Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der 'ehemalige' Tanzpartner

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von e-mkay, 16 September 2004.

  1. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Der 'ehemalige' Tanzpartner,
    alles begann damit das ich eine gewisse Mandy im Internet kennenlernte kurz dadrauf auch ihre Freundin namens Laureen. Ich verstand mich sehr super mit den beiden was sich heute hoffentlich auch nicht geändert hat, aber am gestrigen Tage dem 15.09 beschlossen wir uns alle einmal zu treffen. Ich kannte Mandy und Laureen nun knapp ein Jahr, aber leider nur durchs Internet was sich wie gesagt nun geändert hat. Doch dieses Treffen fand sicherlich nicht ohne einen Grund statt und diesen will ich zunächst ein wenig erläutern.
    Laureen fragte mich ob ich nicht Interesse hätte als ihr Tanzpartner an einem 9 Wöchigen Tanzkurs teilzunehmen. Da sie über das Internet schon gewisse Andeutungen machte mich ziemlich gern zu haben war ich etwas verunsichert. Ich wollte keine Enttäuschung riskieren sollte irgendjemand von uns beiden gewisse Gefühle hegen die der andere nicht erwidert. So nun gut ich schlug ein gemeinsames Treffen vor damit wir 3 uns auch mal kennenlernen und dann unsere Entscheidung treffen ob wir zu dritt einen Tanzrkurs besuchen wollten. Laureen gab mir zu verstehen das sie Mandy alleine vorschicken möchte das heißt das erstmal ein alleiniges Treffen zwischen mir und Mandy stattfinden sollte, aber da kam es zu einer großen Überraschung. So nungut im Glauben das Mandy alleine kommen würde wartete am angesprochenen Treffpunkt beim warten auf diese sozusagen blinde Verabredung traf ich einen Freund namens Sven. Nach einiger Zeit kam Mandy dann am besagten Treffpunkt an und Sven entschloss sich noch einige Zeit bei uns zu verweilen. Wir liefen nun also ca. eine halbe Stunde durch die Stadt meines Wohnortes bis Sven auffiel das eine weibliche Person uns folgte wegrannte sobald wir uns umdrehten. Dies ging dann ca. 20 Minuten so bis ich die Idee hatte wir können doch mal einen Richtungswechsel machen so würde diese weibliche Person uns nicht angucken und wir könnten uns in einem Eingang verstecken. Mein Plan ging sogar auf wir wartet in diesem Eingang während diese unbekannte Person dachte wir wären um die Ecke gegangen und so konnten wir sie erblicken. Wer war diese Person wohl? Ich glaube alle hier können es sich denken es war unsere kleine Laureen. So nungut Mandy wollte erstmal im Abstand von uns zu Laureen hinübergehen und mit ihr reden was auch so geschah. Ich fande diese ganze Aktion schon ziemlich Kindisch, aber das witzige kommt ja erst noch. Nachdem sich Laureen geoutet hatte und die Begrüßung vollzogen war haute sie nach 30-40 Minuten schon wieder ab. Mandy blieb jedoch alleine noch einige Stunden was für meine Geschichte aber keine Bedeutung spielt. Nach diesem Treffen fragte ich Laureen wie es den jetzt mit dem Tanzkurs aussehen würde und ob sie Interesse hätte mitzukommen und nun folgt die kompliziertheit der Frauen...
    Sie erklärte mir per Chat das sie doch lieber mit einem Freund namens Tobias in diesen Tanzkurs gehen würde und ich als Tanzpartner für Mandy dienen solle worauf ich zurückschrieb das ich und Mandy nur Mist bauen würden und das dann alles eh nicht Professionell vonstatten ging. Zu dieser Zeit dachte ich das Laureen einfach kein Interesse an mir als Tanzpartner hätte, aber sich nicht getraut es mir zu sagen. Bis jetzt ist noch alles logisch doch nun folgt die Verwirrung. So nun gut ich sagte ihr ganz offen und ehrlich das ich merken würde das sie kein Interesse an mir als Tanzpartner hätte worauf sie sagte sie würde echt gerne mit mir dahin, aber ach egal.
    Also, aus aber ach egal kann ich mir ja nicht viel denken also fragte ich nach doch dabei kam auch nur ein ach egal bei raus.
    So nungut ich schlug vor das ich das nächste Jahr diesen Tanzkurs besuchen würde und sie diesen somit wären eigentlich alle Probleme gelöst doch nun kommt wieder ein kleines Kommentar von Laureen und dieses wäre wenn ich nicht hingehen würde, dann würde sie diesen Tanzkurs auch nicht besuchen.
    Also, kann mir das mal bitte einer erklären? Ich fasse nochmal zusammen...
    Wir trafen uns und am nächsten Tag machte sie mir klar das sie mit einem Freund die Tanzschule besucht und ich sollte doch mit der Mandy hingehen.
    Dadrauf meinte ich das sie es mir sagen könnte, wenn sie kein Interesse an mir hätte worauf sie wieder sagte doch echt gern aber ach egal.
    Ich schlug vor das wir zu verschiedenen Zeiten den Tanzkurs besuchen woraufhin sie sagt nein dann geh ich auch nicht.
    Wer kann mir das erklären? Sie fragt mich ob ich als ihr Tanzpartner dorthin gehe wir treffen uns sie will nicht mehr mit mir, aber trotzdem sind ihre Sätze noch so verwirrent ohne das man vermuten könnte sie hat einfach keine Lust auf mich...
    Auf eure Antworten bin ich echt mal gespannt danke fürs Lesen

    Mfg
    e-mkay
     
    #1
    e-mkay, 16 September 2004
  2. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Ist doch ganz einfach :zwinker:
    Du hast zuerst Mandy kennengelernt, danach ihre Freundin Laureen.
    Nun möchte sich Laureen nicht >zwischen< Mandy und dir drängen. Vielleicht will Mandy etwas von dir und Laureen weiss das?!?!
    Das wäre so typisch für Mädchenfreundschaften*g*
     
    #2
    morea, 16 September 2004
  3. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ich weis zu 100% das Mandy nix von mir will. Ich mach immer schon so kleine Späße und sie blockt schon ab...
    Also, das merkt man das weis ich das Mandy nichts von mir will das ist wirklich sicher
     
    #3
    e-mkay, 17 September 2004
  4. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Also, natürlich echt geil das sich niemand die Zeit genommen hat hier zu Antworten... -.-

    Sollte es aber eventuell jemand noch Lesen wollte nur sagen...
    Die Sache hat sich aufgeklärt wird haben uns beide was vorgemacht und uns eingeredet der andere hat kein Interesse am anderen, deswegen auch das ich würde gerne mit dir Tanzen aber ach egal.
     
    #4
    e-mkay, 17 September 2004
  5. Minimausy
    Gast
    0
    Hey du!
    Wahrschienlich bin ich ein bisschen spät ne?
    Also meine Vermutung wäre sonst auch gewesen, dass es sein könnte, dass sich Laureen in dich verliebt hat... alleine schon durch die eMails, naja und dann vielleicht als sie dich auch noch gesehen hat. Nur dann hat sie vieleicht schiss bekommen.... und.... naja wollte es sich nicht anmerken lassen, dass sie was von dir will und somit wollte sie dir aus dem Weg gehen.
    Aber das ist ja gut, dass es sich nun gelärt hat! Aber so eine Verwirrung ist glaube ich häufig.

    Naja Liebe Grüße
     
    #5
    Minimausy, 18 September 2004
  6. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Verliebt kann ich nicht sagen weis ich wirklich nicht. Ich weis nur soviel das sie dachte ich hab überhaupt kein Interesse an ihr und halt von ihr 0 und genau das dachte ich ja hält sie von mir.
     
    #6
    e-mkay, 18 September 2004
  7. Latino83
    Gast
    0
    Hey jetzt bin ich wol auch etwas spät :zwinker:
    Tanzt ihr nun zusammen?
    Und was für nen Tanzkurs macht ihr denn?
    Ich mache Lateinturniertanzen, desshalb mein Interesse :zwinker:
     
    #7
    Latino83, 18 September 2004
  8. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Also, die Rede war von.... Standarttanz Kurs1 + Kurs2. Das ist dann der normale Tanz wie Walzer, Polka, ShaShaSha etc.
    Nachdem wir Kurs1+Kurs2 bestanden haben wollten wir in die HipHop Richtung wechseln und einen Kurs in Streetdance eventuell auch Clapdacing machen. Ich weis nicht ob ihr zusammen Tanzen ich weis nicht woran ich momentan bin, aber der Tanzkurs ist ja schon am Mittwoch und es ist Sonntag wir sind nicht eingeschrieben ich würde die Frage mal mit einem ,,NEIN" beantworten.
     
    #8
    e-mkay, 19 September 2004
  9. D-rect
    Gast
    0
    naja mädchen sind oft kompliziert .. oft zu kompliziert :smile:
    aba bei dir scheint sich ja das ganze noch geregelt zu haben. ich hoffe diese laureen sieht echt heiss aus, e-mkay und ich bitte dich, nein ich gebe dir den auftrag zeig ihr was du drauf hast :grin:

    ahja falls du der e-mkay bist der ich glaube der du bist, mein Alter metro-bruder, chill und lass deine männlichkeit spielen :zwinker:

    peaze, d-rect (<- natürlich nich mein standart nick)
     
    #9
    D-rect, 20 September 2004
  10. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    ey bro wer bistn du? ich hab jetzt voll kein peil hier ich bin der e-mkay der du glaubst, aber wer bist du

    --------------------------------
    Basiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!! Sry wusste nicht das du das bist.
    :grin: my man is here so muss das.
     
    #10
    e-mkay, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 'ehemalige' Tanzpartner
Hagebutte007
Kummerkasten Forum
24 April 2016
4 Antworten
miss restless
Kummerkasten Forum
12 April 2015
15 Antworten