Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von visual, 14 Juni 2004.

Stichworte:
  1. visual
    Gast
    0
    Ich war mit meinem Freund übers Wochenende am Wasser und leider hatte ich meine Tage.
    Da der Bulli sehr eng ist und es nachts ganz schön kalt wurde haben wir uns gegenseitig richtig heiss gemacht.
    Als wir in der Löffelchen stellung lagen und ich noch einen Tampon drin hatte, hat mein Freund einfach mal versucht anal in mich einzudringen.
    Nach ein paar Schmerzen am Anfang hat es wirklich auch ohne Gleitcreme geklappt. Es war ein komisches Gefühl, ich würde aber nicht sagen das es mir keinen Spass gemacht hat :smile:
    Wir haben eigentlich schonmal drüber geredet und uns von der Sache eigentlich entfernt, aber in der Nacht.
    Ich glaube meinem Freund hat es auch sehr gut gefallen.
    Zu meiner Frage. Ich habe meinem Freund gebeten das er nicht in mir kommt, sondern Ihn schnell rauszieht.
    Das hat er auch getan.
    Habt ihr schon Erfahrungen mit Analsex gemacht, und wie fandet ihr es?
    Habt ihr es mit oder ohne Gleitcreme o/u Gummi gemacht?
    Kann man durch Analsex eigentlich auch schwanger werden?

Danke für eure Antworten

visual, 14 Juni 2004
  2. coalminer
    coalminer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

also durch Analsex kann man nicht schwanger werden. Der Darm hat ja keine Verbindung mit der Vagina.
    Wenn du mehr Infos suchst dann bemüh doch einfach mal die Suchfunktion, da findest du Tonnenweise Material.

Nichts für ungut, schönen Tag noch ;-)

coalminer, 14 Juni 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    schwanger werde kannste dadruch wirklich nicht, aber da viele Bakterien im Bereich des Afters "rumschwirren" wäre es mit Kondom für deinen Freund (damit er sich nichts wegholt, ne Entzündung oder so) ratsamer es das nächste Mal mit Kondom zu tun...

~°Lolle°~, 14 Juni 2004
  4. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich finde Analsex ziemlich geil!! Wir machen es meist in der Löffelchenstellung oder im Stehen. Bei uns hat es sich auch spontan ergeben, vielleicht gehts dann auch am Besten :smile: weil man entspannt ist und vorher nicht soviel drüber nachdenkt. Bei uns klappt das auch immer ohne Gleitcreme. Kondome benutzen wir dabei auch keine, auchw enn hier immer wieer was von Entzündungen usw. gesprochen wird und so. Ist halt noch nie passiert...

Und schwanger werden kannste bestimmt net! Es sei denn es kommt Sperma in die Nähe Deiner Mumu! Wieso sollte er IHN denn vorher rausziehen?

Stina, 14 Juni 2004
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    aber natürlich kannst du schwanger werden, jedoch nur, wenn ein paar spermien wieder aus deinem hintern raus, und vorne reinklettern... *g*
    aktiv:
    ich find den analsex mit meiner freundin verdammt geil... - irgendwie sanfter.....
    mit nem kerl isses eigentlich auch ganz nett... die wollen meist noch n tick härter rangenommen werden... *gg*
    passiv:
    hatt ich noch ned. kommt aber sicherlich bald....

lillakuh, 14 Juni 2004
  6. büschel
    Gast
    0
    AW

@Stina: ist es geil wenn er in Deinem Popo kommt? :downunder
    was ich auch nicht weiss: wie macht ihr dass es sauber ist

(hab sowas noch nie gemacht :frown: )

büschel, 14 Juni 2004
  7. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    nüchtern bleiben, viel trinken und viieel gleitgel!

lillakuh, 14 Juni 2004
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Beim 1. Mal fanden wir es beide total toll, beim 2. und 3. Mal wollte es nicht mehr so recht klappen und mein Schatz hatte Schmerzen.

Beim 1. Mal mit ganz viel Körperflüssigkeit, beim 2. Mal mit Gleitgel beim 3. Mal wieder ohne.
    Nein, kann man nicht, es sei denn, das Sperma läuft hintenraus und dann auch in die Scheide, dann ist natürlich ein Restrisiko vorhanden. Aber wie schon oben gesagt, aufpassen, weil im Darm viele schädliche Bakterien für die Scheidenflora sind. Also erst Vaginal dann Anal geht, aber nicht andersherum!!!

LG misoe

Misoe, 14 Juni 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Habt ihr schon Erfahrungen mit Analsex gemacht, und wie fandet ihr es?
    Jo, ich hatte auch schon desöfteren Analsex mit meinem Freund. Auch wenn die ersten Male ziemlich ungewohnt waren und es manchmal etwas weh tat, finde ich es ziemlich geil.
    Habt ihr es mit oder ohne Gleitcreme o/u Gummi gemacht?
    Wir habens immer mit Gleitgel und ohne Gummi gemacht.
    Kann man durch Analsex eigentlich auch schwanger werden?
    Wie bereits gesagt wurde... Im Normalfall kann frau nicht schwanger werden. Es kann aber schon mal passieren, dass man(n) abrutscht und der Penis das falsche Loch berührt. Ohne Kondom ist somit also Vorsicht angesagt, auch wenn die Gefahr einer Schwangerschaft sehr gering ist.

