Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der da mit den hübschen Augen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nudl, 26 April 2005.

1. Nudl
    Gast
    0
    Huhu an alle...

Irgendwie hab ich ein kleines Problemchen.... Bin mittlerweile 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, trotzdem finde ich seit heute jemanden besonders hübsch... Ich arbeitet in eine art Museum mit elektronischer und moderern Kunst (Ars Electronica) und da unten bei der Kasse sitzt jemand, der mir irgendwie den Kopf verdreht hat...
    Ich gehe extra Umwege nur dass ich bei ihm vorbeigehen kann. Eigentlihc darf ich doch gar nicht, ich wüsste nicht mal was ich tun würde, wenn er mich ansprechen sollte. Es ist einfach total komisch. Ich mein, ich würd jetzt deswegen nicht mit meinem Freund schluss machen, aber vielleicht wäre es eine schwere Entscheidung wenn ich ihn näher kennenlernen würd, und er mir tatsächlich gefällt.
    Wieso bin ich so ein Schwein =( Ich wollte doch nicht. Ich bin ja ned rumgelaufen und hab gesagt "So heute such ich mir einen anderen".
    Hilfe :cry:

Was soll ich nur tun? Er geht mir irgendwie nimmer aus dem Kopf, ich würde glaub ich alles dafür tun für ein Lächeln von ihm oder seine Aufmerksamkeit...
    Und weiter? Ich kann doch nicht einfach nen Kaffee mit ihm trinken gehen!

Ach mennooo.... :geknickt:

LG Tamara

Nudl, 26 April 2005
  2. franxn
    franxn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Tja, so etwas ist immer in erster Linie Schlecht für den jetzigen Partner !

Ich selbst hab auch immer ein bischen Panik gehabt, wenn das meiner
    erst kürzlich verlassenen Freundin passiert wäre ! Was du am besten machst
    kann ich dir auch nicht sagen.

Wenn es weiter so geht und du gar nicht anders kannst, als immer dem Typen hinterherzulaufen, dann würde ich vorschlagen du redest mal mit ihm.

Vielleicht stellt sich ja heraus, dass er gar nicht dein Typ ist (vom Wesen her)

Aber wenn du dich in ihn verschaust, dann mach das deinem Partner vorher klar. und mach mit ihm schluß !

Niemand möchte gerne betrogen werden !

Werde dir auch klar darüber, wie sehr du deinen jetzigen liebst !

LG Frank

franxn, 11 Mai 2005
  3. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Tamara,

erstmal: bleib locker. Du mußt nichts tun, was Du nicht tun willst.

Oft gibt es den Reiz des "Neuen", entsprechend der Gans, die unbedingt
    das Gras auf der anderen Seite des Zaunes will, weil das ja viiiiel grüner ist.

Also berugi Dich erstmal. Es kann schon passieren, das man draussen jemanden super nett und attraktiv findet. Aber das heißt ja nicht, das man seinen Partner dafür aufgibt. Wohlgemerkt, fremdgehen meine ich auch nicht.
    Gegen Gefühle ist man nicht gefeit, wobei es Gefühle und kurzfristige "Strohfeuer" gibt.

Liebe Grüße

kleinerschuft, 11 Mai 2005
  4. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben

lol
    och mennnnnooooooooooo....alles dööööööf....aber was kannst dü denn dafüüüür dass düüüü soooo ein guuuutes herz hast in dem söööööö vieeeeeel lieeeeebe steckt :geknickt: ...du aaaarme!!!!
    soooo lieeeebe mädels wie du die soooo voller lieeeeebe stecken wie düüüüüü haben es nicht leicht im leben :flennen: :cry:

Farivar, 11 Mai 2005
  5. souplord
    Gast
    0
    ist ja auch so voll gemein und so für sie :frown:
    und ach quatsch.. wen interessiert schon ihr freund..
    für sie ist das gemein.. nur für sie.. büäää :cry:

souplord, 11 Mai 2005
  6. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    eeeeeeeeeben :cry:
    ich finde wir sollten uns alle aus dem forum mal zusammentun und sie ne runde knuddeln damit sie ihre schwierige situation wenigstens für einen moment vergisst. :geknickt:
    ich habe vollstes verständnis für solche mädels die voller liebe stecken und nichts dafür können dass sie diese in die große weite kalte welt tragen müssen.
    und wenn der pöse pöse freund von ihr das nicht zu schätzen weiss und damit nicht umgehen kann hat er diesen engel auf erden einfach nicht verdient :angryfire
    mennoooooooooooo :frown: alllllleeeeesssss kackeeeeeeee :flennen:

buääääääääääääääääääähhhhhhhhh :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

