Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erotischste Bauchkribbel-Augenblick

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Scheich Assis, 16 Dezember 2005.

  1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Was für euch der erotisch schönste Augenblick bisher? Beschreibt mal! Es darf aber nicht direkt mit Sex zu tun haben :zwinker: Also ich will nix über die geilsten Orgasmen oder so lesen .. sondern die schönsten Bauchkribbel-Momente *g*


    Also meiner war folgender:

    Ich hab mir mit nem Mädl einen Film angsehen und wir kannten und schon länger und fühlten uns zueinander hingezogen. Kurzum, an dem Abend passierten die ersten gegenseitigen Annäherungen und dies war natürlich nachdem der Film aus war :zwinker:
    Wir sahen uns an, streichelten uns ein bisschen an den Händen und dann kamen wir uns sehr viel näher, sodass sich unsere Nasenspitzen berührten. Wir wollten uns küssen, taten es aber nicht "direkt". Sondern zuckten jedesmal kurz vorher zurück so als ob wir es nicht wollten (dabei wollten wir eh *g*), unsere Wangen und Nasen berührten sich gegenseitig, wir küssten uns an den Hals, Nacken und tasteten uns vor .. und jedesmal wenn die Lippen kurz vor einer Berührung standen und nur noch eine kleine Bewegung gefehlt hätte, gingen wir wieder ein Stück mit den Lippen zurück und küssten wieder die Wangen etc...bis wir wieder so weit waren! - das war ein so knisternder Moment, ein so schönes Spielchen dass ich durchgehend starkes Bauchkribbeln hatte das einfach nicht aufhörte. Man konnte dem Partner direkt ansehen wie der Körper vibrierte und das Verlangen immer größer wurde und wir beide nur noch die Erlösung eines langen innigen Kusses wollten - aber wir blieben standhaft und so war es der schönste, erotischste, unvergesslichste Moment (für mich zumindest - ich glaub sie fand das auch sehr toll *g*).




    Und bei euch? :smile:



    greetz, der Scheich
     
    #1
    Scheich Assis, 16 Dezember 2005
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    als n mädel ihre hand auf meine wange legte
     
    #2
    Jay-J, 16 Dezember 2005
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Mein moment, bei dem ich furchtbar Bauchkribbeln hatte, war sooooooooooooooooo traurig:
    An diesem Tag war ich auf ner Party, auf die auch mein damaliger Freund kommen sollte.Ich war schon den ganzen Tag so "komisch" drauf.Man muss dazu sagen, das ich damals noch nicht so richtig verliebt war.Ich hab halt nen Freund "gebraucht" (er war natürlich sehr lieb, aber Beziehung kann man das nicht nennen).
    Als ich ihn dann an besagtem Tag angesehen hab, hab ich vom ersten Blick soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Bauchkribbln gekriegt.Meine Knie waren weich wie Butter und ich konnte nicht mehr reden... Das volle Programm.Sowas hab ich nie mehr erlebt, der hammer.ICh war soooooooooooo verliebt. Aber er hat mich den ganzen Abend nicht mehr beachtet und irgendwie war somit Schluss.Das ist so schrecklich gewesen, ich hab die nächsten 2 Wochen nur geheult.Ich hatte so schrecklichen Liebeskummer...

    Lg Fussballmietze

    Aber naja, damals war ich noch sehr jung (14 oder so)
     
    #3
    User 41942, 16 Dezember 2005
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mein freund war für 4 wochen beruflich weg gewesen
    zwar haben wir täglich telefoniert
    aber ich habe ihn vermisst ohne ende
    er wusste nicht genau wann er wiederkommt
    den tag der rückkehr habe ich den ganzen tag vor meinem fester gesessen
    und auf die straße geschaut
    um 21 uhr hörte ich dann sein auto, unverkennliches geräusch
    er rief meinen namen, ich riss die tür auf, er sprang über den zaun
    wir gaben uns den geilsten zungenkuss überhaupt
    und hatten sooo viele schmetterlinge im bauch

    nach 1 stunde in seinen armen liegen
    wollte er weg mit seinen freunden party machen
    er fuhr los
    um 24 uhr klingelte mein handy "sweatheart, mach die tür auf"
    er stand da und sagte
    "heute nacht will ich mit dem menschen verbingen, der mich wirklich liebt"

    :anbeten: :drool: :knuddel: :verknallt
     
    #4
    xoxo, 25 Dezember 2005
  5. Stu
    Stu (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl der Freude kurz bevor man seinen Partner nach langer Zeit wieder sieht. Irgendwie ist man da ganz hippelig und kribbeln tuts auch überall :smile:
     
