Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #1

    Der DJ macht ne Liebeserklärung :-)

    Hi Leute, mir ist da spontan mal so eine Idee gekommen und ich möchte mal gern eure Meinung dazu hören:
    Es ist zwar noch ne Weile hin, aber ich bin dann auf ner Feier mit so 50-60 Leuten DJ (ok bis jetzt noch nichts ungewöhnliches). Da meine Freundin dann auch da ist, habe ich mir so überlegt, sie vielleicht nach Vorn zu bitten und dann übers Mikrofon – so dass es alle Leute hören - ne Liebeserklärung zu machen. Natürlich, nachdem ich ein passendes Lied gespielt habe... Ach so jetzt sind wir erst nen Monat zusammen und ich habe sie zwar super doll lieb, aber jetzt würde ich so was noch nicht machen. Bis zur Feier ist es noch ne ganze Weile... möchte nur jetzt schon mal eure Meinung hören, weil mir grad so die Idee gekommen ist.

    PS: Meine Freundin ist 15 und ich 17

    Würde mich freuen, wenn jemand was dazu schreibt...

    Ganz liebe Grüße
    Seppel
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeserklärung
    2. liebeserklärung?!
    3. LIebeserklärung
    4. Liebeserklärung...
    5. Liebeserklärung
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #2
    also wenn mans richtig rüberbringt bestimmt genial :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #3
    is doch süß.

    aber sag nichts zu schmalziges, wenn das nicht zu dir passt.

    sag was, was wirklich deine worte sind, nichts aufgesetztes.

    dann isses schön.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #4
    Ja ist doch klar - also zu schmalzig sollte es schon nicht werden, da steh ich nicht so drauf. Scheint ja gut anzukommen - hat vielleicht noch jemand ne Meinung dazu?

    Aber mal schaun... ihre Eltern und Verwandten sind ja auch bei... mich stört das zwar eigentlich nicht aber mal gucken...

    lg Seppel
     
  • Spooky
    Spooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    30 Januar 2005
    #5
    Na, ich würde dir raten, dass am Ende der Party zu machen. Sonst hast einen ziemlichen Break drinne... und bei ca.50 Personen ist das schwer meistens auszugleichen.
    Übe aber vorher mit dem Micro, dass du dich nicht verlaberst und dich an deine Stimme gewöhnst.

    Ich würde das nie machen, weil sonst mir der Veranstalter den Hals umdrehen würde.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    30 Januar 2005
    #6
    Hmm na ja also es kommt immer auf die Veranstaltung an und wie auch deine Freundin solche aktionen findet! Ich bin da eher etwas skeptisch. Zum einen könnte ich das selber nicht und zum anderen wüsste ICH nicht ob es mir gefallen würde. Ich würde das spontan machen, wenn sowieso Kuschelrock angesagt ist, dann kann man das gut einbringen ist das aber eine 80`s Party oder so dann eher unpassend. Dann spielt natürlich auch eine Rolle, ob es jemand bekanntes ist oder eine Fremdveranstalter!!
    Wenn du es machst, wünsche ich dir jedenfalls viel Erfolg!!! :bier:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #7
    Na ja es ist die Jugendweihe von ein paar Freundinnen von ihr (feiern alle zusammen). Es sind also viele Jugendliche und auch ältere da. Musikmäßig wird da eh fast alles durcheinander gespielt werden.... also auch mal ein paar Lieder Kuschelrock - das ist kein Problem. Das könnte ich schon passend einbauen.... aber irgendwie weiß ich nicht, wie es so ist, wenn die ganzen Eltern Verwandten dabei sind.... hat evtl. noch jemand ne Meinung dazu?

    lg Seppel
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #8
    versteh ich nicht, was fürn bruch denn?
    stimmungsmäßig?
    is doch wurscht, ne schnulze wo die beiden langsam tanzen, dann kommt seine liebeserklärung, sie umarmen sich, küssen sich, alle freuen sich, die musik geht weiter, wo is das prob?
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #9
    Ich finde die Idee einfach nur total süß!!! Ich würde mich ganz sicher darüber freuen aber du musst wissen, das nicht jeder so ist. Es gibt auch Menschen, denen wäre das eher peinlich, als das sie es süß oder toll finden! Wenn sie kein romantischer Typ ist, dann ist es auch eher ungeeignet... Ein Freund von mir hat mal seiner Freundin ne Liebeserklärung per Plakat gemacht, dass er bei ner Poolparty hingehängt hat und sie fand es total peinlich und absolut daneben... (Und das war nur ein Plakat...), er war danach ziemlich fertig...

    Kannst sie ja mal irgendwie vorsichtig drauf ansprechen wie sie sowas findet (z.B. bei ner romantischen Sendung von "nur die liebe zählt" sagen "das ist ja süß, findest du nicht?), dann weißt du ihre Meinung darüber und kannst dann immernoch entscheiden ob du es machst oder nicht.. Ansonsten.. wenn viele Jugendliche oder gleichaltrige auf der Party sind, sehe ich darin kein Problem außer es sind wirklcih viele Eltern oder Omis da :zwinker: darf man fragen, wie lange ihr dann zu dem Zeitpunkt zusammen sein werdet??
    Und dies am Schluss zu machen finde ich eigentlich auch quatsch, ich glaube nicht, dass dadurch die Stimmung hinüber ist.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #10
    Jepp... genauso dachte ich mir das... :smile: Danach kann es ja auch mit nem schnellen Lied direkt wieder weiter gehen.... das bekomm ich schon auf die Reihe.

