Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "Das-muss-ich-mir-bald-kaufen-Thread"

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tinkerbellw, 10 Januar 2007.

1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hi, habe grade mal wieder auf meinen Diversen Shopping Lieblingsseiten gelinst und wieder sehr viele Sachen entdeckt, bei denen mein Kopf nur "haben Wollen" schreit !
    Dafür gibst jetzt den Thread "haben-wollen" wenn es was geworden ist mit dem Kauf bitte Rückmeldung:zwinker:

Also ich suche grade nen längeren Wollmantel so ungefähr in diesem Stil : http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/de/00097377.html#
    Sollte nur etwas länger sein und schwarze Nähte haben, die die Taschen noch etwas abheben!

Und türkise Kuschelpullis kann ich auch nie genug haben : http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/de/00100088.html?437#

Tinkerbellw, 10 Januar 2007
  2. m_st_123
    Gast
    0
    Oh je, ich habe soviele Dinge die ich mir leibend gerne kaufen würde, da müsste ich hier 1000 Links oder Bilder einstellen und vor allem erstmal ne Millionen gewinnen!
    Gibt soviele schöne Klamotten die ich gerne hätte (TShirts, Pullover, Hemden, Hosen, Schuhe, Gürtel,...)!
    Und da du den Thread anscheinend nicht ausschließlich auf Klamotten beziehst gibt es da noch so viele andere Dinge (Motorrad, Videokamera, Eßtisch,...).

m_st_123, 11 Januar 2007
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Matten, braunen Lidschatten. Wieso gibt es überall nur noch diesen Metallic-Kram :angryfire ?

Und ganz dringend brauche ich einen neuen Geldbeutel. Leider sind alle, die ich bisher so gesichtet habe, sauhäßlich :ratlos: .

cooky, 11 Januar 2007
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das-muss-ich-mir-bald-kaufen gibts eigentlich nicht, nur: ICH WILL DAS HABEN, WEIL ES SO SCHÖN IST, brauchen tu ichs ja im prinzip gar nicht soo dringend :-D

starshine85, 11 Januar 2007
  5. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    "The Warrior's Code" von den Dropkick Murphys. Sonst fällt mir nichts ein. Außer vielleicht Konzertkarten für die ... (s.o.), sonst wirds bald knapp.

Immortality, 11 Januar 2007
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir gibts im Moment einen ganzen Haufen Dinge, die ich kaufen will, weil ich letztes Wochenende das erste mal auf der Schihütte der Familie meines Freundes war. Da gibts so viel zu verbessern (seit bald zehn Jahren war niemand mehr dort) dass ich schon ne elendslange Liste hab aber zu wenig Geld.... :cry:

birdie, 11 Januar 2007
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Der thread steht unter dem Vorsatz BEKLEIDUNG also geht es schon eher um Anziehsachen:zwinker:

rock_chick das schwarze top gefällt mir, das könnte auch noch in meinen kleiderschrank passen!
    So nen ähnlichen Pulli wie den ersten hatte ich auf der Shopseite auch schon im Visier! :zwinker:

Tinkerbellw, 12 Januar 2007
  9. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    haben will:drool:
    genau das ding will und muss ich unbedingt haben. leider sieht meine mom das noch nicht ein (hab zu weihnachten erst ne corsage bekommen) und mein konto gibts auch nicht her:cry:
    aber irgendwann....:drool:

Kuschelsüchtig, 12 Januar 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Piratin, 12 Januar 2007
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm ich könnte mir so eine tailliertes schwarzes oberteil in dem Stil vorstellen mit so schönen weiten Ärmeln

Tinkerbellw, 12 Januar 2007
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *amkopfkratz* ich trau mich aber nicht, meinen Exfreund anzurufen, ob er meinen Reifrock noch im Keller hat....dann sollte ich mir besser auch noch nen Reifrock dazu nähen, hatte ich eh schon länger vor. :smile:

@Tinki: ist nicht schwer, das kann ich dir sogar beibringen

Piratin, 12 Januar 2007
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Habe heute an einem Mädel Puma Speed Cats gesehen, wo der Puma vorne aus Strasssteinchen war. Hab mich gleich in die Schuhe verliebt :smile: Leider bin ich bei Ebay oder bei Google nicht fündig geworden.

*Anrina*, 12 Januar 2007
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich hätte überhaupt gerne mal wieder neue Klamotten. Und zwar in Haufen. Leider kein Geld vorhanden :zwinker:

Ich hätte z.B. total gerne schöne neue Stiefel und ein rückenfreies Oberteil...hach....naja. Man kann nicht alles haben :smile:

glashaus, 12 Januar 2007
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Will endlich Teil 3 von der Dämonendämmerung-Saga kaufen... das brennt mir unter den Nägeln, aber ich will momentan doch sparsam sein, weil ohnehin bald wieder eine Handykarte fällig wird...

[edit]Ups, Thema verfehlt. Hab übersehen, dass es um Bekleidung geht. Wo wir aber gerade bei Nähen sind, ich werde demnächst zwei neue Gymnastikanzüge anfangen :grin:

Kuri, 12 Januar 2007
  16. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ICh bräcuht n paar neue Boots...hmm...bin nur noch unentschieden, ob wieder 20 loch oder doch wat kleinder...

Creep, 12 Januar 2007
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Adi Racer Schuhe :herz:

Dreamerin, 13 Januar 2007
  18. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hab ich gestern bestellt:

Diese Schuhe:

und diese Bermuda (aber in Schwarz):

Powerlady, 13 Januar 2007
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    solche ähnlichen stiefel, aber nur in rauleder und ohne diese bänder:

starshine85, 13 Januar 2007
  20. milchfee
    Gast
    0
    ich will nen neuen mini.. passend fürn winter bissel dicker der stoff. vllt irgendwas mit grau/grün und karos..

milchfee, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...