidigt). Und da ist es teilweise echt nicht mehr möglich, die Kommentare zu ignorieren... da macht es dann einfach keinen Spaß mehr zu zocken.
    So ist es nun einmal wie ich es erlebt habe....

    „ein Spiel an seinen Fans zu messen is wohl mal unterste Schublade...“ Jedem seine Meinung, aber mir persönlich kommt es eher auf die Atmosphäre im Spiel an als wie gut das Spiel an sich ist. Die Grafik kann echt Müll sein etc., aber wenn man eine nette Gemeinde hat, finde ich es einfach dann viel schöner und lustiger das Spiel zu spielen…

    Schönen Tag noch :smile:
    Cu,
    Zanzarah
     
    #18
    Zanzarah, 9 Dezember 2005
  19. Dollwitsch
    Gast
    0
    Respekt ein Weibliche Zockerin. Sowas is schon geil :link:

    Also ich rege mich schon manchmal auf wen ich da so im chat-Log rumlese und die nur scheiße labern.

    Also heutzutage wird man sofort als Cheater bezeichnet, ich z.b wurde schon sauoft gebannt weil ich mal durch ne wand jmd. gekillt hab (hallo deswegen gleich bannen isja nich normal....) naja dumme admins....


    Cu

    p.s anzahl gebannter server: 123 xD
     
    #19
    Dollwitsch, 9 Dezember 2005
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Trotzdem. Allein die Tatsache, dass ihr manche Kommentare im Chat ernst nehmt... hatte heute eine Ausführliche Diskussion mit einem sehr guten Freund über eSports, CS & Co, über Grafik, Gameplay und Community.

    Und es ist nunmal so - wer auf Public zockt, braucht sich nicht zu wundern das er dumm angepöbelt wird. Und mal ehrlich - mich juckt es kaum, wenn irgendjemand im Chat rumflamed. Ich spiel das Spiel, um mir einfach Befriedigung zu verschaffen... ein AWP Schuss und zwei Hedda's sind da schon ganz nett...
     
    #20
    sum.sum.sum, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Counter Strike Thread
tainted.beauty
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 März 2016
4 Antworten
alexgoeswild7
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2013
1 Antworten
Sarah112
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 August 2005
80 Antworten