Farivar, 11 Mai 2005
  7. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    @all: Jetzt macht doch Nudl nicht so fertig. Ihr seid echt ziemlich unfreundlich, was hat sie euch denn getan

@ Nudl ich hab auch nicht soo viel Mitleid für dich. Ich würde mal sagen, du redest mit ihm (wenn er mit dir zusammen arbeitet wird das ja net so schwer sein). Wenn du dann immer noch verknallt ihn ihn bist mach aber erst mit deinem Freund Schluss bevor du mit ihm ausgehst. Weil sonst fände ich das so nach dem Motto: "Ich probiers mal mit dem und wenns nix wird hab ich ja immer noch meinen Freund" unfair einem Menschen gegenüber mit dem du ja immerhin 2 Jahre zusammen warst.
    Aber finde mal rauß ob er wirklich sooooo toll ist oder ob er dir nur gefällt, wiel du ihn nicht hast.

Mic, 12 Mai 2005
  8. Nudl
    Gast
    0
    LOL :grin: aber sonst gehts euch noch gut oder?
    Wenn ihr nix ordentliches zu sagen habt, dann lasst es lieber bleiben. Was soll denn das, erkläre mir das bitte mal einer? Habt ihr nix zu tun den lieben langen tag :tongue: ? Anscheinend nicht.

Um es kurz und knapp zu machen, und für alle die noch ganz bei Trost sind: Das war alles nur kurze Schwärmerei, hatte in letzer Zeit ziemlichen Stress mit meinem Freund. Hab ihm auch erzählt, dass es da einen gibt, der mir ziemlcih gut gefällt.
    Ich wollte eben ehrlich sein, er hats verstanden. Wir haben uns ausgeredet, und nun bin ich mir sicher : Er ist es :smile2: ich liebe ihn, und es war einfach wirklcih nur der Reiz des Neuen.

Und Mitleid wollte ich schon mal gar ned *löl* was würde mir das denn bringen? Wollt mich ja nur mal ein bisschen ausheulen, aber anscheinend wird man hier vearscht :zwinker: Tut mir leid für euch, wenn euer Leben so trostlos ist, und ihr noch nie ein Gefühlswirrwarr erlebt habst :zwinker: Da habt ihr echt mal was verpasst, sag ich euch.... :eckig:

Nudl, 13 Mai 2005
  9. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    hi nudl,
    hast es nicht ganz verstanden was ich meinte.
    es geht einfach nur darum dass es tieeeeeerisch auf den sack geht dass frauen die fremdgehen oder mit dem gedanken spielen sich in diese lächerliche ach-menno-benno-ich-bin-ja-gar-nicht-mehr-über-mich-selber-herr-und-ich-will-ja-gar-nicht-aber-mennoooo-ich-kann-nichts-gegen-meine-gefühle-machen-rolle begeben und nach verständnis von allen seiten lechzen. sei ehrlich zu dir selber und vor allen dingen zu deinem freund und mach vorher schluss und vögel dich dann durch die weltgeschichte...dagegen hat niemand was und wer was dagegen hat der werfe den ersten stein :grin:
    dieser unterschied nevt einfach:
    wenn frau fremdgeht dann gibt frau den schwarzen peter an den freund weiter----> ach mennnnnooo weil der freund sich nicht um einen kümmert und so und frau sich nicht mehr geliebt vorkommt und frau nicht mehr die nötige aufmerksamkeit vom freund bekommt und so...mennnoooooo
    und wenn man(n) fremdgeht----> typisch mannnn :angryfire denkt nur mit seinem dödel........und jetzt soll er mal ankommen mit "ach menno aus der Beziehung war luft raus und blabla..."
    verstehste??

ps: schönen gruß an dieser stelle auch an [member="34168"]irgendeinTYP[/member] und ein Hoch auf die Emanzipation :bier:
    ich liebe es.

Farivar, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...