Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Egoistenthread :D

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sum.sum.sum, 28 April 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Soho.. ich will mal das sich jeder hier selbst Charakterisiert.. ihr Egoisten :grin:
    Wie schätzt ihr euch ein?




    [Egoist]
    Das einzig gute an mir is glaub ich das ich ne GroßeFresse hab *g*. Ich sag was ich denk, wems passt dem passts, wem nich der hat pech gehabt *g*. Ansonsten.. hm... ich glaub auchnoch dasi ch Treu wäre (konnte es nochnich auf die Probe stellen *g*) & n richtiges Knuddeltier bin... leider lassen sich meine Bekannte (weiblich) nich länger als 15sekunden knuddeln, dann kommts nämlich nervig denk ich *gggg*
    [/egoist]
     
    #1
    sum.sum.sum, 28 April 2003
  2. Since1887
    Gast
    0
    Also fang ich mal an

    Also äußerlich: Blaue Augen, blonde Haare und durchtrainiert. 1,89cm 88KG



    Kann gut zuhören
    Bin treu (das ist für mich mit das wichtigste in einer Beziehung)
    Bin Kuschelig (Kuschel sehr gerne)
    Sehe nicht schlecht aus würd ich sagen
    Bin in manchen dingen Egoistisch (ausser beim Sex da will ich vor allem das meine Freundin Spass hat und dann komme ich)
    Ich gehe auf meinen Partner sehr ein.
    Bin sehr Emotional (zeige auch dem Partner gegenüber mal tränen wenn auch selten)
    Bin leicht zu provozieren, habe aber auch ein leicht provozierendes auftreten (würde aber niemals einer weiblichen Person was tun)
    Ich gehe nur selten einer Konfrontation aus dem Weg
    Ich habe meine Meinung und die ist nur sehr schwer zu ändern
    Ich bin ehrgeizig wenn ich etwas angefangen hab wie z.B. mein Kraftsport ziehe ich auch das durch.
    Ich mache gerne meiner Partnerin geschenke.
    Ich bin manchmal sehr faul (in sachen ordnung 1mal die woche aufräumen reicht)

    meine Freundin sagt ich bin leicht eingebildet.
     
    #2
    Since1887, 28 April 2003
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Man achte auf den letzen Satz :zwinker: hehehehe
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 28 April 2003
  4. Since1887
    Gast
    0
    was soll das denn heissen:angryfire :grin:
     
    #4
    Since1887, 28 April 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Na ich wills ja mal versuchen..

    FAUL. Und das leider nicht zu knapp. Aber wenn ich etwas anfange bin ich oft regelrecht perfektionistisch.
    Einen Dickschädel hab ich auch, auch wenn er mir bisher wohl mehr Nutzen als Schaden eingebracht hat. Außerdem bin ich sehr ehrlich, weswegen mich meine Freunde sehr schätzen und einige andere Menschen mich nicht leiden können *g* Ich hab ziemlich viel Geduld wenn ich denke, dass es sich lohnt, kann aber auch verdammt aufbrausend sein und hab leider sehr nah am Wasser gebaut..
    Außerdem mach ich Arbeit, die mir wichtig ist meist selber, weil ich die Erfahrung gemacht hab wer sich auf andere verlässt ist verlassen. Wenigstens haben ich so organisieren gelernt :grin: Ich helfe sehr gern, egal bei was, allerdings glaube ich, dass ich manchmal etwas zu gutmütig bin :zwinker: und ich hab das unwahrscheinliche Talent mir zu viel aufzuhalsen *seufz*

    Eigentlich glaub ich, dass ich ganz gut geraten bin, trotz meiner Macken *g*
     
    #5
    User 505, 28 April 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. launisch: worüber ich in einem Moment gerade noch gelacht hab, könnte ich 3 Sekunden später der entsprechenden Person entsprechende Körperteile abtrennen (im übertragenen Sinne natürlich *g*).
    2. herablassend und eingebildet: manchmal mehr, manchmal weniger - aber eindeutig ein prägender Charakterzug von mir.
    3. dramatisch: für meinen Hang zur Dramatik (was zb Emotionen angeht) bin ich berühmt-berüchtigt *lol*
    4. sensibel: eigentlich nix schlimmes, nur manchmal durch entsprechenden Hormonzufluss so gesteigert, dass ich wegen jeden Unsinn in Tränen ausbrechen kann.
    5. egoistisch: ich bin ziemlich selbstsüchtig, mehr kann man dazu net sagen *gg*.
    6. sarkastisch: wichtiger Teil meiner Persönlichkeit
    7. paranoid: dazu gehören diverse Weltuntergangs- und Verschwörungstheorien :zwinker:
    8. treu, anhänglich, sabbernd und anknabbernd: mind. wie Lassie
    9. hilfsbereit und teamfähig: trotz "einsamer-Wolf-Masche" *g*
    10. einfühlsam, gute Zuhörerin: definitiv ein angenehmer Wesenszug meinerseits

    Außerdem spricht man mir einen großen Unterhaltungswert zu, wo ich geh und steh, was nicht zuletzt meinem großen Mundwerk zuzuschreiben ist... und meinen Hang mich mit Händen und Füßen verständlich zu machen.
     
    #6
    Teufelsbraut, 28 April 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ~ übersensibel... manchmal sogar zu sensibel für diese welt... an sich keine schlechte eigenschaft, aber es macht mir mein leben nicht grad leicht

    ~ faul... sehr faul... wenn ich aber mal was angefangen hab und es mich interessiert, dann neige ich zu perfektionismus und treib dadurch leute in den wahnsinn... *gg*

    ~ launisch... ich kann spinnen und zicken das sich die balken biegen - und wenn es nur eine winzige kleinigkeit is die mich in dem moment stört

    ~ sarkastisch... manche leute kommen damit nicht zurecht, aber naja... so is das eben *g*

    ~ harmoniebedürftig... was dazu führt, dass ich trotz meinem eigentlichen drang immer zu sagen was ich mir denk, dann bei gewissen dingen lieber den mund halt und auf einen besseren zeitpunkt wart um meine meinung anzubringen

    ~ nachtragend... wenn ich wirklich verletzt wurde, dann halt ich das dem menschen auch dann noch vor, wenn ihn die würmer schon zerfressen

    ~ sehr anhänglich und liebesbedürftig... mein kuschelfaktor geht irgendwo in richtung endlos... *gg*

    ~ kann gut zuhören und mach es auch gerne... allerdings möcht ich dann auch das mir zugehört wird

    ~ eifersüchtig und besitzergreifend... dazu brauch ich wohl nichts weiter sagen... *g*
     
    #7
    succubi, 28 April 2003
  8. snot
    Gast
    0
    ich bin ein...

    relativ großer egoist
    relativ arroganter lackl
    relativ asozialer kerl
    relativ unsensibler klotz
    relativ unfreundlicher typ
    relativ schonungslos direkter mensch
    relativ unbeherrschter besserwisser
    relativ kindischer kasperl

    außerdem bin ich ein ...

    absolut launischer ungustl
    absolut pessimistischer schwarzseher (jahaa, doppelt gemoppelt!)

    aber dafür bin ich auch ein...

    relativ guter, treuer freund
    relativ guter zuhörer
    relativ begabter und vielseitiger ... äh ... kreativling (das einzige andere wort, das mir da einfallen würde, wäre "künstler" und das trifft einfach ned zu)
    relativ kluger kopf

    irgendwie überwiegen die schlechten seiten. aber ich mag mich.
     
    #8
    snot, 28 April 2003
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also will ichs halt auch mal versuchen:

    Ich bin...

    ... hübsch (sagt mein Freund, ich nich wirklich)
    ... begabt im Umgang mit Tieren (warum traun sich die Leute nich an die Tiere hin? *immer nich verstehen kann und dann bewundert werd)
    ... mit einem grünen Daumen versehen (ich krieg die ganzen Pflanzen, die ich haben will schon gar nicht mehr unter :zwinker:)
    ... direkt (ich sag, was ich denk und basta - so ungefähr)
    ... sensibel (v.a. bei Sachen, wo ich überzeugt bin, dass ichs richtig mach)
    ... treu

    Man sagt von mir, dass ich ...

