Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der dümmste baggerspruch...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von snot, 15 Juni 2001.

1. snot
    Gast
    0
    was ist der dümmste baggerspruch (bzw die peinlichste/unangenehmste/dümmste/tiefste anmache halt) den ihr je gehört, gesehen oder sogar selbst getätigt habt?

mein schwesterherz wurde zb vor kurzem mit folgenden worten angesprochen:

i spritz da auf die titten, klane!

*g* und ich hab geglaubt, solche neanderthaler gibts nur im fernsehn...

snot, 15 Juni 2001
  2. Tinchen86
    Gast
    0
    wow! das müssen ja echte deppen gewesen sein! darf ich mal fragen, wie alt deine schwester ist?

nein, also ich hab bis jetzt nur gute anmachsprüche bekommen! mich hat noch nie iner so richtig dumm angemacht! ok, ein paar waren schon ziemlich scheise, aber da lach ich mich immer nur kaputt drüber! sonst....! nein, war noch nix!
    bis dann! :zwinker:

Tinchen86, 15 Juni 2001
  3. snot
    Gast
    0
    20 wird mein schwesterlein.
    zum glück war i net direkt bei der aktion dabei, sonst hätt i nämlich net gwußt, ob i an lachanfall oder an wutanfall kriegen soll :zwinker:

snot, 16 Juni 2001
  4. Tinchen86
    Gast
    0
    oh!
    ich hätt bestimmt mich tot gelacht! naja, bis jetzt hat ja ausser ich ja keiner geantwortet! ich kann dazu jetzt aber immer noch nicht viel sagen! mal schaun!
    bis dann!

Tinchen86, 16 Juni 2001
  5. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Ich hab letztens so nen dummen Anmachspruch gehört, von nem Kumpel. Der wurde aber noch nicht in der Praxis erprobt und wird es auch nicht dorthin schaffen, aber der is so dumm, das ich ihn euch nicht vorenthalten will. :zwinker:

Na, Mädel, hast ne Viertelstunde Zeit und 20 cm Platz?

Ich find den so scheiße das ich mich Kugeln könnt vor lachen... :grin:

Bis bald

Pug

Pug, 24 Juni 2001
  6. Necro
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Der duemmste Anmachspruch?
    Den hab zwar nicht ich getaetigt bzw erhalten, aber ein Freund von mir, in meiner Gegenwart.
    Wir waren an nem Baggersee, gingen so nen Weg lang und es kam ne suesse Maus entgegen, die ein T-Shirt anhatte, durch das man gut ihre Brustwarzen sehen konnt.
    Er meinte trocken zu ihr: 'Is dir kalt, oder bist geil'
    Ich hab mich ab-ge-rollt vor lachen, sie hat ihn verdutzt angesehen, ihm ne Ohrfeige verpasst und ist mit hochrotem Kopf weitergegangen.

Chris
    *muss da noch immer lachen*

Necro, 24 Juni 2001
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    immer wieder beliebt: ma finger lecken, anschliessend damit ne frau antippen und sagen: "jetzt aber raus aus den nassen klamotten"... :zwinker:

Ben21, 7 Juli 2001
  8. Gecko
    Gast
    0
    Gebt mir genug Alk und ich werd für euch rausfinden welcher am schechtesten ankommt, die Arztkosten übernehm ich natürlich nich :grin:

Gecko, 8 Juli 2001
  9. Vincent_Vega
    0
    Einen schlechten Anmachspruch kenne ich auch noch (der wurde zwar erst einmal ausprobiert, aber nicht von mir, hat aber gewirkt!!!!!!!):
    Ruf zu Hause an, du schläfst heute woanders! :grin:

Vincent_Vega, 9 Juli 2001
  10. Juvia2
    Gast
    0
    Also ich muss schon sagen, die Anmachen einiger Jungs werden echt immer schlimmer *g*. Ich mein, können die sich nicht mal was Kreatives einfallen lassen :confused:

Den dümmsten Spruch, den ich bekommen hab war: "Ich glaub ich hab dich schonmal gesehen...gleich im Lexikon neben dem Eintrag 'WOW'".
    Naja, was solls...zum Glück gibts ja auch noch 'normale' Typen :grin:

*Juvia*

Juvia2, 28 Juli 2001
  11. RichMan
    Gast
    0
    Ah, macht euch hier nicht so wichtig. Ich denke das es Fraun schon schön finden wenn sie angemacht werden, egal wie dumm die Anmache an sich ist. Stärkt doch auch das Selbstwertgefühl. Außerdem: Wenn der richtige Typ den Spruch loslässt ist euch die Anmache doch eh egal, oder nicht? Das ist nicht unbedingt auf das Aussehen bezogen, sondern auch auf die Art, auf der der Typ den Spruch loslässt.

