Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der/die neue...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 31 Juli 2004.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    macht es euch etwas aus,wenn euer(e) ex ne(n) neue(n) hat ?
    nein?
    ja? -warum? weil ihr noch etwas empfindet und/oder aus anderen gründen ??

*fechti*, 31 Juli 2004
  2. Ich weis nicht, kommt drauf an, wie die Trennung war. Aber ich denke schon, das es mir was ausmachen würde.

Lumière de lune, 31 Juli 2004
  3. meine ex hat einen neuen und ich hab kein problem mit dem, außer das er ein kleiner angeber ist, aber sonst, nicht mein bier mit wem sie zusammen ist

ich hab auch kein problem, wenn ich sie mit ihrem neuen sehe, ich telefoniere auch mit ihr und treff mich manchmal mit ihr (wo auch dieser angeber :zwinker: dabei ist) - alles kein problem, wir haben uns ja immerhin in frieden getrennt :grin:

nur kann sie es wohl nicht ausstehen, dass ich ne neue hab, die größer, älter, hübscher (das muss ich ja zZ denken :tongue:) und vorallem besser im bett als sie is :grin: *hrhr*

LarryB

Larry Beinhart, 31 Juli 2004
  4. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Meine Ex wusste von meiner Neuen und war eifersüchtig. Ob sie nen Neuen hat weiß ich gar nicht und wills auch nicht wirklich wissen *g*.

Du hast wohl die rosarote Brille auf ! :link: :blablabla

jOoh, 31 Juli 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Eigentlich macht es mir nix aus. Ich hab meinen Ex ma getroffen, ca. 1 Jahr nachdem wir auseinander gegangen sind. Er hatte ne neue Freund und ich nen neuen Freund. Ich hab die beiden schon den ganzen Abend beobachtet und er uns auch......aber geredet haben wir nich miteinander....

Deufelinsche, 31 Juli 2004
  6. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte auch absolut kein Problem damit wenn mein Ex ne neue Freundin hätte. Würde mich im Gegenteil denk ich sogar für ihn freuen, weil er mir nie irgendwas böses getan hat und wir uns im Guten getrennt haben und ich ihm wünschen würde wieder so richtig glücklich zu sein.
    Hab zur Zeit allerdings recht wenig Kontakt zu ihm... vielleicht hat er sogar ne neue Freundin... glaub ich aber nich..

aber wie gesagt, wenn, dann würds mich freuen, auf jeden Fall

Vielleicht wärs etwas seltsam ihn dann mit ihr zum ersten mal zu sehen, aber mehr auch nich...
    hab ja auch meinen Schatzi und liebe den und eifersüchtig wär ich da dann ganz bestimmt nich!

Wollmaus, 31 Juli 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hatte noch nie nen ex, stells mir aber echt hart vor, muss sehr sehr weh tun!

JuliaB, 31 Juli 2004
  8. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Ich hab kein Problem damit. Bin auch mit der neuen meines Ex befreundet. Mir ist es völlig egal, mit wem er was hat.

User 15499, 31 Juli 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, mir macht es was aus, hab's schon öfter gemerkt.

Zum einen, weil ich mir vorstelel, wie sie mit ihm all die Sachen tut, die früher mein Privileg" gewesen sind. Zum anderen auch deshalb, weil ich iiirgendwo tief in mir immer noch hoffe/denke/es gerne hätte, dass ich für ihn DIE Frau bin/bleibe und dass er mir nachtrauert.

Naja, manchmal ist es sicherlich auch so, dass ich noch etwas für ihn empfinde...

ogelique, 31 Juli 2004
  10. ich wüsste nicht was an meiner aussage sein sollte, sodass ich gleich die rosarote brille aufgesetzt bekomme? wenn ich jemanden liebe werde ich ihn wohl besser als jeden davor finden :grrr: - ich lauf ja nicht wie ein bekiffter tanzbär durch die gegend der jemanden liebt

LarryB

11. cat85
    Gast
    0
    mir ist es vollkommen egal, was meine Ex-Freunde machen - hab mit ihnen eh nichts mehr zu tun!

cat85, 31 Juli 2004
  12. ich weiß nicht ob meine ex-freundin eifersüchtig auf meine neue freundin ist, aber ich glaube schon dass es mich immer noch stören würde, hätte meine ex einen neuen.

Wohl$tandskind, 31 Juli 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Klingt, als wäre es eine Beschreibung deines neuen Fernsehers oder so... :rolleyes2

Na, wenn du DAS deiner Ex erzählt hast... :angryfire

ogelique, 31 Juli 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Noe- macht mir nix aus---

@ogelique : hab das meinem Ex auch brühwarm erzählt *fg

vana

[sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004
  15. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mir ist es egal, dass mein Ex eine Neue hat. Was mich nur nervt, ist, dass er mir damals immer erzählt hat, die wäre ja gaaaaar nicht sein Geschmack :mad:

Kathi1980, 31 Juli 2004
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... keine ahnung, ob es mir was ausmacht, aber ich muss sagen, dass ich es schlichtweg nicht will, dass er ne neue hat,. weil ich will, dass er für immer alleine bleibt und nicht mehr poppen kann :grin:

Ich bin ein böses kleines ding, weil ich immer will, dass er mich mit meinem schatz sieht und so... Naja, liegt wohl dadran, dass da ziemlcih viel scheiß war in der bez. und ich deshalb ihm irgendwie fast nur böse sachen wünsche :grin:

Rapunzel, 31 Juli 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist aber nicht die feine Art und gehört nicht zu den Dingen, die ich unbedingt wissen möchte...

ogelique, 31 Juli 2004
  18. und nein das ist keine beschreibung eines neuen fernsehers, nebenbei seh ich so selten fern, dass ich mir keinen neuen kaufen muss :grin:

ich hab das geschrieben, weil meine ex sich immer über ihre größe aufregt und weil meine ex älter sein will als sie is (sie hat da oft wie ein kleinkind rumgemosert) und hübscher sag ich ja weil ich meine freundin zZ für das schönste weibliche wesen halte, das es auf dieser welt gibt :smile:

ja, das hab ich ihr erzählt, weil sie immer so getan hat als wär sie so toll, was aber nicht der fall war, sie war hauptsächlich uninteressiert an neuen stellungen und so, änderungen oder Tipps wollt sie nicht, missionar reichte ihr und das hat mich angewidert, teilweise

LarryB

19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja sorry, wenn man mich mehrere Male mehr oder weniger zwingt ihm einen zu blasen- selbs schuld..

Hätte er auf mich gehört- und net mehr genervt wäre ich auch bei ihm geblieben.. evtl.. :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004
  20. fanfar
    fanfar (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Wenn es ein guter Kumpel ist (wie bei mir) dann tut es schon sehr weh!

fanfar, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...