    ... gut zuhören kann

    Noch ein paar Macken: Ich bin recht schnell eingeschnappt, v.a. wenn man mir vorwirft, mal wieder alles falsch zumachen *grml @eltern*
    Ich bin sehr empfindlich, was meine Tiere angeht. Da lass ich mir so schnell nicht dreinreden (hat meine Schwester am Wochenende zum Spühren bekommen [und natürlich bin ich wieder Schuld an allem :angryfire ])

    Ich sollte vielleicht mal mit was positivem Aufwarten?!?!
    Also... Ich bin recht geschickt, was Handarbeitstechnische Sachen angeht (Perlentiere, Knüpfen, Sticken). Ich schaff's, 'nen Nagel in die Wand zu hauen *auf schulter klopf*. *ööööööööööhhhhhhhmmmmmm* ich kann kochen und backen *da sehr eingebildet sei*

    Ach ja: Ich bin verdammt stolz. Mein Stolz is wohl was, was man nicht so ohne weiteres angreifen kann...

    Und noch was: Ich bin eigentlich Einzelgänger und alleine mit meinen Tieren recht glücklich... Dummerweise (oder Gott sei Dank?) kam da mal Stefan ^.^ Und jetzt will ich nichmehr ohne ihn sein :zwinker:

    Hm... Wem noch was einfällt zu mir, der schreibt mir 'ne PM und ich schreibs hier rein *hehe*


    Das ist denke ich das wichtigste und ich kann mich nur anschließen - so schlecht ich auch sein mag, ich mag mich :drool:

    Bea
     
    #9
    Bea, 28 April 2003
  10. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Bea:
    Ich weiß ja nicht ob das auch mit unter Stolz fällt aber in manchen Situationen ist sie ziemlich Stur und beharrt auf ihrer Meinung, so dass es einem äußerst schwer fällt das Gegenteil zu beweisen. Vorallem bei unlogischen Entscheidungen und Tatsachen aus Gewohnheit bzw. "aus dem Bauch heraus" fällt (mir) das schwer.

    Zu mich:
    treu: Also bis jetzt hab ich Bea nicht betrogen und hab das auch nicht vor
    Ich bin mehr zuhörer als Plappermaul, was Bea und mich manchmal zu einem schweigenden Duo verwandelt (Ich sag da nur: wir verstehen uns ohne viele Worte *lol*)
    Also ich bahlte meine Meinung solange für mich, bis ich der Auffassung bin, dass es der richtige Zeitpunkt ist sie zu äußern, ich danach gefragt werde oder ich dringende Interessen meinerseits durchsetzen will. Auch hab ich nicht zu jedem Thema eine Meinung.
    In der Regel lasse ich andere Menschen ausreden.
    Ich bin Harmoniebedürftig. Streit gehe ich aus dem Weg, versuche Kompromisse zu finden. Gelegwntlich hab ich Anfälle von Kuschelwahn :grin:.
    Wenn mich etwas beschäftigt und interessiert neige ich auch dazu meine Umwelt zu verdrängen und zu vergessen....
    Ich mag es mein Wissen und mein Können anderen zu demonstrieren (böse Zungen mögen behaupten ich sei angeberisch)
    Faul bin ich auch noch. D.h. alles was ich nich mag mach ich nur wiederwillig und nur wenns unbedingt sein muss und ohne Lust und ziehe dann doch ein Spiel oder ähnliches vor um festzustellen, dass ich gar nix gemacht hab....
    Ich bin ehrgeizig und mag es nicht sehr besonders wenn andere besser sind (das wirkt sich mal gar nicht, mal weniger mal mehr aus....)
    Ich gebe ungern Fehler zu.

    Und zu guter letzt:
    Ich bin erpressbar. Hiermit gestehe ich ein, dass Bea mich erpresst hat, hier was rein zu schreiben :zwinker:

    Liebe und viele Grüße
    Kylechen
     
    #10
    Kyle, 28 April 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > treu: Also bis jetzt hab ich Bea nicht betrogen und hab das auch nicht vor
    Wie erklärst Du dann "Beziehungsstatus: Solo" :grin:

    > Ich bin erpressbar.
    nichts neues - jeder Mensch hat seinen Preis.
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 28 April 2003
  12. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    und wie heißt das sprichwort:

    schlechten menschen gehts immer gut.. :grin:
     
    #12
    Zunge23, 28 April 2003
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    >Wie schätzt ihr euch ein?

    Im großen und ganzen: Einfach nur Schei***!
     