RichMan, 2 August 2001
  12. Bl@deRunner
    0
    Du denkst "Na, Mädel, hast ne Viertelstunde Zeit und 20 cm Platz?" hat's nich in die Praxis geschafft? Mein lieber Scholli :grin: :grin:

Bl@deRunner, 16 August 2001
  13. Slipknot
    Gast
    0
    Naja, ich muss sagen am härtesten finde ich immer noch:

Person A -Na, warst du schonmal in Japan?
    Person B -Nein/Ja, warum?
    Person A -Ficken?

LOl, der is echt krass. Ich glaub mit dem Spruch würd ich kein Mädel ansprechen. :grin:

Slipknot, 19 August 2001
  14. hoppel
    Gast
    0
    hier ist noch einer.. der gefällt euch vielleicht auch ganz gut.. ist ziemlich derbe: ne freundin von mir saß letzens am Bus Banhof und hat nen eis gegessen.. kam so nen typ an und meinte: "hi, kann ich dich auch mal so lecken?"
    .. sie war sprachlos.. :smile:

ciao hoppel

hoppel, 31 August 2001
  15. Sharky18
    Gast
    0
    Also meine Nr.1 ist noch immer:

Man geht von hinten an ein mädel ran, legt ihr die hände sanft auf die Schultern und sagt:

"Sagmal sind das deine Schultern oder deine Flügel?"

Findet ihn vielleicht alle blöd und lächerlich...aber bei mir hat er irgendwie immer ganz gut gefunzt! :cool:

viel spaß beim probieren...

Sharky

Sharky18, 7 September 2001
  16. ox2001
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von snot:
    <STRONG>was ist der dümmste baggerspruch (bzw die peinlichste/unangenehmste/dümmste/tiefste anmache halt) den ihr je gehört, gesehen oder sogar selbst getätigt habt?

mein schwesterherz wurde zb vor kurzem mit folgenden worten angesprochen:

i spritz da auf die titten, klane!

*g* und ich hab geglaubt, solche neanderthaler gibts nur im fernsehn...</STRONG>[/quote]

DA FÄLLT MIR NUR EINS EIN !

KING KOOL SAVAS !

is ein rapper .. wenn jemand will, schick cih ihm ne persönliche nachricht mit nem text .. den hier zu posten wäre ein bisschen .. öh m.. lassen wir das ..

ox2001, 13 September 2001
  17. belinea
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    A: "ist dein Vater diamantenhändler?"
    B: "hä, warum?"
    A: "deine augen glänzen so wie diamanten"

belinea, 14 September 2001
  18. Sharky18
    Gast
    0
    @ DELUXE CAP!

SAG NIX GEGEN "KING KOOL SAVAS"!!! :tongue:

er ist einer der letzten die die Kultur in Europa erhalten, bzw. fördern!
    Die Ausdrücke die er benutzt sind nur Metaphern! Er ist ein sehr, sehr, weiser Mann!

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

alles nur joke...
    musste nur was zum stichwort "KKS" sagen...

m.f.G. Sharky

Sharky18, 14 September 2001
  19. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Hände in die Höh' - von links nach rechts - und jetzt...[/quote]

Oh, das ist echt der MC unter den Gangstern...

DocDebil, 14 September 2001
  20. Sharky18
    Gast
    0
    *IDEEE*

Wollen wir einen eigenen Thread zum Thema "KING KOOL SAVAS" machen???

was denkt ihr über zitate wie:

"Bitch fresse, ich bums dich in die klinik.."

"Wenn ich fertig bin mit rammeln sieht dein Loch aus wie Kotlett.."

usw. usw.

Also, bin gespannt auf eure Antworten, oder sollen wirs doch lieber lassen? :grin:

Sharky

Sharky18, 15 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...