Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der einfallsreichtum bleibt bei mir aus... -.-

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von everybodys_f00l, 19 Oktober 2008.

  1. everybodys_f00l
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    Single
    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte da mal ein paar vorschläge und zwar... mein freund hat demnächste geburtstag und da wollte ich mir irgendwas einfallen lassen.... soll jetzt kein kindergeburtstag werden oder so... sondern schon in die richtung erotik...irgendwie verführen oder so... keine ahnung mir fällt zu dem thema absolut nichts ein...
    aber vorweg... ich hab jetzt nicht so die supertolle figur... dass ich mich gleich in strapse werfe und vor ihm strippe.... dafür reicht mein selbstvertrauen nicht aus...
    und was anderes fällt mir leider auch nicht ein.... könnte mir da vielleicht jemand helfen....?

    Danke
    mara
     
    #1
    everybodys_f00l, 19 Oktober 2008
  2. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm überrasch ihn doch einfach mit einem schönen abendessen und vielen kerzen zieh dir was schönes an indem du dich wohl und sexy fülst und verbind ihm vielleicht die augen und entkleide, streichel ihn langsam von oben nach unten und küss ihn überall.
     
    #2
    aquara, 19 Oktober 2008
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Wieso denken viele bei Erotik gleich an Strapse? Ich find die Dinger nur hässlich und abtörnend :kopfschue

    Wenn Du was erotisches machen willst, denke auch an die Romantik :zwinker:
    Eine neue hübsche Unterwäsche, ein neues Kleid, reicht vielleicht schon aus, dazu etwas Raumdekoration, gedämpftes Licht, ein gutes Essen (das kann ja auch außerhalb stattfinden, dann nachher einen DVD-Abend z.B.).

    Feiert ihr denn alleine? :engel:

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 19 Oktober 2008
  4. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ja das problem kenn ich nur zu gut :zwinker:

    Steht er auf romantik, oder du?
    Also ich hab mein ex mal fürn tag bei kollegen untergebracht. Hab dann sein zimmer schön gemütlich gemacht, kerzen und rosenblätter überall im zimmer verteilt. Hab von der haustür bis in sein zimmer kleine botschaften gelegt. Im zimmer hatte ich dann auf den boden mit den teelichtern ein großes herz gemacht, in dem herz war eins aus pappe wo ich was schönes für ihn drauf geschrieben hab, wie froh ich bind as ich ihn hab usw. Ich habe dann im bzw auf dem bett auf ihn gewartet. Hatte 2 sektgläser und haben dann erstmal auf sein bday angestoßen, er hat sich für die tolle überraschung bedankt. Ich hab jetzt auch nich so die super figur. Aber auch für uns gibt es echt tolle sachen, sagt ja keiner das du dich in strapse werfen sollst. Es reicht ja schon wenn du etwas schickes anhast und was süßes drunter. Gut wärs wenn er es nich kennt, dann sagste deine nächste überraschung bin ich und fängst an ihn zu verwöhnen. Dir muss es ja nich um dich gehen, hauptsache er hat seinen spaß und ihm gehts gut.

    Hoffe das hilft ein bisschen :zwinker:

    LG WarWas
     
    #4
    WarWas, 19 Oktober 2008
  5. everybodys_f00l
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    1
    Single
    hm... garnich so schlechte idee... aber das mit dem alleine feiern... hm da bin ich jetzt überfragt... ich hab mal heute so nebenbei gefragt und er weiß eben noch nicht ob er ne party macht...


    wow dass nenn ich mal ne süße aktion...aber ich glaub das ist nich so mein fall... ich bin nicht so die hoffnungslose romantikerin... außerdem wäre das glaub ich bei ihm im zimmer unmöglich... da müsste ich erstmal aufräumen... :zwinker:
     
    #5
    everybodys_f00l, 19 Oktober 2008
  6. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du aber trotzdem etwas erotisches anziehen möchtest und dich in figurbetonte Sachen nicht reintraust wie wärs denn mit einer Negligé ?:smile:

    LG CherryLady
     
    #6
    CherryLady1111, 19 Oktober 2008
  7. everybodys_f00l
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    1
    Single
    huii... danke ich werd dann mal gleich gucken wo ich eins finde... wenn ich mal wieder einkaufen kann... :smile:
     
    #7
    everybodys_f00l, 19 Oktober 2008
  8. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich früher nämlich auch nie in Strapsen oder etwas betontes hineingetraut da hab ich mir einfach gedacht kauf ich mir so etwas:smile: Mein Freund fands super!
     
    #8
    CherryLady1111, 19 Oktober 2008
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Essen kann sehr erotisch sein wenn man es richtig anstellt :engel: Und es macht auch noch Spaß und ist lecker ^^

    Du kannst ihn ja als Nachtisch mit frischen früchten und Eis verführen und füttern :zwinker: Eiswürfel sind auch prickelnd.
    Das mit dem Negligé ist wirklich ne super Idee :smile: das können auch Frauen tragen die keine Modellmaße haben und trotzdem sexy sind.
     
    #9
    Pink Bunny, 19 Oktober 2008
  10. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    hehe ja das müsstest dann in kauf nehmen :zwinker: ich musste auch erstmal aufräumen, schick ihn ja nich ohne grund alleine zu seinen freunden :smile:

    Aber das mit dem Negligé behalt ich mri mal im hinterkopf. Bin ja eigentlich sehr kreativ und einfallsreich, aber die idee hat ich auch noch nich :smile: Gleich mal im netz schauen :zwinker:
     
    #10
    WarWas, 19 Oktober 2008
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ich glaube jetzt werden sich erstmal alle Frauen ein Negligé kaufen ,ich finde die Idee nmlich auch ganz toll :grin:
     
    #11
    Pink Bunny, 19 Oktober 2008
  12. everybodys_f00l
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    1
    Single
    ich glaub das mit dem aufräumen wäre an einem tag nicht getan :zwinker: der ist noch schlimmer als ich... und das mag was heißen :zwinker:
     
    #12
    everybodys_f00l, 19 Oktober 2008
  13. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    War ein Negligé nicht so ein Schlabbernachthemd? :ratlos:

    Also wenn man rein vom Profilbild von Fräulein Fool ausgeht und das über nichts hinwegtäuscht, dann hat sie nur eingeredete Komplexe.
    Denkt daran, Halterlose machen schlanke Beine, wenn sie hoch genug gehen kaschieren sie sogar breitere Oberschenkel. Ansonsten einfach einen Minirock dazu.
    Stringtanga muss auch nicht sein, Hotpants kaschieren auch einiges, wenn man nicht den gesamten Hintern zeigen möchte.
    Obenrum ein schöner BH oder wer Probleme mit seinem Bauch hat nimmt ein Korsett.

    So, wo ist jetzt das Problem?

    Wie wäre es mit Essen gehen und unter dem Tisch mit den Füßen ein wenig herumspielen an bestimmten Orten?
     
    #13
    ArsAmandi, 20 Oktober 2008
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ganz falsch informiert. ein Negligé ist ein aus Seide und Spitze gefertigtes verführungsmittel :cool1:

    Da schlappert nix, da flattert höchstens was.


    Sie muss sich aber darin wohlfühlen und dazu hat sie was gesagt. Was nüzt so ein Outfit wenn sie sich scheiße und unsicher fühlt und das auf ihren Freund überträgt ? Übrigens tun Hot Pans alles, aber nicht kaschieren.
     
    #14
    Pink Bunny, 20 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfallsreichtum bleibt mir
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
9 Antworten
Test