User 7157, 14 Juni 2004
  10. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    [Schnipp]
    Wenn es auch so ging OK, aber mit Aquaglide flutscht es besser (niemals "Flutschi" nehmen!).

Das freut mich! Viele geben einfach auf...

Das würde ich schon fast als normal bezeichnen! :link:

Das ist ohne Nutzen! Wovor hast du Angst?

HIV ... :rolleyes2
    Darmbazillen ... :rolleyes2 :blablabla

Bisher haben nur die griechischen Gottheiten Nachkommen anal gezeugt! :zwinker:

[/Schnipp]

1. Ja, haben wir seit 4 Jahren regelmäßig! Man muss sich langsam rantasten!
    Die ersten Male geht es langsam und nicht so tief und jetzt geht es besser als vaginal!

2. Aus neugier schon alles probiert, aber favorit ist ohne Gummi mit Aquaglide!

3. Siehe oben! Es ist biologisch unmöglich, es sei denn du lässt es absichtlich rauslaufen und von da aus in die Muschi!

Ich empfehle dir mal folgendes zu lesen:

ANAL HOWTO

DRAUPNIR, 14 Juni 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir haben es auch schon anal gemacht. Meine ersten Erfahrungen darin hatte ich mit meinem Ex, damals mit Kondom aber ohne Gleitgel und im Stehen. Da war immer der Anfang sehr komisch und je länger er in mir war, desto besser fand ich es. Mein jetziger Freund scheint aber n bissele besser bestückt zu sein, weshalb ich mich erst an das Gefühl der "Dehnung" gewöhnen muss - aber wir geben nicht auf, wird wiederholt! :smile: Wir habens mit Gummi und mit Aquaglide gemacht. :zwinker:

SottoVoce, 14 Juni 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Anal ist etwas, was mal so zwischendurch ganz geil sein kann, aber ständig brauche ich das nicht.

Wir haben es bisher immer ohne Gummi und mit Creme gemacht und hat auch immer gut geklappt.

evi

evi, 14 Juni 2004
  13. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

kann mich evi nur anschließen. Ist geil nicht für jeden Tag, aber immer wieder für zwischendurch. Wichtig ist Gleitgel (Favorite ohne Gummi : Vaseline, Melkfett mit Gummi : Aquaglide anal)

Bin leider zur Zeit single und igrendwie "sexlos" .... :-(

man4sundays, 14 Juni 2004
  14. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    wegen der infektionsgefahr unbedingt mit gummi
    aber schwanger werden kannst du nicht
    viel spass :tongue:
    flo

floderstarke, 14 Juni 2004
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    @man4sundays: den gummi kann man sich dann klaub ich auch sparen.... v.a. melkfett zersetzt den verdammt schnell.

lillakuh, 14 Juni 2004
  16. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single

Hallo !

Deswegen steht da OHNE Gummi : Vaseline, Melkfett -
    MIT Gummi : Aquaglide anal. (Sorry Zeichensetzung war nicht so eindeutig)

Das sich Vaseline und Gummi net vertragen weiß ich...

man4sundays, 15 Juni 2004
  17. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich und mein Schatz haben auch schon einige Erfahrung in Sachen Analverkehr. Das lustige daran ist, dass wir vorher sehr abgeneigt waren und es auch nie vor hatten. Tja und eines Nachts waren wir sehr angetrunken und dann ist es irgendwie passiert*g*
    Es war sehr geil und es hat auch sofort geklappt ganz ohne Gleitgel oder so. Seit dieser Nacht finde ich Anal doch ziemlich geil...

Sexy Engelchen, 15 Juni 2004
  18. Pure_Poison
    0
    Ja jetz nochmal ne doofe Frage, wenn er in eurem Hintern kommt, dann läufts ausm Hintern raus, oda? *g* weil da is ja dann nicht mit "ich renn mal schnell aufs klo..." oder wie macht ihr des?

strange_girl

Pure_Poison, 15 Juni 2004
  19. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich

Also, ich finde es schöner, wenn er IHN nicht vorher rauszieht, wir bleiben dann einfach noch ne Weile ineinander liegen oder so.
    Und sauber machen wie sonst auch, wenn er in Deiner Mumu gekommen ist. Läuft ja nach ner Weile wieder raus *g*
    Mir gefällts halt!!

Stina, 15 Juni 2004
  20. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich

Und wo ist da das Problem? :smile:
    Vorne läuft es ja auch wieder raus, entweder aufs Klo gehen, oder liegen bleiben, evtl. hat man Handtuch oder sontwas für so Gelegenheiten neberm Bett oder so... :kiss:

Stina, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...