Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Erste Besuch Von Meiner Chatt-Liebe Nur Habe Ich Keinen Plan...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anja3103, 23 November 2006.

  1. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    so bin mal wieder solo (finde ich jetzt nicht weiter schlimm) ein freund von mir den ich nur ddurch chatten kenne (ich schreibe mit ihm bestimmt schon seit 8 monaten und das täglich) und vor paar monaten habe ich mich in ihn verknallt glaube er sich auch in mich er macht immer so andeutungen und geben uns kosenamen und jetzt wollen wir uns mal treffen er ist 2 jahre älter als ich und wohnt bei mir in der nähe also kein problem und er hatte die idee mit dem treffen er hatte mich schon öfter gefragt ob wir uns mal treffen wollen und ich habe immer nein gesagt naja jetzt will ich es und er ja auch und mein problem ist jetzt das ich nicht weiß was ich mit ihm and em abend machen soll er meinte er ist für alles offen und hat auch paar vorschläge gemacht (bar kino dvd bei mir klotzen ) und ich weiß nicht was am besten ist im kino können wir uns nicht näher kennen lernen vielleicht wenn wir danach nach ein bissi spazieren gehen oder so, bei mir zuhause finde ich noch am besten da kann man auch mal wärend dem film reden oder so nur sind an dem tag wie immer meine eltern da und ich habe meine mutter erzählt das ich besuch von ihm bekomme meine mutter hat jetzt voll schiss und meint ich will mit ihm schlafen und das sie uns "beobachten" wird aber glaube wenn ich meine mutter die meinung sage wird sie wohl keine scheiße bauen naja weiß aber net was wir nach der dvd machen könnten, und in ne bar weiß net gefällt mir irgendwie net die idee gehe zwar gerne abends weg und er auch aber hmm weiß net...und jetzt brauche ich mal hilfe was ihr meint was das beste wäre oder habt ihr vorschläge ?
    lg
     
    #1
    Anja3103, 23 November 2006
  2. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär's denn mit Café oder essen gehen?
    Da kann man sich besser unterhalten als in einer lauten Bar und wenn euch nichts mehr einfällt könnt ihr auch über's essen reden :zwinker:

    Und danach könnt ihr dann immer noch zu dir gehen und einen Film angucken?
     
    #2
    QueenOfSpades, 23 November 2006
  3. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    essen gehen is net so meine sache :tongue: sieht eher nach date aus und ich bin mir net sicher ob das jetzt ein date oder nur ein normales treffen ist
     
    #3
    Anja3103, 23 November 2006
  4. Per-ke-le
    Per-ke-le (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    ihr seid ja noch keine 30. In dem Alter kann man essen gehen (das geht an meine Vorrednerin :zwinker: ..diese Generation bekommt dann durch Höflichkeit und andere Banalitäten etwas über den Charakter des anderen heraus.

    Bei Euch stimmts oder es stimmt nicht. Besucht euch doch fürs erste bei Dir zuhause und quatscht ein bissl. Die Möglichkeit, einen Film zu sehen, kannst du ja offen halten. Stell ihn aber nicht vor deine DVD-Sammlung und sag "entscheide du!" sondern zeig ihm 3 Filme und sag "Zeig mim Finger und guck midde Auge"

    Ich meine damit, wenns knistert haut man sich mit leeren Plasteflaschen und kitzelt sich..
    nein,..
    ich meine damit: Trefft Euch und gebt Euch Eurem gribbeln hin ..den Rest erledigt der Zufall.

    Viel Glück :grin:
     
    #4
    Per-ke-le, 23 November 2006
  5. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    das er zu mir kommt finde ich ja noch die beste idee wollte mit ihm ne dvd gucken weil glabe wir werden auf dem bett liegen oder sitzen wie auch immer weil ne couch hab ich net im zimmer nur nen sessel und da ist für 2 ja schlecht platz :tongue: vielleicht koche ich uns vor dem film was wenns ne art date ist aber das will ich noch herausfinden und irgendwann nachd em film nach paar anderen dingen (da bräuchte ich ein paar Tipps) wo9llte ich mal mit ihm nen kleinen spaziergang draußen im dunkeln machen stelle ich mich schön vor :herz:
     