    Ja also ich denke mal schon, sie würde sowas schön finden und um ganz sicher zu gehen könnte ich auch noch mal mit ner Freundin von ihr sprechen, die kenne ich nämlich auch relativ gut und sie würde das auch nicht verraten.

    Wir gesagt... es sit noch sehr lange Zeit bis zur Feier... wir wären dann +ber 5 Monate zuammen...

    Eigentlich brauche ich mir ja jetzt noch gar keine Gedanken machen, aber möchte einfach mal die Meinung von andren hören...

    @Spooky Mikrofon: Das würde auch kein problem sein... wir benutzen das auf fast jeder Veranstaltung - mache zwar noch nicht so lange Musik aber ich habe auch schon bei so einer Art Dorffest verschiedene Sachen angekündigt und soweiter, also "moderiert"... deswegen wäre der Umgang mit dem Mikro kein Problem....

    Mit dem Veranstalter bekomme ich das auch geregelt... die regen sich nicht auf, wenn ich da mal kurz was erzähle...

    lg Seppel
     
  • boschdi
    boschdi (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    30 Januar 2005
    #11
    wenn ihr das so nicht gefällt, dann gäbs da noch ne abgspecktr Version:

    Bevor du ein solches Kuschellied auflegst sagst du dass du dieses Lied für einen ganz besonderen Menschen in deinem Leben spielst. Und dass du diesen Menschen sehr liebst. Und dann spielst di ihr lieblingskuschellied!
    So ist es ihr dann bestimmt nicht so peinlich
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #12
    Also wenn mein Freund mir auf die Art ne Liebeserklärurung machen würde, fänd ich das nicht peinlich sondern voll schön. Ich würd mich da freuen und denk denk das macht sie auch. Die idee ist echt süß :smile:
     
  • Spooky
    Spooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    30 Januar 2005
    #13
    ich glaube ich bin schon zu lange in diesem Gewerbe... und kann daher nicht mehr im kleinen Rahmen denken :bier:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #14
    Ja könnte wohl sein.... :smile:

    Also ich denke ohnehin nicht, dass sie es peinlich finden würde - und mir ist es erst recht nicht peinlich. Aber ne gute Idee ist es trotzdem - sie würde dann bestimmt auch sofort merken, dass sie gemeint ist.... hoffe ich... :herz:

    Insgesamt scheint meine Idee ja gut anzukommen... :smile: Hat vielleicht noch jemadn irgendeine Idee, was ich noch beachten sollte oder so....?

    lg Seppel
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    30 Januar 2005
    #15
    ich würde mich natürlich auch freuen, wenn mein freund sowas machen würde. wenn da meine ganzen verwandten dabei wären, würd ichs etwas peinlich finden, aber ich würds überleben.
    willst du es ihr da zum ersten mal sagen?
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #16
    Super Idee, finde ich total schön!
    Die kriegt gewiss n knallroten Kopf, aber wenn du sie dann in den Arm nimmst und abknuddelst...
    Viel Erfolg,
    Anni
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #17
    Ja auch wenn's ihr nicht peinlich wäre... aber sie wäre auf jeden Fall überrascht - denke mal nicht, dass sie mir sowas zutraut.

    Weiß ich nicht, ob ich es ihr dann zum ersten mal sage.... sind ja noch ein paar Monate Zeit.

    Ja klar ist es blöd mit den Verwandten aber ich glaube ich werde das trotzdem machen... werd zar vorher richtig herzklpfen haben aber da muss ich dann wohl durch. Stelle mir grade so vor, dass wir uns dann küssen und alle Leute klatschen.... Oh.... ich glaube ich träume schon wieder so viel... na ja kann man ja mal machen... :smile:

    lg Seppel
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #18
    Hi Leute habe da noch mal ne kleine Sache:
    Meine Freundin ist großer Ärzte-und Julifan, habe da mal eben ein Lied von den Ärzten rausgesucht, das ich dann spielen könnte („Lovepower“ von Album "Geräusch"). Was haltet ihr von dem oder habt ihr nen ganz andren Vorschlag? Die Dirty-Dancing Lieder möchte ich net unbedingt spielen.... hört man eh so oft...

    Danke übrigens für die vielen Antworten bisher!

    lg Seppel
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #19
    Also ich fände es total süß :smile: Ist ne gute Idee, die auch zeigt, dass du vor all den Leuten zu ihr stehst, ist sicher nen schönes Gefühl.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #20
    Natürlich ich stehe immer und überall zu meinem Engel!
    :herz: *schwärm* :herz:

    Aber kann vielleicht noch jemand was zu den Liedern sagen?
    Danke im Voraus!

    lg Seppel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste