Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der/Die perfekte Liebhaber/in

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Eselchen, 13 Dezember 2002.

1. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hi!!!

Ich würde mal gerne wissen wer von euch das Buch "Die perfekte Liebhaberin" o. "Der perfekte Liebhaber" gelesen hat und wie ihr diese fandet. Und ich habe außerdem noch ne Frage an die Mädels die das Buch "Die perfekte Liebhaberin" gelesen haben: Habt ihr schon was ausprobiert und was könntet ihr mir empfehlen?

Bye Esi

Eselchen, 13 Dezember 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
  3. DecoyS.Frost
    0
    Habe alle beiden Bücher zu Hause (schreib Facharbeit +grml+) und auch "Der Superorgasmus" von Lou Paget und ich kann bei allen 3 nur sagen "KAUFT SIE EUCH!!" Sind wirklich gut und lesenswert. Man erfährt wirklich viel, was man vorher nicht gewußt hätte.

DecoyS.Frost, 14 Dezember 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    ich glaub das wünsch ich mir vom christkind... *ggg* :smile:

succubi, 14 Dezember 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    @ succubi

Weißt was seltsam iss?

"Der perfekte Liebhaber" kostet, ich glaube (zumindest bei uns) € 8,80.- und hat ca. 260 Seiten.

"Die perfekte Liebhaberin" allerdings, kostet € 9,30.- (glaube ich mich zu erinnern) und hat bloß ca. 250 Seiten

+ggg+

Irgendwas hab ich da falsch verstanden.
    Oder muss man dem Mann auf mehr Seiten weniger erklären, weil er so begriffsstutzig iss? +lolly+

Keine Ahnung wie das war ... hab mir schon mal den Kopf darüber zerbrochen. :smile:

DecoyS.Frost, 14 Dezember 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab alle drei bücher von ihr, also der perfekte liebhaber habi ch nur gelesen, werd ich mir aber wieder zulegen, weil cih es dann verschenkt hab.

Aber ich find die bücher echt gut und auch sehr nett geschrieben eigentlich. Ich hab des immer gelesen, um mir mut zu mavhen, dass ich ihm mal einemn blas und dann hab ich's in etwa so gemacht, wie's dadrinnen steht und er fand bzw. findet es immer sehr toll. :smile:

Aber es gibt noch ein drittes von ihr über den superorgasmus :smile: Des is a ned schlecht. :smile: Also wie gesagt, ich find die bücher toll. :smile:

Rapunzel, 14 Dezember 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    ich werd mir das zu weihnachten wünschen... "die perfekte liebhaberin" mein ich :grin:... man lernt ja schließlich nie aus... *gg* und wenn das wirklich so gut is, dann is es das auf alle fälle wert. :smile:

succubi, 14 Dezember 2002
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs auch gelesen, finde allerdings nicht alle "praktiken" so toll. zum ideen sammeln ist es aber auf jedenfall gut :zwinker:.

Yana, 14 Dezember 2002
  9. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Decoy ... ich muss scho sagen, du hast nen tolles Facharbeitsthema. *g* Da kann ich mit meinem Thema nicht mithalten.

Also ich hab "Die perfekte Liebhaberin" scho gelesen und will meinem Freund zu Weihnachten "Der perfekte Liebhaber" schenken. (er hat sich das gewünscht *gg*) Also soll ich schon mal ne Sammelbestellung an den Weihnachtsmann schicken ... die Nachfrage is ja groß genug. :drool:

Bye Esi

Eselchen, 14 Dezember 2002
  10. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    passt besser ins umfragen forum :smile:

bePo

bePo, 15 Dezember 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    okay, hab mir das buch heut gekauft (die perfekte liebhaberin...) und mir gleich mal den teil angesehn mit manueller und oraler befriedigung... beim manuellen teil hab ich schon ein paar dinge gesehn, die ich vorher so in der art noch net gemacht hab...

aber vom oralen teil hätt ich mir mehr erwartet... es steht nichts drinnen, das mir neu wäre... alles was erklärt und beschrieben is, hab ich "instinktiv" und eigentlich von anfang an immer schon so gehandhabt... *hmpf*

naja, mal sehn ob das buch mir wenigstens in andren bereichen neue erfahrungen bringt...

succubi, 17 Dezember 2002
  12. DecoyS.Frost
    0
    Naja da iss die Chance schon geringer, dass sie dich dann über diese Facharbeit bei der Matura ausfragen ... denn ich muss sie in eine "Literaturmappe" geben und aus dieser wird eines von 20 Werken ausgesucht und bei der mündlichen Matura abgefragt ... und sie wird kaum fragen (vor den Lehrern und der Kommission) "Mike jetzt erzähl uns doch mal was zum Thema Sex" +lolly+

Und wenn hab ich nicht das geringste Problem damit +hehehe+

DecoyS.Frost, 17 Dezember 2002
  13. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab das Buch auch schon gelesen,also ich fands wirklich sehr gut und würde es auch weiter empfehlen. Nur meinem Freund am Hinterteil rum zu lecken könnte ich mir nicht vorstellen. Aber is ja jedem seine Sache.

Kate, 30 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...