Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der/Die perfekte Mann/Frau ???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~Henrietty~, 1 Mai 2003.

  1. ~Henrietty~
    0
    ....
     
    #1
    ~Henrietty~, 1 Mai 2003
  2. Worlwide2003
    0
    Perfekt kann es eh nicht geben kein Mensch auf der Welt ist Perfekt, wenn man soetwas sucht wird man nie finden!

    Wenn man den perfekten Mann oder die perfekte Frau sucht ist es wie als wenn man versucht ohne Hilfsmittel zu fliegen.

    Um so mehr über den perfekten Partner nachdenkt um so mehr wird einem Klar das es so einen nie geben wird und um so mehr schmerzt es!!! Deswegen lass ich es direkt
     
    #2
    Worlwide2003, 1 Mai 2003
  3. ~Henrietty~
    0
    ....
     
    #3
    ~Henrietty~, 1 Mai 2003
  4. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich glaube nicht, dass es einen Menschen geben könnte, der mein "perfekter Partner" wäre - der müsste mir ja sehr ähneln (damit wir reibungslos "miteinander klarkämen") was wiederum nicht perfekt wäre... :zwinker:
    Was mein "Traummann"-Bild angeht: Das findest du @Girls only: So stell ich mir meinen Traummann vor...! .

    Liebe Grüße vom Fabeltier, dessen Freund, ganz am Rande, fast allen "Traummann-Bild-Punkten" entspricht - da hab ich wohl nicht schlecht gewählt :grin:
     
    #4
    Unicorn, 2 Mai 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    DER perfekte mann wäre für mich viel zu langweilig und uninteressant!

    ich finde, das mein schatz für mich schon etwas perfektes hat, irgendwie, denn durch seine kleinen macken und fehler die er hat, hat er wieder etwas reizvolles und etwas perfektes für mich! ohne diese macken wäre er eben zu langweilig für mich, es würde immer alles nach ja und amen ablaufen und so gibt es nunmal kleine reibungspunkte und man zofft sich mal ein wenig um sich spätestens nach ner ahlben stunde wieder zu versöhnen!

    schlußendlich gibt es für jeden, finde ich, einen nahezu perfekten parnter allerdings definiert jeder perfekt für sich anders.
     
    #5
    twinkeling-star, 2 Mai 2003
  6. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ich denke nicht, daß es darum geht den perfekten partner zu finden,
    sondern vielmehr mit meinem partner eine perfekte einheit zu bilden.
     
    #6
    Zunge23, 2 Mai 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Den perfekten Mensch gibt es nicht ergo kann ich auch nicht sagen wie ich ihn mir Vorstelle.
    Gibt halt Sachen die gefallen mir bei verschiedenen Personen gleich gut obwohl sie nicht gleich sind, zb Größe usw.

    Man kann sowas halt nicht Körperteil für Körperteil alleine sehen sondern kommt immer aufs Gesamtbild drauf an.
     
    #7
    mhel, 2 Mai 2003
  8. relevantz
    Gast
    0
    mehr kann ich nicht dazu sagen !
     
    #8
    relevantz, 2 Mai 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein mann ist perfekt.. zumindest für mich..

    er trägt mich auf händen und erfüllt mir jeden wunsch (soweit es geht)... geigt mir aber gleichzeitig auch die meinung bzw wäscht mir den kopf..

    er hat fehler und macken wie jeder andere... na und? die machen ihn liebenswert

    er is immer für mich da ... bei ihm fühl ich mich geborgen und sicher....

    mit ihm kann ich mich totlachen über irgendwelchen scheiß

    er is eben perfekt!
     
    #9
    Beastie, 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - perfekte Mann Frau
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
23 März 2016
41 Antworten
Videl16
Umfrage-Forum Forum
28 März 2015
36 Antworten
JakeSully
Umfrage-Forum Forum
6 Mai 2011
64 Antworten