Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der EM 2004 - Thread!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nopsi, 2 Juni 2004.

1. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

Wenn ScottHall tausende Thread`s eröffnet, mach ich das auch mal... ;-)

Ich finde, ein EM2004 Thread braucht das Forum! Da ja die EM bald los geht schreiben wir hier ALLES rein was mit Nationalteams oder Europameisterschaft zu tun hat... Ich denke es werden einige dabei sein und während, aber auch vor und nach der EM HEIß DISKUTIEREN!

Also, BITTE.. der Thread ist hiermit eröffnet!

Nopsi, 2 Juni 2004
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Mein Tipp ist Italien.

Unglaublich ausgeglichene Mannschaft, nahezu in allen Mannschftsteilen mehr als stark besetzt. Wenn sie schon Inzaghi und Gilardino zuhause lassen, dass hat schon einiges zu bedeuten. Wenn die einmal in Führung gehen und dann Beton anrühren kommt so schnell keiner vorbei. Bin ein kleiner Italien Fan, mag die Spielweise, auch wenn sie für die Zuschauer oftmals nich sehr attraktiv ist.

Frankreich muss man auch zu den Favoriten zählen. Zu denen muss man auch nich viel schreiben, sollte die Normalform erreichen sind sie ganz schwer zu schlagen. Alles hängt dort an Zidane, sollte er seine EM wiederfinden, dann können sie den Titel verteidigen.

Für mich wird alles auf die zwei Teams hinauslaufen, vielleicht kann noch die Niederlande was erreichen, halte ich allerdings für unwahrscheinlich.

Überraschungsteam könnte Bulgarien oder Schweden sein. FInde beide Teams werden sehr unterschätzt.

ScottHall, 3 Juni 2004
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich glaub an Rudi - hab mir extra am 1. Juni einen Fernseher beim MediaMarkt gekauft... kaufen: marsch, marsch...

DocDebil, 3 Juni 2004
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass Italien es schaffen wird. Es sei denn irgendjemand hat wie bei der WM vor 2 Jahren die Schiedsrichter bestochen :zwinker:

Aber sonst wird Italien es hoffentlich schaffen zu gewinnen. Würde mich richtig freuen. Und da ich aus meinem Freundeskreis als einziger auf Italien gesetzt habe, werde ich damit auch die Wette gewinnen.

User 16687, 5 Juni 2004
  5. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    Tschechien!!! :bandit:

gluteus maxima, 5 Juni 2004
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    also wenn sich Geschichte wiederholt, dann die Niederlande.....guten Chancen geb ich auch den Griechen, der Rehhagel is immer fürn Klops gut

Thomaxx, 6 Juni 2004
  7. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow... was fürn glauben an unserere truppe :cool1:

CKOne, 6 Juni 2004
  8. Nopsi
    Gast
    0
    Ja auf jedenfall! Die Gruppenhphase überstehen wir auf jedenfall!
    Ich denke das wir als Gruppenzweiter neben Holland weiter kommen!

Dann aber gegen Italien raus fliegen!

Greetings!

Nopsi, 6 Juni 2004
  9. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. abwarten und tee trinken.. die hollländer scheinen grad nicht so in form zu sein

CKOne, 6 Juni 2004
  10. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn man sich so anschaut, wie sich Deutschland gerade von Ungarn verarschen läßt.... hui hui ...
    das wird ne echt lustige EM :bier:

CKOne, 6 Juni 2004
  11. Nopsi
    Gast
    0
    "Lustige EM"

Ist doch toll, dann haben wir was zum lachen! Also wenn ich ehrlich bin, ich steh ja zu Deutschland, aber gestern musste ich vereinzelt lachen... ( Das Ärgern habe ich mir schon lange abgewöhnt )

Portugal, WIR kommen....

Deutschland, Deutschland, Deutschland....

PS: So wie die gestern gegen Ungarn gespielt haben, das kam mir irgendwie so vor als ob sie verlieren wollten, aus fairness! Wegen dem Spiel vor 50 Jahren!Außerdem wollte sich keiner mehr verletzen... das hat man gesehen!!

Nopsi, 7 Juni 2004
  12. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab in der ersten halbzeit fast nur gelacht.. :bier:

das sie kein unnötiges riskio eingehen wollten hat man gemerkt... is ja auch richtig...
    trotzdem wird die EM bestimmt sehr interessant (und lustig :tongue: )

deutschland, holland und lettland haben sich in der generalprobe blamiert... zu geile gruppe :blablabla

CKOne, 7 Juni 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das gestern war wohl eher ne Komödie als nen Fußballspiel, naja mal schaun was die Deutschen in Portugal so reißen.

Geheimfavorit für mich ist Bulgarien, starke Mannschaft die sehr unterschätzt wird... Berbatov schießt sie alle ab :smile:

*Anrina*, 7 Juni 2004
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    was ist daran richtig? wenn die das hemd mit dem Adler anhaben, muss das Spielfeld brennen, egal ob Benefizkick oder Pflichtspiel :angryfire

Thomaxx, 7 Juni 2004
  15. Nopsi
    Gast
    0
    Nach der 0:2 Blamage gegen Ungarn lästern unsere Gegner!

Holland:

"De Telegraaf": Dramatisch für Deutschland. Die Mannschaft von Rudi Völler blamiert sich ebenso wie Oranje. Bessere B-Elf von Ungarn macht Gulasch azs Oranjes "Angstgegner".

"De Volkskrant": Schlechte Generalprobe auch für Deutschland. So wird es ein leichtes Spiel!

Teschechien:

"Blesk": Auf der Reise nach Portugal werden die Deutschen die Pleite nicht so schnell aus dem Kopf kriegen, wir freuen uns!

"Pravo": Deutschland außer Form!!

Dazu noch ENGLAND:

"Independent": Die Deutsche Mannschaft ist nur eine blasse Imitation früherer DFB-Teams.

"The Observer": Deutschland könnte niemals ein echter Außenseiter sein. Aber auch die Erfolge der WM 2002 können nun nicht mehr verhehlen, dass sie nur ein Durchschnittsteam ohne herausragende Einzelspieler haben.

-----------

Genau aus dem Grund STEH ich zu DEUTSCHLAND!
    Wir werden weiter kommen!! DA BIN ICH MIR SICHER!!

Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland!!!!!

Nopsi, 8 Juni 2004
  16. vanillagirl
    0
    Na die Holländer sollen sich mal zurückhalten, nach dem Gekicke gegen Irland...
    (ich bin extrem gut darin, was gegen die Holländer zu sagen, mach das jeden Tag - Selbstverteidigung, wohne gerde in NL).

vanillagirl, 8 Juni 2004
  17. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, aber keiner hat was von wenn sich einer verletzt.. zumindest nicht jetzt.

CKOne, 8 Juni 2004
  18. Thomaxx
    Gast
    0
    das ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ausser Kahn und eventuell Ballack ist sowieso jeder von denen ersetzbar

Thomaxx, 12 Juni 2004
  19. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Damit hätten wir schon mal die erste Überraschung:
    Griechenland 1
    Portugal 0
    wenn das so bliebe...

User 15499, 12 Juni 2004
  20. olieisenbahn
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Die erste Überraschung ist perfekt. Griechenland schlägt Portugal mit 2-1 ganz doll freu Glückwunsch an Otto Rehagel!

olieisenbahn, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...