    #13
    Mr. Poldi, 28 April 2003
  14. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ups. Ich glaube das Zählt unter die Rubrik "Vergesslichkeit" *lacht*. So habs jetzt geändert :tongue:

    Kyle
     
    #14
    Kyle, 29 April 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich hab manchmal so Phasen, da kann ich meine schlechten Eigenschaften reihenweise aufzählen - da ich eh überzeugt bin zuviele dergleichen zu haben.

    Naja, aber im Prinzip kann ich mich nicht beschreiben...
     
    #15
    MooonLight, 29 April 2003
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Manchmal liebe ich mich, manchmal hasse ich mich. Die meiste Zeit denke ich, dass ich eigentlich gut gelungen bin.
    Ich rege mich oft unnötig über Kleinigkeiten auf. Das hilft mir, den Alltag zu überstehen. Wenn ich wütend bin, weine ich viel zu schnell- ich hasse das, weil ich dann in meiner Wut nicht mehr ernstgenommen werde. Sobald ich wütend bin, kann ich nicht mehr objektiv an Sachen herangehen.
    Es fällt mir sehr schwer, meine eigenen Fehler vor anderen einzugestehen. Vor mir selber funktioniert es meistens- aber vor anderen drücke ich dann eher durch meine Taten als meine Worte aus, dass es mir leid tut. Irgendwo in meinem Kopf irrt da eine irrige Phantasie herum: Wenn ich mich entschuldige, glaubt der andere, ich gestehe damit ein, dass er alles richtig gemacht hat. Da ich das aber meistens nicht so sehe, mag ich mich meistens nicht für meine Fehler entschuldigen, auch wenn ich es gerne tun würde.
    Ich kann Leuten, die traurig sind, schlecht meine Meinung sagen, auch wenn sie es verdient hätten.
    Auch wenn ich manchmal richtig herumalbern kann, wirke ich sehr reif, sobald es ernst wird. Vor allem kann ich auf eine sehr reife Art und Weise zuhören- wenn jemand Probleme hat, weiß ich meistens instinktiv, was ich sagen muss, um zu trösten, oder ob ich besser einfach den Mund halte. Diese Eigenschaft führt dazu, dass ich manchmal von meiner kompletten Umgebung als Seelenmülleimer missbraucht werde, obwohl ich selbst genug Probleme habe.
    Ich bin sarkastisch- manchmal, um die Menschen von mir fernzuhalten, manchmal, um ihnen meine Kehle hinzuhalten.
    Ich bin begabt. Natürlich nicht für alles, aber für viele Sachen, bei denen man die Begabung offensichtlich sieht- Schule zum Beispiel. Warscheinlich lerne ich am wenigsten aus dem ganzen Jahrgang, bekomme aber trotzdem sehr gute Noten. Ich bin sehr kreativ und kann gut schreiben und Theater spielen. Manche Leute beneiden mich darum, dass mir vieles in den Schoß fällt. Allerdings hat das auch zur Folge, dass ich nicht gelernt habe, wie es ist, gefordert zu werden- sobald etwas nicht auf Anhieb funktioniert, breche ich psychisch zusammen, weil ich das Versagen nicht gelernt habe. Das hat auch zur Folge, dass ich zu perfektionistisch bin.
    Ich bin faul und chaotisch. Ich finde meine Sachen nie wieder und finde immer wieder neue Ausreden, um nicht arbeiten zu müssen.
    Ich bin ein Vernunftmensch. Ich messe den Gefühlen zwar eine nicht geringe Rolle zu, aber im Ernstfall lasse ich grundsätzlich eher meinen Verstand entscheiden. Gefühle entscheiden meiner Ansicht nach häufig nicht langfristig genug.
    Was die Leute von mir denken, ist mir ziemlich egal- es sei denn, es handelt sich um Leute, die ich selber sehr schätze.
    Ich bin Einzelkämpferin und absolut nicht teamfähig. Allerdings muss ich ohne Selbstverherrlichung sagen: Meistens liegt das Problem im Team nicht bei mir. Meistens sagen die Leute nämlich, ich solle die Arbeit machen, weil ich es am besten kann, und lehnen sich dann zurück- wenn ich dann nichts tue, tut keiner etwas. Deshalb bin ich im Team immer die Blöde, die die ganze Arbeit macht, und ich mache eine gute Arbeit- für die dann alle die Lorbeeren kassieren. Deshalb hasse ich Arbeit im Team und bin am glücklichsten, wenn ich meine Sache allein durchziehen kann.
    Mein Freund meint, ich wäre manchmal herablassend, und ich glaube, ich kann nicht beurteilen, ob es wirklich so ist- ich weiß nicht, ob es herablassend ist, wenn man einen "Trecker-Track" als primitiv bezeichnet.
    Ich neige überhaupt nicht zu körperlicher Gewalt, dafür aber manchmal zu verbaler.
    Ich bin ich.
     
