Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der dreier mit ihrer besten freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zero4711, 5 April 2005.

1. Zero4711
    Gast
    0
    Hallo Peoplez

Also ich bin jetzt seit einiger zeit mit meiner süssen zusammen , alles läuft eigentlich prima. Dummerweise sin wir gestern oder so mal auf das thema gekommen wen wir ausser uns halt geil finden und mit wem wir gerne mal sex hätten. Ich habe gesagt das mir ihre beste freundin schon irgendwie ins auge sticht und das ich sie eigentlich ganz heiss finde. Irgendwann meinte sie dann das wir ja jetzt mal nen dreier machen könnten weil ihre freundin wohl mal gesagt hat das sie auch gerne mal sex mit mir haben will. So habe ich das zwar nicht gemeint mit dem sagen wen mann heiss findet !! Naja jetzt bin ich in der schwierigen lage zu sagen wass ich will. Zum einen liebe ich meine süsse und auch im bett läufts eigentlich super bei uns . Auf der anderen seite hat sie den dreier ja vorgeschlagen und es reizt mich als kerl ja schon es auszuprobieren. Ich hab nur angst das danach irgendwie alles anders ist als bisher .

Was würdet ihr machen ??

Zero4711, 5 April 2005
  2. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also es ist ja wohl mehr als wahrscheinlich,dass alles anders wird wie bisher!

Angelfire, 5 April 2005
  3. spyloris
    Gast
    0
    Hi....kenne deine Problematik
    Silvester 2004 stand ich auch vor diesem Problem...ich selber als junge fand die Idee eigentlich auch ganz geill und hatte auch bock drauf nur wie der zeitpunkt schon sag twar silvester und die beiden mädels auch shcon bissel voll....naja ich hab meine freundin gefragt ob sie nix dagegen hat und sie meinte immer nein...aber am ende habe ich es gelassen weil ich meine freundin kenne und es denk ich mal zu problemen gekommen wäre....dach dem dreier kommen dann wenn du pech hast nämlich so sachen wie "und war sie besser" oder sowas und wenn du denn da was falsches sagt dann ist die scheisse am dampfen...oder der sex mit dem anderen Mädchen is wohl möglich noch geiler oder deine Freundin hat dnach plötzlich ein Problem damit und kommt damit net mehr klar oder so....also ich würde da schon gut drüber nachdenken...Ich weiß...du findest das bestimmt ganz geil so aber denk auch an die zeit danach.....

Aber du machst das schon

MFG

spyloris, 5 April 2005
  4. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich selber würd's auf gar keinen Fall machen!
    Damit macht ihr euch nur eure Beziehung kaputt und auch die Freundschaft zwischen deiner Freundin und ihrer besten Freundin wird verdammt hart auf die Probe gestellt...
    Wenn du es nicht lassen kannst und zu neugierig bist, probiers aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Folgen bleiben würde.
    Na ja, haben warscheinlich noch nicht all zu viele in der Situation gesteckt... Du musst es einfach selber wissen.

Tinnitus, 5 April 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich würds auf keinen fall machen!ich persönlich würde allerhöchstens sowas vorschlagen ,damit mein freund von alleine NEIN sagt ,ich halt das irgendwie für nen trick oder so!

Sonata Arctica, 6 April 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn 3er, dann nur mit einer absolut fremden Frau, bei der ich mir 100,1 % sicher sein kann, dass ich (und vor allem er!!!) sie hinterher nie wieder sehe!!!

Mit meiner besten Freundin, wenn ich noch dazu wüsste, er findet sie heiß??? Nie! Ich würd mich wohl schon bei jedem Kaffeeklatsch fragen, was mein Freund grad denkt. Aber tatsächlich Sex mit ihr?

Das ist mir zu gefährlich.

Dreamerin, 6 April 2005
  7. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    also ich persönlich würds machen. das würde aber definitiv nicht mein gehirn entscheiden :smile:

könnte mir aber gut vorstellen, dass das nur ne falle von deiner freundin ist um dir was vorwerfen zu können, wenn du einwilligst.

8vw3z45vzw, 6 April 2005
  8. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich wüßte nichts, was dem entgegensteht. Ihr wollt alle 3, also macht.

Gute Freundschaften verändern sich dadurch nicht wirklich, wenn man sich im
    Klaren darüber ist, was passiert.

Also: Have fun.

Achja.... show pix ;-)

LG

Ken Guru, 6 April 2005
  9. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was würde ich machen......

Hmm ist jetzt schwer, ich bin ne Frau.

Aber eins kann ich dir sagen:

So wenig eifersüchtig kann deine Freundin garnicht sein, dass sie sich nicht fragt, ob ihre beste Freundin womöglich besser war als sie selbst.
    Das wird früher oder später Ärger geben. Oder du hast eine extreme Ausnahme gefunden, die das völlig kalt lässt....

Ich würde dir raten es nicht zu tun.....

(ma)donna, 6 April 2005
  10. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    mhhh... *überleg*
    also einerseits, sie hat es dir ja vorgeschlagen... aber besser ist warscheinlich wenn du es sein lässt.
    stell dir mal vor sie hat dich das nur gefragt um dir eine kleine "Falle" zu stellen...
    ich glaube so verlockend das für dich auch klingen mag, lass es besser bleiben.
    Oder red nochmal in aller ruhe mit deiner Freundin und frag sie ob das wirklich ernst gemeint war und ob SIE sich so etwas vorstellen könnte...
    LG gianna

gianna, 6 April 2005
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es nicht machen .. ich mine wenn man total geil ist dann macht man es und hinterher kann es zu eifersüchteleien kommen .. was weiss ich die freundschaft leidet und in der Beziehung wäre es vielleicht auch anders wie schon gesagt wurde das sich diene freundin dann gedanken macht ob die ander besser war ob du sie geiler findest als sie selbst etc .. also ich würd von so was die finger lassen aber falls du dich doch entscheidest erzähl mal wie es war und ob sich was verändert hat

illina, 6 April 2005
  12. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben

also ich habe mit meiner freundin und meinen besten freund einen 3er gehabt und es war recht geil (die 2 waren besoffen und ich fett) aba naja ich weis nicht ich denle jetz im nachinein hätte ich es nicht mit meinen besten freund machen sollen kurz danach waren die eifersüchtelein und die waren scheise ich mein ich vertrau meiner freundin und meinen besten freund das es passirt ist und man es nihct rückgängig machen kann ^^
    naja such dir wem anderen für einen 3er :tongue:

-A-Punk, 6 April 2005
  13. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Also an deiner Stelle würd ichs auch auf jeden Fall machen. Is doch der Traum fast jeden Mannes. Und so ne Gelegenheit bekommt man auch nicht jeden Tag. Viel Spaß :grin: :grin:

Masterboy1983, 6 April 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Merkt ihr was?

Fast alle Männer sind dafür, fast alle Frauen dagegen.

Und warum? :zwinker: lol

Dreamerin, 6 April 2005
  15. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Gut dass ich nicht "fast alle Männer" bin ;-)

Bin nämlich dagegen, würde sowas nie machen und auch nicht im entferntesten daran denken, außer solche :wuerg: :kotz: Gedanken.

Treue ist für mich mit das wichtigste in einer Beziehung, und dazu gehört das man Sex nur mit dem Partner hat (und mit sich selbst :gluecklic )

Gruß Koyote

Koyote, 6 April 2005
  16. Ken Guru
    Gast
    0
    Das alte Problem:
    SIE will einen zweiten Mann
    ER will eine zweite Frau

sagen sie. Und in Wahrheit:

SIE will nicht.
    ER will poppen. Egal wen.

So, genug rumgelästert ;-) Aber ich glaube, Du sprichst da was wahres an.
    Könnte daran liegen, dass (nach meiner bescheidenen Erfahrung) Männer
    mit Sex eher Geilheit als Gefühle für einander verbinden. Oder?

LG

Ken Guru, 6 April 2005
  17. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ds ist doch nen Scherz, oder?

Wenn ihr schon nen dreier wollt, dann aber bitte nicht mit der besten freundin..
    meiner meinung nach kann das ja nur probleme geben :-/

Pfläumchen, 6 April 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, der Mann wird von der Geilheit regiert und jeder Mann träumt insgeheim vom 3er.

Und viele der liierten Frauen wollen sowas halt nicht, könnt ich mir vorstellen.

Alles schön und gut und recht. Aber die beste Freundin, (die einem noch dazu gefällt), sollte TABU sein!!!!

Die stehen sich zu nahe, die stehen aufeinander. Ich hätte Angst, dass es plötzlich ich sein könnte, die aus dem 3er ausgestoßen wird. :flennen:

Männer sind scheiße!

Dreamerin, 6 April 2005
  19. Ken Guru
    Gast
    0
    Eben nicht insgeheim. Die meisten Männer sind bereit, bei Vertrauen in die
    Partnerin, diesen Wunsch zu kommunizieren.

Trauen sie sich einfach nur nicht, es zu sagen / zuzulassen?

Nö, das ist quatsch. Man hat zu besonderen Freunden besondere Verhältnisse.
    Daher kann man das nicht so verallgemeinern, aber zumindest in meinem Fall
    haben solche Dinge nie einer Freundschaft geschadet. Eher im Gegenteil.

Das ist ein dummer Satz. Ich überlese ihn einfach mal.

LG

Ken Guru, 6 April 2005
  20. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich bin auch dagegen...
    aus dem einfachen Grund das ich meinen Freund nicht mit meiner besten Freundin teilen will... und schon gar nicht will ich das sie weiß wie er nackig aussieht *G* und schon gar nicht will ich das sie meinen Freund so intim anfasst *G* :grrr:
    also ne irgendwo is auch schluss :rolleyes2

ne also wenn wann das unbedingt machen möchte dann ne fremde....

Sweetycat, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...