    #5
    Stu, 25 Dezember 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    star wars gucken an sich ist ja jetzt nicht so besonders geil ,aber trotzdem war da so ein augenblick:

    ich war noch nicht ganz mit meinem freund zusammen,hatte ihm aber bereits gesgat dass ich mehr für ihn empfinde.er ist nie auf irgendwelche annäherungsversuche eingegangen,weil er mir keine falschen hoffnungen machen wollte,also hab ich auch gedcaht ich geb ihm zeit!
    wir lagen also auf meinem bett und unsere händer hätten sich um ein haar berührt,es war noch ein enig platz dazwischen aber trotzdem hab ich seine hand "gefühlt" ...irgendwie sprang da glaub ich der funke zu ihm rüber ,und nachdem er dann den rest des films eher mich angesehen hat als den film,hat er sich dann auch getraut was zu sagen :grin:....wirklich schön ^^
     
    #6
    Sonata Arctica, 25 Dezember 2005
  7. LittleHasi
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    als ich das erste mal bei meinem freund war und wir unter der bettdecke lagen und er ganz ganz vorsichtig seine Hand auf meinen Bauch wander lies und dabei ganz unschuldig weiter den Film guckte aber total grinste und mich dann doch küsste ... himmlisch ! :engel:
     
    #7
    LittleHasi, 25 Dezember 2005
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.
    Sicher hat mir jeder Ex ein gewisses Bauchkribbeln verschafft aber mein letzter Ex war einfach ein Traum in dieser Hinsicht.
    Unser 1. Kuss (ich hab so lange auf ihn gewartet) war der Hammer. Mir war schlecht vor Bauchkribbeln.

    Total gekribbelt hat es aber auch, wenn er auf seine ganz besondere Art meinen Bauch gestreichelt hat oder die Stelle an meinem Hals geküsst hat die nur er kennt.

    Wie dem auch sei...es ist aus und wirklich besser so! :smile:
     
    #8
    Ichicky, 25 Dezember 2005
  9. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Nachts um 3 Uhr auf nem auseinanderfallenden ( :grin: ) Steinbänkchen am Strand ner thailändischen Insel, warme Luft um uns herum, das Meer direkt vor uns, hell erleuchtet vom Mond *schwärm*
    Und er lag in meinem Schoss und hat mich gestreichelt.. an den Armen, am Hals, im Gesicht, im Dekolltée und an den Brüsten.. haben uns kein einziges Mal geküsst, aber in dem Augenblick, tausende Kilometer von zuhause weg, gabs nur ihn (=Kollegen :zwinker: ) und mich :gluecklic
    leider nix draus geworden :bier:
     
    #9
    kiwi13, 25 Dezember 2005
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    das wiedersehen mit meinem ex nach 7wochen(fernbez),der darauf folgende kuss.
    ein anderer kuss mit einem anderen jungen,der war unbeschrieblich,die art,wie er mich geküsst und berührt hat war einfach mal ganz anders und sehr schön....obwohl wir uns noch nicht lange kannten wusste er was mir gefällt.
     
    #10
    User 46728, 26 Dezember 2005
  11. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Der ganze erste Tag, als ich meinen Mann das erste mal traf (hatten uns im Netz kennengelernt und dann gemailt und telefoniert) war einfach wie im Traum. Ich war sooooooooooooo aufgeregt!! Die erste Umarmung und als wir dann auf meinem Bett saßen und er meine Hand hielt und wir uns in die Augen schauten... Traumhaft!!!! (war ja alles neu, war ja mein erster Freund)... Hach, Zeit, wo bist du geblieben :verknallt
     
    #11
    heaven4u, 26 Dezember 2005
  12. Marmelade
    Gast
    0
    als ich im Bus bei der Abschlussfahrt neben ihr sas und sie berührte :engel: :engel: :engel: :gluecklic
     
    #12
    Marmelade, 26 Dezember 2005
  13. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eindeutig, als ich nach unserer ersten gemeinsamen Nacht in seinem Arm aufgewacht bin. Das Reizvolle war wahrscheinlich, dass es nicht gleich mordsmäßig zur Sache gegangen war, sondern dass wir einfach die ganze Nacht rumgeschmust und uns geküsst hatten. Und als ich ihn dann am Morgen danach anschaute, dachte ich mir "Der is der Richtige!". :zwinker:
    Hach ja...ich erinner mich immer wieder gern an diesen Moment. :smile:
     
    #13
    Haschkeks, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotischste Bauchkribbel Augenblick
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
36 Antworten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten