Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Drang Frauen zu befriedigen ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KABA, 17 Juni 2005.

1. KABA
    Gast
    0
    Ich frage mich manchmal ob es normal ist dass ich lieber Frauen befriedige, als selbst befriedigt zu werden ? Es macht mir zum Beispiel überhaupt nichts aus eine Frau mehrere Stunden zu befriedigen, ohne dass ich angefasst/befriedigt werde. Es gibt einfach nichts besseres als zu spüren wie eine Frau immer geiler und geiler wird ! Sei es durch lecken, fingern, massieren oder sonstiges ... es gibt mir einfach auf diese Weise mehr ! Das ist für mich meistens völlig ausreichend (logisch gehört Sex auch dazu), aber es geht mir eigentlich hauptsächlich darum die Frau zu befriedigen ! Ist das normal ? Was haltet ihr davon ?

Greetz
    KABA :bier:

KABA, 17 Juni 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    obs normal ist ? keine ahnung ... was ist schon normal ..

also ich bin auf jeden fall sauer, wenn frau sich nicht revanchiert ...

Fireblade, 17 Juni 2005
  3. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ist schon normal? aber auf jeden fall ist es besser als kerle die nur sich selbst befriedigen wollen...ich schaetze frauen moegen dich.

starlight169, 17 Juni 2005
  4. deepimpact
    Gast
    0
    @KABA

Mir gehts da so wie dir.
    Ich finde Sex zwar wunderschön und auch geil!
    Aber nichts geht darüber als eine Frau so richtig zu verwöhnen.
    Von mir aus muss ich auch nicht unbedingt kommen.
    Mir ist es wichtig das meine Frau möglichst viel davon hat :smile:

Und selbstverständlich ist es normal. :smile:

Normal ist was gefällt!! :smile:

deepimpact, 17 Juni 2005
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke mal, das du für viele der traummann wärst, denn viele männer ( nicht alle) denken meist nur an die eigene befriedigung. also für mich bist du völlig normal. und alle achtung. nicht jede frau kann sich glücklich schätzen so einen mann zu haben. natürlich möchte man als frau auch das der mann seinen höhepunkt bekommt, aber so wie du denkst finde ich das supi.

gyurimo, 17 Juni 2005
  6. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall ist es als Frau schön zu spüren, wenn der Mann das wirklich gerne macht und sich Zeit lässt. :anbeten: Dann kann sich "Frau" viel eher gehen lassen. .... :drool: ................. und dann gibt sie dem Mann auf welche Art auch immer, viel wieder zurück........ :engel:

xenia t, 17 Juni 2005
  7. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Frossy, 17 Juni 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eigentlich kein Drang ... :confused: ... sondern normal ... für mich zumindest :zwinker:

magic, 17 Juni 2005
  9. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch gut so, würd mir da keine großen sorgen machen ob das nune normal oder nicht ist. wie schon von einigen gesagt, was ist heute schon noch normal?! Und wenns dir dabei auch was gibt umso besser. Du bist jedenfalls keiner von der Sorte mann, die nur an sich denken und das find ich gut.

shine88, 18 Juni 2005
  10. Gowron
    Gast
    0
    Na klar, ist das ganz normal. Und mal ehrlich. Die meisten Männer denken doch garnicht nur an sich.

Gowron, 18 Juni 2005
  11. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Normal denke ich ist das nicht, aber bin der gleiche Typ Mann wie du. Warum das so ist frag mich nicht ist halt so.

Grüßle

bambif, 18 Juni 2005
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    mein freund will mich auch immer befriedigen und ich will ihn unbedingt befriedigen..... ich bin besser dabei als er, das wurmt ihn doch sehr.... :bandit:

fractured, 18 Juni 2005
  13. Kuscheltiger81
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    @KABA

es ist vollkommen normal,wenigstens für mich. die lust der frau zu spüren des kann einen komplett verrückt machen. aber es ist auch wichtig der frau die chance zu geben das sie das genauso beim mann erlebt. ich denke das es für frauen genauso wichtig ist.wobei jeder mensch verschieden ist...
    jeder hat andere vorlieben deshalb gibt es kein normal oder nicht normal

Kuscheltiger81, 18 Juni 2005
  14. Kite
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    normal ist das nachdem was ich oft höre leider nicht...

aber tröste dich KABA... mir geht´s da genau wie dir:smile:

Kite, 18 Juni 2005
  15. Klabautermann
    0
    Wollte auch immer das meine Freundinnen kamen. Manche waren da total froh drüber und haben es genossen andere fühlten sich unter Druck gesetzt und sind dadurch noch seltener gekommen.
    Hab da öfter mal die falschen Themen angesprochen.

Auf jedenfall is es bei mir aber nicht so, daß mir die eigene Befriedigung wurscht ist (zumindest mittlerweile).
    Beides zu verbinden ist das höchste Ziel für mich.

Klabautermann, 18 Juni 2005
  16. Mandalo
    Gast
    0
    Mensch Kaba, du hier? *fg*

Also mir gehts auch zeitweise so wie dir, ich glaube die meisten frauen können damit ganz gut leben... :zwinker:

p.s.: du fährst nicht zufällig nen mitsu? :zwinker:

Greetz :bier:

Mandalo, 18 Juni 2005
  17. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein fährt er nicht mehr.... :tongue: :bier:

Jericho, 18 Juni 2005
  18. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Zurück zum Thema und nicht zu den Autos

Frossy, 18 Juni 2005
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Das kenn ich *g*. Das hat meistens aber nich mal was mit fingern/lecken zu tun...

Mir gehts genauso, mit dem Unterschied, das ich ihnen nit meine Finger in den Unterleib ramm, sondern in den Rücken... ich bin Hobby-Masseur auf Ausnutz-Basis *gg*

sum.sum.sum, 19 Juni 2005
  20. Galatea
    Gast
    0
    Also wenn ich mit einer Frau schlafe möchte ich auch, dass sie etwas davon hat.
    Natürlich möchte ich auch selber etwas davon haben (am besten ist immernoch gemeinsam kommen), aber wenn es ihr keinen Spaß macht bringt's mir auch nichts. Außerdem hat man(n) ja normalerweise jede Menge Zeit.

Ich möchte dass sie unter meinen Händen zerfießt, es genießt und sich einfach fallen lässt. Für mich ist es das größte Glück, wenn sie sich in Ekstase an mir festklammert, ihr Gesicht an meinen Hals drückt und vor Glück weint.

Galatea, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...