Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.094
    138
    857
    Single
    26 Juli 2017
    #1

    Der Dating-Auskotz Thread

    Also wirklich, ich weiß nicht was momentan los ist.

    Ales mega oberflächlich, man wird einfach gelöscht nach einer anhaltenden Konversation.

    Ich finde es total nervig momentan. Geht es anderen auch so?
    Klar könnte ich einfach aufhören, nur von nichts kommt nichts. Und ein bisschen flirten ist besser als gar kein flirten.

    Bin echt mega genervt und sehe mich schon als ewigen Single :depri: lol
     
    • Lieb Lieb x 2
    • Interessant Interessant x 2
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Datings&Flirts
    2. Online Dating
    3. Dating Apps
    4. neue Datingerfahrungen
    5. Welche Datingseite?
  • Forsaken
    Forsaken (25)
    Beiträge füllen Bücher
    567
    228
    838
    in einer Beziehung
    26 Juli 2017
    #2
    Hier, trink ein Bierchen auf's Bergfest mit mir, ist gut für die Nerven :bier: :grin:
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Lieb Lieb x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    108
    459
    offene Beziehung
    26 Juli 2017
    #3
    Die Menschen scheinen sich immer weniger Zeit zu nehmen für so wichtige Dinge wie Flirten, Verführung....echter Konversation.
    Leider kann man eine Beziehungsanbahnung nun mal doch nicht auf einen Tinder-Wisch reduzieren...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 154004
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.094
    138
    857
    Single
    26 Juli 2017
    #4
    Ich nehme sowas ja zum Glück nicht persönlich. Aber es gibt echt so WTF Momente.

    Freue mich einfach so lange für die, bei denen es gefunkt hat. Meine Freundin ist frisch verliebt, da hat der Wisch gereicht. Es gibt also noch normale Menschen. Man muss sie nur finden.
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.746
    188
    1.032
    offene Beziehung
    26 Juli 2017
    #5
    ich allein suche ja gar nicht wirklich..
    aber meine affäre und ich sind auch als paar bei joy und auch da ist es so, dass man oft plötzlich keine antwort mehr bekommt oder man lieb schreibt und dann nur 2 "hingeklatschte" zeilen zurückbekommt..
    scheint also in jeder hinsicht "normal" zu sein...

    wir nehmen es locker und auch nicht persönlich, aber stilvoll ist es nicht..
    die paare sind uns dann aber egal, wer so drauf ist, passt eh nicht

    mit geduld und gelassenheit wirds meist doch noch gut :knuddel:

    wo suchst du denn überall? wenn ich fragen darf?

    und ja es wird immer unpersönlicher..
    da ist man schon froh, wenn mal einer (oder ein paar) normal & "nett" schreibt :ROFLMAO:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 154004
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.094
    138
    857
    Single
    26 Juli 2017
    #6
    Total.

    Bin nur noch bei Tinder, der Rest ist nichts für mich. Ansonsten habeich einen großen Freundeskreis und lerne viele Leute durch den Sport kennen.
    Aber entweder sind die nichts für mich oder vergeben.
     
  • User 162226
    Öfters im Forum
    244
    68
    160
    nicht angegeben
    26 Juli 2017
    #7
    Oh ja! Anfangs ist es ja noch ganz lustig. Aber irgendwann fragt man sich dann wirklich, was aus der Menschheit geworden ist.

    Ich hatte auch Kandidaten dabei.. Ne.. :ROFLMAO:
    Aber eigentlich kann man ja wirklich froh sein, wenn die Herren sich in der Phase des Kennenlernens selbst disqualifizieren und man es nicht erst irgendwann mitten in einer Beziehung merkt.

    Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Es gibt auch echte Diamanten - sogar auf Tinder.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Interessant Interessant x 1
  • User 154004
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.094
    138
    857
    Single
    26 Juli 2017
    #8
    Ich hätte ja gerne mal einen der normal ist UND gut vögeln kann :ROFLMAO: iwie gibts nur das eine oder andere.
     
    • Witzig Witzig x 7
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • sehe ich anders sehe ich anders x 3
    • Lieb Lieb x 1
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.424
    nicht angegeben
    26 Juli 2017
    #9
    Habe es letztes Monat noch bei einer neuen Seite probiert... das Date war dann :sick:

    Somit habe ich mit dem Net abgeschlossen :ROFLMAO: Ist nicht meine Welt.

    Dann habe ich auch noch das falsche Hobby, wo der Männeranteil bei kleiner 1% liegt... Treffer :ROFLMAO:

    Aber entweder es läuft von alleine, oder eben nicht :cool::cool::cool:
     
  • User 164174
    Sorgt für Gesprächsstoff
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    114
    43
    27
    Verheiratet
    26 Juli 2017
    #10
    bin leider vergeben :bier:
     
    • Witzig Witzig x 4
  • User 154004
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.094
    138
    857
    Single
    26 Juli 2017
    #11
    Also ich hatte ja schon echt tolle Dates. Würde ich gar nicht missen wollen. Vorallem mit Personen, denen ich im Real Life wohl nie über den Weg gelaufen wäre.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.424
    nicht angegeben
    26 Juli 2017
    #12
    pipilotta

    Toll... hmm... wären meine Toll gewesen, dann wäre sicher mal mehr geworden draus..... daher :cautious:

    Einer war älter als ich, eigentlich gar nicht mein Typ... nach dem ersten Treffen voll gefunkt... 500km zwischen uns, und dann kam heraus dass er verheiratet ist... :rolleyes:

    Das war das letzte mal, dass ich einen toll gefunden habe :zwinker::zwinker:
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.094
    138
    857
    Single
    26 Juli 2017
    #13
    Oh das kann ich mir vorstellen. Sowas geht gar nicht.

    Mit einigen bin ich heute noch befreundet.

    Und mit einer Liaison, hatte ich den besten Sex meines Lebens. Der hat mein jetziges Sexleben ganz schön auf den Kopf gestellt. Daran muss sich jetzt natürlich jeder messen....nicht sooo leicht.
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.043
    348
    4.395
    nicht angegeben
    26 Juli 2017
    #14
    Was hat den Sex so gut gemacht?
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.094
    138
    857
    Single
    26 Juli 2017
    #15
    Alles :herz: Das war einfach blindes Vertrauen ab Sekunde eins. Riechen, schmecken, fühlen. Gedanken auf einer Wellenlänge. Wissen was der andere will ohne was zu sagen. usw.
    Einfach Chemie. Außerdem standen wir auf exakt die gleichen Dinge im Bett.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.924
    598
    8.519
    nicht angegeben
    26 Juli 2017
    #16
    Und warum ist nicht mehr draus geworden?
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.094
    138
    857
    Single
    26 Juli 2017
    #17
    Das hätte ich auch gerne mal gewusst. Ich weiß es bis heute nicht.

    Es war von Anfang an abgemacht, dass es was Lockeres ist. War auch ok und lief fast 1 Jahr, gab nie Probleme...regelmäßige Treffen, sehr zuverlässig, nie eine Absage bekommen. Und von heute auf morgen kam dann nichts mehr.:depri:
    Auf meine Frage wo denn jetzt das Problem ist oder wo denn der Schuh drückt habe ich keine Antwort bekommen.
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.424
    nicht angegeben
    26 Juli 2017
    #18
    Und wie lange ist das schon her?
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.094
    138
    857
    Single
    26 Juli 2017
    #19
    Bisschen mehr als ein Jahr.
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.424
    nicht angegeben
    26 Juli 2017
    #20
    Und jetzt hast auch keinen Kontakt mehr mit ihm? Auch nicht mehr sporadisch?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste