Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der eine... macht mich noch verrückt ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von innocentpassion, 24 August 2005.

  1. hallo!!

    vielleicht könnt ihr euch noch an meinen letzten beitrag erinnern. da ging es um den einen typen der einmal so und einmal so war, ziemlich rätselhaft eben.. hab mal schnell den letzten link gesucht: ich werd einfach nicht schlau aus ihm...

    jedenfalls geht es jetzt darum.. also.. ich glaub ich hab mich selbst ein wenig in ihn verguckt... naja.. das wird mir dann bewusst wenn er nicht da ist. es ist alles noch wie immer (damals).. die zeit die ich mit ihm verbringt verbringe ich wie mit jedem anderen auch. und dann wenn er nicht da ist.. das macht dann den unterschied... hmn..

    ich bin jetzt irgendwie total ratlos.
    mit euren letzten Tipps (wären zwar alle ganz nützlich gewesen) bin ich nicht wirklich voran gekommen..
    ich weiß nicht wie ich ihn "an die hand nehmen" soll... ich weiß nicht welche "zeichen" ich sehen soll..
    ich verstehs einfach nicht.
    irgendwie bin ich jetzt total verunsichert..
    und ich hab irgendwie schiss davor nen korb zu bekommen.. ich kanns ihm deshalb auch nicht so direkt sagen...
    aber er ist ja auch nicht einfach..

    letztes beispiel. ich war bei ihm. es saß vorm pc mir kam es so vor als hätte er mich am liebstn in die ecke gestellt. dann hab ich gemeint ich geh runter. daraufhin fallen ihm noch einige sachen ein damit ich bleibe, zb er muss mir irgendeine dvd zeigen oder was ich von diesen und jenem halte.. blabla...

    einerseits ist er so und dann wieder so...

    *help*

    --
    danke fürs lesen..
     
    #1
    innocentpassion, 24 August 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ich vertrau jetzt einfach mal darauf daß Du weißt daß Du Dich in ihn verguckt hast und nicht bloß ein bißchen mit seinem Herz spielen möchtest ... also ihn zu verstehen - das ist irgendwie Stufe 2 oder Stufe 3 oder so....
    Wir fangen erst mal mit Stufe 1 an, ganz easy, ok ? Stufe 1 wäre - wir begeben uns in die Nähe dieses Typen, berühren ihn am Oberkörper und lassen es nach Möglichkeit zu einem Kuß kommen.
    Wie Du das anstellen kannst ? Eigentlich hat er ja beim letzten Mal schon jede Menge guter Chancen angeboten (leider hast du sie nicht genutzt sondern nur gedacht er würd dich in die Ecke stellen wollen ....).

    Nehmen wir einfach mal an, diese oder eine ähnliche Situation ergibt sich noch einmal. Er sitzt am PC, Du stehst wie Falschgeld im Raum. Dann trittst Du an ihn heran und legst von hinten Deine Hände auf seine Schultern. Er wird dir schon nicht direkt den großen Korb reindrücken. Probier es einfach aus. Wenn er das kommentarlos zuläßt, kannst du ihm auch einen Kuß auf den Hals drücken. Spätestens dann hast Du seine volle Aufmerksamkeit. :link:
    Mach was draus. (Und schreib wie´s gelaufen ist)
     
    #2
    Grinsekater1968, 24 August 2005
  3. thx, grinsekater

    voraussichtlich seh ich ihn am montag oder am dienstag wieder.
    dieses situation wird dann so aussehen: im auto - er fährt, ich sitz daneben. da kann ich nun ja wohl nichts machen oder?

    meinst du er erwartet von mir das ich ihn "an die hand nehme" (wie du im ersten beitrag geschrieben hast) und somit den ersten schritt mache?

    unauffällig wäre das ja wenn ich von hinten rangehe um ihn über die schulter zu gucken, dann vl noch frage was er da genau arbeitet oder so.. blabla.. erstens, wäre das nicht auffällig? und zweitens, warum muss es dann ein kuss auch noch sein?

    naja.. des weiteren meld ich mich dann wieder...
     
    #3
    innocentpassion, 26 August 2005
  4. thgo79
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Frage ihn doch einfachmal wie er sich seine Märchenfee vorstellt, er wird dann dich beschreiben wenn er sich in dich verliebt hat. Nimm ihn einfach mal in den Arm.

    mfg
     
    #4
    thgo79, 27 August 2005
  5. hello!! :smile2:

    wie, du meinst ich soll ihn direkt fragen?!?!? ... würde das denn nicht auffallen? ..
    ich will ihn ja nicht verlieren.. aber wenn das ganze schlimm endet bin ich ihn bestimmt los...

    danke trotzem.

    übrigens, hat noch jemand eine idee um mir aus diesem schlamassel zu helfen? plz

    thx.

    greetz
     
    #5
    innocentpassion, 27 August 2005
  6. bitte helft mir.
    ich weiß echt nicht mehr weiter.
    ich will ihn doch nicht ganz verlieren. ich hab wegen ihm zwei meiner besten freundinnen verloren. beide gingen andere schulen, u. a. meine alte schule, um dort haben sie nur über mich und ihn herumgeälstert, sachen weitererzählt, und mich vera**** wo es ging. daraufhin hab ich den kontakt zu beiden abgebrochen. jetzt will ich ihn doch nicht auch noch verlieren.
    ich will doch nur gewissheit. ohne ihn zu verlieren. auch wenn er anders denken sollte über das ganze (was er über die verbesserung über unsere Beziehung im letzten jahr gar nicht tut - wir haben schon mal darüber geredet, da meinte er er sieht sich irgendwo in der mitte) verlieren will ich ihn doch nicht..
    ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    bitte helft mir.
    lg
     
    #6
    innocentpassion, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht mich noch
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten