Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der/die letzte Verflossene eures Partners - wie ist euer Verhältnis?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cooky, 8 Februar 2006.

  1. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja immer wieder ein beliebtes Thema.
    Ich war schon in beiden Rollen "gute Exfreundin" / "böse Exfreundin" .... ich selber habe eigentlich aber bei dem ganzen Thema immer ein ungutes Gefühl. Deswegen frag ich mal:

    - ihr seit mit jemandem zusammen
    - der vorherige Partner dieser Person...
     
    #1
    cooky, 8 Februar 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War noch nie in dieser Situation, aber ich denke er wäre mir egal.
    Hmm, egal trifft es eigentlich nicht richtig ... ich möchte vielmehr nichts von ihm wissen/sehen/hören, ist aber nicht so dass ich ihn hassen würde ... glaube ich.

    Edit: Shit. Ich hätte besser lesen sollen bevor ich geantwortet habe, die Umfrage bezieht sich ja nur auf Personen die in dieser Situation sind :frown:
    Sorry. Hab aber nicht abgestimmt.
     
    #2
    Mr. Poldi, 8 Februar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kenne sie nicht, ist mir auch egal :smile:
     
    #3
    Numina, 8 Februar 2006
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nachdem, was ich über sie gehört habe, hab ich kein bedürfnis sie näher kennenzulernen!
     
    #4
    Pfläumchen, 8 Februar 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    macht doch nix :zwinker:
     
    #5
    cooky, 8 Februar 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich hab sie nur mal auf paar Fotos gesehen, und weiss wie sie heisst aber ansonsten kenn ich sie gar nicht, und wenn ich sie kennen würde wäre sie mir ziemlich egal - sie ist seine verflossene und das ist auch alles
     
    #6
    Spaceflower, 8 Februar 2006
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also auf meine letzte hab ich nen Hass...weil sie mich echt saumies abgeschossen hat, und alles was sie mir vorher erzählt hat wohl gelogen sein muss...

    Aber mit meine Vorletzten versteh ich mich ganz gut...
     
    #7
    BamBam026, 8 Februar 2006
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee, es geht nicht um DEINE ex, sondern um den ex deiner freundin... :ratlos:
    :smile:
     
    #8
    cooky, 8 Februar 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein letzter Ex ist inzwischen bei neuer Freundin Nr. 3 nach 4 Monaten.

    Nr. 1 (25):
    Mein Ex ist zu mir gekommen, hat mich umarmt, wollte mit mir tanzen (ich hab abgeblockt)
    Sie würde eifersüchtig und hat mich Schlampe genannt.
    Ich kann sie nicht leiden.

    Nr. 2 (29):
    Kenne sie nur, seid er sich wieder von ihr getrennt hat.
    Ziemlich nett.

    Nr.3 (17):
    Horrorweib, hasse sie wie die Pest!
    Ist bei mir mit ihrer genauso beschauerten Freundin aufgetaucht.
    Wollten seine Sachen.
    :wuerg:
     
    #9
    xoxo, 8 Februar 2006
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Wir kennen unsere Exen gar nicht und haben auch mit denen nix mehr zu tun. Anfangs haben wir den jeweiligen gehasst wie die Pest. Mittlerweile ist es uns so was von egal, denn es ist schon so lang her und einfach nichts von belang was in unserem Leben wichtig gewesen wäre!
     
    #10
    SeatCordoba, 8 Februar 2006
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich habe die Ex von meinem Ex damals einmal getroffen und soweit war sie mir sympathisch. Näher kannte ich sie nicht, musste ich ja aber auch nicht. Ich wusste, dass die beiden noch befreundet sind, aber eben nicht mehr. Das war alles ok so.
     
    #11
    MooonLight, 8 Februar 2006
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab ihn nie gesehen, hab auch kein Bedürfnis danach. Naja, die Meinungen von Freunden die ihn getroffen haben darf ich hier nicht schreiben, sonst liest ers noch...:ratlos:
     
    #12
    Batrick, 8 Februar 2006
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich kenne sie nicht, hab auch nicht das Verlangen danach. Mein Freund hat auch keinen wirklichen Kontakt mehr zu ihr. Soll mir Recht sein.
     
    #13
    User 34605, 8 Februar 2006
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    die war schon meine beste freundin, als sie noch mit meinem freund zusammen war... und ist es heute immer noch :smile:
     
    #14
    Miss_Marple, 8 Februar 2006
  15. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wow, und da gabs echt keinerlei Probleme, als du mit ihm zusammengekommen bist? :eek: *staun*
     
    #15
    User 34605, 8 Februar 2006
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wir kennen beide unsere jeweiligen Expartner nicht. Sie spielen auch keine Rolle.
     
    #16
    User 29290, 8 Februar 2006
  17. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    mit ihr gabs keine probleme, nur ich hab mir nen kopf gemacht. anfangs hat er sie gemieden und wir konnten nitgendwo hingehen, wo sie oder jemand aus ihrem freundeskreis evtl auftauchen könnte... aber inzwischen ist er da entspannter, auch wenn noch nicht alles toll ist :smile:
     
    #17
    Miss_Marple, 9 Februar 2006
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    ich habe noch nie eine verflossene meiner exen kennen gelernt.
    ok, die letzte ging auf meine schule, die Beziehung zu diesem jungen war aber auch relativ kurz. habe mit trotzdem immer eingebildet, dass sie mich merkwürdig anguckt und nicht gut auf mich zu sprechen ist :tongue:
     
    #18
    *soulfly*, 9 Februar 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    die kenn ich gar nicht

    aber das, was ich von ihr bisher gehört hab, ist sehr sehr unsympathisch. und ich befürchte, dass ich ihr irgendwann übern weg laufen werde. und wenn sie vor meiner haustür steht. aber das passiert.
     
    #19
    Dreamerin, 9 Februar 2006
  20. *PennyLane*
    0
    Die kenn ich gar nicht - würd sie aber gerne mal kennelernen. Ist doch total interessant. Naja mein Freund hat selber keinen Kontakt mehr zu seinen Exfreundinnen also klappt das wohl eh nicht.
    Und meinen Ex hasst er wie die Pest:tongue:
     
    #20
    *PennyLane*, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzte Verflossene eures
Speed
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 16:54
2 Antworten
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
1 Antworten