    #16
    Liza, 29 April 2003
  17. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Also ICH bin nicht eingebildet!!! Nur perfekt!! :grin:

    Nein, kleiner scherz *gg* Perfekt bin ich noch lange nicht...

    Ich bin 1.95 groß, viel zu schwer (Mehr sag ich nciht *löl*), hab blaugraue Augen, ne Brille und najoa... durchschnittslange dunkelbraune haare... Soviel zum Äußeren...

    Als allererstes bin ich Faul.. Jo... Sowohl, was sport als auch was Schule (Lernen) angeht... Dafür kenn ich mich ganz gut mit Handys aus, was manchmal auch schon nervig is, denn kaum hab ich mal n Telefon für ne Freundin repariert kommt die gleich mit Festnetztelefonen und Anrufbbeantwortern an *gg* SO viel verstehh ich da nu auch nich von... Hmjoa... Ich bin ziemlich zurückhaltend (außer wenn ich wat getrunken hab, aba dazu später mehr *gG*), man könnte es auch verklemmt nennen, und hab... sagen wir angst, im Mittelpunkt zu stehen.... Womma sagen, wenn cih in der schule an die Tafel geholt werde krich ich Schweißausbrüche und so :smile: Ok, sooo krass isses nu auch net, aba ich mags halt absolut nicht... In meinem Freundeskreis is das was anderes, weil ich die Leute sehr gut Kenn und umgekehrt, aber der Freundeskreis ist halt nicht so groß, dass er den ganzen Jahrgang umfasst... Jo... verklemmt bin ich auch sehr stark, wenns um Mädchen geht, bzw. Mädchen anzusprechen und mitt ihnen zu reden ( :grin: ) Daran mags auch liegen, dass ich bald 19 weerde, und noch keine Freundin hatte.... Ich aknn schlecht mit Freunden bekannten etc. übe meine Probleme reden! Chatten is kein Problem, aber ich kann nicht gut so unter vier augen reden... Trösten genausowenig. Jo, nun zum Alkohol *gg* Das is ganz schlimm bei mir... n büschn wat Trinken, und ich bin seeehr böhse *löl* Dann sses auhc kein Problem mehr mit Mädchen zu reden, aber dann hau ich denen schon gerne mal aufn Allerwertesten oder solche sachen in der Art, was dann auch wieder nicht so gut kommt *gg*... So... was könnte ich nochmmal über mich erzählen.... Mim PC kann ich ganz gut umgehen, Programmieren... Sagen wir ich kenn mich besser aus als manche anderen leute, aber bin trotzdem kein Meister (auch, wenn ich anscheinend den Ruf hab, denn da isses genauso wie mit dem TElefon reparieren... andauernd kommen die leute an,und brauchen hilfen, wo ich dann recht oft aber doch noch sagen muss, dass ich keine ahnung hab, besonders,wenns um Netzwerke geht :zwinker: ) hm... so, nu fällt mir erstmal nix mehr über mich ein :ashamed:)

    Bis dennchen,
    DFP! :grin:
     
    #17
    DFP, 1 Mai 2003
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie ... ich weiß auch ned ... kommt mir das VERDAMMT bekannt vor :grin:
    Wobei das "hab keine Ahnung" eher selten auftritt (was ich ad hoc ned beantworten kann versuch ich zu recherchieren), was natürlich dazu führt dass noch mehr nachgefragt wird :frown:
     
    #18
    Mr. Poldi, 2 Mai 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich schließ mich mal teufel an, außer in punkt 3, 4 und 7

    dazu kommt noch faulheit, ehrlichkeit (mein nachbarin hasst mich seit letzter woche), mein dickschädel, ungeduld, nachtragend bin ich, wenn mich jemand richtig verletzt hat..hmm... ich editiere, wenn mir noch was einfällt *g*....
    naja... aber ich denk, ich bin eine liebenswürdige person *g*
     
    #19
    Beastie, 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten