Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Donner

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Welpie, 12 April 2007.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Der Donner der mein Herz durchfuhr, die Gefühle, die ich fühlte vergessene Gefühle,
    die Barriere die ich Fallen lies, wieder vor mir steht, die Schranken die ich überschritt nun wieder mein Eigen sind, das Vertrauen das ich gab sehr enttäuscht wurde und Traurigkeit erfüllt mein Herz, wiegt es in einer Woge der Bitterkeit und in sich Gekehrtheit. Nun die Gewissheit hat es war ein Fehler, ein auf sie zu, zu gehen sie zu nah an, sich ran zu lassen, ihr die Chance zu geben dich zu verletzen. Nein die Illusion war da es hätte doch anders laufen können, hätte wenn es nicht die Wirklichkeit gewesen wäre.
     
    #1
    Welpie, 12 April 2007
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Finde deinen Text sehr nachdenklich, aber auf seine Weise auch schön...traurig ist es auch....

    Wenn man verletzt wird, wird man immer misstrauischer, aber verschließe dich niemals, denn das macht es schlimmer und du baust dir eine Wand und niemand kommt an dich ran....:knuddel:
     
    #2
    SunJoyce, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten