Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Eine oder der Andere

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von YaBa, 14 September 2005.

1. YaBa
    Gast
    0
    Bin eigentlich auch in einer recht finsteren Situation.

Bin seit 5 Monaten mit einem Jungen (15) von unserer Schule zusammen.
    Aber eigentlich nervt er mich nur noch.

Jetzt habe ich vor 3 Wochen noch einen anderen kennengelernt.
    Er ist zwanzig. Und mit ihm bringt alles viel mehr Spaß. Auto, eigene Wohnung, man kommt auf einmal in Discotheken, wo früher beim Türsteher spätestens Schluß war u.s.w.
    Aber leider ist er gerade beim Bund und nur am Wochenende hier. Und das wird noch ganze 5 Monate so gehen.

Aber ich habe jetzt immer noch nicht mit dem Anderen Schluß gemacht.
    Ein Grund, was jetzt wohl einige auf die Palme bringen wird, in der Woche ist es manchmal sonst so langweilig. :frown:
    Der andere Grund, ich bringe es nicht übers Herz, weil er ja eigentlich ein ganz Netter ist. :geknickt:
    Sex mäßig läuft bei uns fast überhaupt nichts mehr. Da halte ich ihn ziemlich an der langen Leine. Weil ich eigentlich, seit der Erfahrung mit dem anderen gar keinen Bock auf ihn habe.
    Zum Wochenende hin breche ich dann immer nen Streit vom Zaun, damit ich ihn nicht sehen muß. Und er kommt dann immer zum Wochenanfang brav wieder angetrabt, ohne das ich was machen muß. :ratlos:

Weiß wohl das einige jetzt so :madgo: über mich denken werden, aber deswegen bin ich auch noch kein Stück weiter. :eek4:

YaBa, 14 September 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Für mich sieht es so aus, als ob du mit den Kerlen nur zusammen bist damit du deinen Spaß und ne nette Freizeitbeschäftigung hast. Das ist aber nicht Sinn und Zweck einer Beziehung!
    Wenn du den einen gar nicht mehr magst, dann sei ehrlich und mach schluss, auch wenn du noch keinen anderen für deine Freizeitgestaltung hast. Man, der arme Kerl.

LadyMetis, 14 September 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Finster sieht es wohl auch aus in deinem blonden Köpfchen ? :ratlos:

Was Dich vielleicht weiter bringen könnte, wäre ein Kerl, in den Du Dich verliebst und der dich dann mal so richtig schön nach Strich und Faden nur verarscht. Deine Langeweile ist keine Rechtfertigung aus einem loyalen Trottel eine Freizeitbeschäftigung zu machen. Ich würd Deinen Kram mal klären. Wer Dir vertraut hat wirklich selbst schuld ..... :rolleyes2
    Ist vermutlich nur eine typische Begleiterscheinung Deiner Altersentwicklung
    .

Grinsekater1968, 14 September 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    huch echt ähm ich glaub du hast da was falsch interpretiert in einer Beziehung ist nicht der hauptfaktor spaß

ich finds schäbig das du, mit zarten 14jahren, fremdgehst und dann nichtmal de mut hast schluss zu machen...

er ist 20... eignes auto, eigne wohnung.. sagmal reizt dich das eigentlich mehr als alles andere???
    findest du es vllt. anziehend das ein 20jähriger was von dir will und ni nur ein 15jähriger???

hey echt du bist jung also vllt. ist man ejtz so mit 14.. vor 2jahren war ich auch soalt..aber so war ich wirklich ni drauf...

und irgendwie muss ich auch Grinsekater1968 rechtgeben.. vllt. würdest du mal merken wie es ist wenn du ECHTE gefühle für jmd. hättest und er dich nur benutzen würde

zwieselmaus, 14 September 2005
  5. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, da du keinen von beiden liebst, ist es nicht schwierig...Meiner Meinung nach solltest du mit dem Typen aus der Schule Schluss machen (aber nicht fies sein, ok?) und dich mehr mit dem anderen Typen auseinandersetzen. Und das hört sich jetzt hart an, aber das hat wirklich mit deinem Alter zu tun, denn wenn dich der andere auch einmal abservieren sollte, weißt du, was du wirklich wolltest...Hey, das ist so wichtig für deine zukünftigen Beziehungen. Ein paar mal auf die Schnauze fallen schadet der Weiterentwicklung überhaupt nicht..Also: ENTSCHEIDE DICH UND HANDLE!!!

Honigbiene84, 14 September 2005
  6. AnsichtsSache
    0
    wenn du klasse hast und fair sein willst, dann mach schnellstmöglich schluß .. was mit dem andern wird, wird sich zeigen ..

ich denk wir waren alle ma 14 ?! :grin: hihi

AnsichtsSache, 14 September 2005
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Klar waren wir alle mal 14, aber ich kann mich nicht daran erinnern, jemals mit jemandem zusammen gewesen sein weil ich sonst keine Freizeitbeschäftigung hatte.

Mädel, wenn Du fair sein willst, dann lass sie beide in Ruhe, denn offenbar empfindest Du für keinen von beiden wirklich etwas. Wie Grinsekater gesagt hat, wer dir vertraut hat wirklich selbst Schuld.

Toffi, 14 September 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was sie braucht ist mal nen echten kerl, der nicht so schoßhündchen mäßig drauf ist.
    es gibt viel zu viele "männer" die alles mit sich machen lassen. echt traurig. dabei ernähren sich doch die kleinen hexen heutzutage von mangelndem selbstbewußtsein. es ist so offensichtlich, aber trotzdem tragen alle diese rosarote "frauen sind so lieb" brille ..
    reich ihr einen einen finger, und sie reißt deinen arm ab, grillt ihn und verspeist ihn zusammen mit demjenigen, mit dem sie dich betrügt.

gut dass ich mir so nen scheiß nicht gefallen lasse ..

und zum thema:
    ist mir eigentlich egal was du machst ..
    dein jetziger freund ist nen verliebter trottel, der 20 jährige will dich nur zum ficken (hoffe ich doch).
    behalt doch einfach beide .. deinen jetzigen freund unter der woche, und den anderen am WE ..
    dann sehen wir uns später in der hölle wieder ;>

gruß

Fireblade, 14 September 2005
  9. jochen998
    Gast
    0
    Fireblade hat irgendwie immer recht! :bier:

jochen998, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test