Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der desh ist sooo einsam

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von desh2003, 3 März 2009.

1. desh2003
    Gast
    0
    puh, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll :schuechte

...sich selbst zu beschreiben ist immer so schwierig. Wenn dich etwas interessiert, frag am besten einfach nach. Aber eigentlich kann man mit mir sehr viel Spass, ich bin handzahm, pflegeleicht und totaaal harmoniebedürftig :jaa:

Außerdem habe ich einen Hang zur Romatik und romantischen Filmen. Und ich will kein Single mehr sein...

Daher suche ich dich. Ja, genau dich :zwinker_alt:

Also, wenn du dich bei mir melden würdest, fänd ich das total lieb :herz:

PS.: Der Thread hat seinen Anfang im Kontaktanzeigen-'Er such Sie'-Forum genommen und ist erst später in die Stammkneipe verschoben worden

desh2003, 3 März 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    DU (!!!!) gibst eine Kontaktanzeige auf? Haben dir die Frauen noch nicht die Tür eingerannt? Ähm, Frauen, dieser Mann ist wärmstens zu empfehlen!

glashaus, 4 April 2009
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Gib Maße.... :link_alt:

Miss_Marple, 5 April 2009
  4. desh2003
    Gast
    0
    *g* der desh hat das in einer Bierlaune geschrieben, weil der Thread ein netter Zeitvertreib hätte werden können. Mit der Resonanz hapert es noch ein bisschen. Aber ich glaube das liegt daran, dass noch niemand die wahre Tiefe :smile:D ) dieses Thread erfasst hat.

Welche Maße interessieren denn Frauen so? :link_alt:

desh2003, 9 April 2009
  5. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    hihi ein Profilbild wäre mal nicht schlecht..würde ich sagen :tongue:

Sunbaby, 9 April 2009
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na wenigstens das Alter :cool1:

ich steh total auf deine signatur:smile:

Beastie, 9 April 2009
  7. desh2003
    Gast
    0
    Das gabs mal, aber das werden nur noch die OldSchool-PLer kennen (ebenso Bilder in Caga). Im Moment kann ich nur mit meinem etwas schrägen Humor werben :zwinker:

Huhuhu, das sind aber sofort sensible Informationen. Ich dachte im ersten Moment eher an Körperextremitäten ...mein genaues Alter kann ich nicht breittreten, da bin ich zu schüchtern. Aber zwischen 25-30 könnte es sein :cool1:

Danke

desh2003, 9 April 2009
  8. Niala
    Niala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    88
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm, es wäre auch bestimmt eine ganz supergute Werbung für dich, wenn du wieder an den alten Thread mit deinen tollen Kochrezepten anknüpfst :zwinker:
    *wink mit ungefähr dem ganzen Zaun*

Liebe Grüße und noch viel Glück!

Niala, 11 April 2009
  9. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich wette, sehr sehr viele Frauen in diesem Forum und auch draussen würden gerne auf dich zurückgreifen, aber wenn wir alle nicht wissen, wo du wohnst...:grin:

squibs, 11 April 2009
  10. *PennyLane*
    0
    Finde dich voll süß, vor allem wie du schreibst und so... :herz:
    Ich mag lesen, schwimmen, reiten, fahrradfahren, romantische Picknicks, englische Filme und noch viel mehr mehr - habe das Gefühl, dass unsere Interessen sich total ähneln. :verknall_alt:

Solltest du das genauso sehen und dich vor allem mir gegenüber großzügig und selbstlos verhalten, werde ich dein Foto gerne unter Verschluss halten. :engel:

*PennyLane*, 11 April 2009
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da geht noch EINIGES.:tongue:

User 50283, 11 April 2009
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Beastie, 11 April 2009
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    da ich mich noch an bilder erinnern kann....mädels, es lohnt sich :-D

User 67627, 11 April 2009
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    edit...doppelpost

User 67627, 11 April 2009
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    haha:grin:immerhin hat unser desh mehr antworten auf seine anzeige als sonst irgendein herr in der letzten zeit..

User 46728, 11 April 2009
  16. desh2003
    Gast
    0
    Na, Glashaus ...anderen Frauen einen Mann wärmstens empfehlen und selbst nicht vergeben sein; ist da nicht ein klitzekleiner Logikfehler? :zwinker:

Ui, ich bin überrascht, dass von den richtigen Threads doch etwas hängen geblieben ist. Der Wunsch ist mir Befehl, wieder ausgegraben.

Naja, also ich bin ja ziemlich darauf bedacht, dass man nicht eineindeutig auf meine Identität schiessen kann. Sagen wir mal Gegend Göttingen/Braunschweig/Hannover.

An sich hab ich mir ja gedacht, dass irgendjemand meckert, da ich Romantik im Eingangspost (absichtlich) flasch geschrieben hatte ...aber nix ist passiert.

Mein ProBild weitergeben? Könnte kontraproduktiv sein. Nichtsdestotrotz ....hmmm, jemand von meiner Verwandschaft arbeitet an der Uni Bonn. Wenn mal bei dem vorbeischauen sollte, könnte ich mich ja mal auf eine Tasse Kaffee einladen.

A-ha, das ist sogar ein Doppelpost wert. Wußte ich doch, dass Frauen immer zuerst auf innere Werte schauen :grin:

Joa, ich dachte auch, dass der Thread einschläft. Der ist ja auch erst kürzlich explodiert. Ehrgeiziges Ziel, aber vielleicht bekommen wir den ja auf Kultthreadlänge. Selbst wenn ich durch diesen Thread meine Zukünftige finden sollte: Es bauchpinselt mein Ego, wenn mich einige Frauen interessant finden.

desh2003, 12 April 2009
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    das kriegen wir noch hin!!

User 46728, 12 April 2009
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hach, das is ja bei mir :winkwink:

sag doch noch mal wie alt du bist... zumindest so ungefähr... :zwinker:

Beastie, 12 April 2009
  19. *PennyLane*
    0
    Was, das war Absicht? Ich habs mal als Anzeichen der Aufregung abgetan, hat mir eher ein bisschen leid getan. Genauso wie das "flasch" jetzt.

Psscht! Ich kenn keinen, der da studiert. :ratlos: Und das mit der Verwandtschaft ist auch ein schlechter Vorwand, ich hab noch nie Verwandte bei der Arbeit besucht...jedenfalls nicht vorsätzlich. Aber eine Tasse Kuchen kannst du haben :zwinker:.

*PennyLane*, 12 April 2009
  20. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich hab den Fehler gesehen, wollte aber den kleinen Lehrer in mir nicht rauslassen; hätte ich gewusst, dass du drauf stehst, wenn man sich über deine Rechtschreibfehler mokiert, hätte ich dir selbstredend die Freude gemacht. :zwinker:

User 4590, 12 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...