    #5
    Anja3103, 23 November 2006
  6. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    beim ersten und grade bei chattdates würde ich einen neutralen Ort empfehlen!!!!!!!:zwinker:
     
    #6
    MarcoAusBerlin, 24 November 2006
  7. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    GENAU! Ich hatte mich auch schon öfter mit Leuten ausm I-Net getroffen, immer auf neutralem Boden. Man muss sich nur einmal vor Augen halten, dass das Internet nicht immer die WAHRE Persönlichkeit wiederspiegelt. Was ist, wenn du nach kurzen Zeit feststellen solltest, dass er total nervig ist oder sonst was (ich hoffe es zwar nicht für dich, könnte aber schon passieren). Auf neutralem Boden kannst du dann immernoch gehen, in zu Hause rausschmeißen ist immer schlecht :zwinker:
     
    #7
    Virility, 24 November 2006
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Dann geht in ein Café und trinkt nen Kaffee oder so zusammen.
    Ob du das nu als Date oder als Treffen deklarierst ist doch völlig nebensächlich, was spricht denn dagegen, bei einem normalen Treffen auch was essen zu gehen ?

    Zu hause würde ich mich bei einem 1. Treffen aufkeinen fall treffen wollen, das wäre doch für ein 1. Treffen viel zu privat.
    Ein neutraler Ort (Café,Restaurant oder sowas) ist da wesentlich angebrachter, dort braucht niemand übermäßige Hemmungen zu haben, weil er im "Bereich" (deine Wohnung) des anderen ist.
     
    #8
    Mephorium, 24 November 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Beim 1. Treffen IMMER einen neutralen Ort suchen. Man weiss ja nie im Voraus, wen man da vor sich hat.
     
    #9
    User 48403, 24 November 2006
  10. FeLiXcUx
    FeLiXcUx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Also ich hatte auch mal so ein Date. Haben uns am Bahnhof getroffen und sie hat mir dann die Stadt gezeigt. Fand ich ganz schön. Und am Abend dann sind wir zu mir ins Hotel gegangen und haben ne DVD geschaut und der Rest kam dann halt ^^

    Naja, aber ´hat nicht lange gehalten, wegen der Entfernung ( 800 KM )
    Aber ihr wohnt ja nicht soweit auseinander :smile:
     
    #10
    FeLiXcUx, 24 November 2006
  11. XanderFlash
    0
    Ist eine super Idee, das bei dir mit DVD-gucken zumachen. Ich hab auch das Problem mit den Eltern und auch keine Couch ^^.
    Aber nach dem Film ist es eine sehr gute Idee, spazieren zu gehen. Kann ich sehr empfehlen. Besonders zur Zeit.
    Es ist dunkel, kalt...
    Am besten ist es noch, wenn es Sternenklar ist.


    Aber wirklich jetzt sagen, was du machen solltest, das kann man nicht und sollte man auch nicht.
    Was ein Treffen so interessant macht, das ist die Spontanität und Gelassenheit. Wenn du jetzt was planst, dann bist du recht angespannt, ob er es auch gut findet. Das ist nicht so toll.
    Und du solltest auch nicht alleine für seine Beschäftigung sorgen. Er macht sich sicher auch Gedanken. Und du kannst auch ihn fragen, was man dann machen soll. Aber erst, wenn es dann soweit ist.

    Problematisch ist es nur, wenn es dann so kommt, dass er einer ist, der sowas immer auf andere schiebt. Spreche aus Erfahrung. Das ist nicht schön und macht auch auf dauer keinen Spass, wenn man immer selber was vorschlagen muss.



    Aber das wird schon. :zwinker:
     
    #11
    XanderFlash, 24 November 2006
  12. _kaddü
    Gast
    0
    Ich wäre auch für bar oder café, irgendwas wo ihr allein seid und doch unter menschen.. Bei dir zuhause, wäre auch gut, aber wenn deine mutter solche sorgen hat würd ich lieber nicht wollen, das sie den jungen kennen lernt.. Kino find ich nicht gut, das ist kein guter ort für ein erstes treffen..
     
    #12
    _kaddü, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Besuch Meiner
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten
Bantakun
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2010
10 Antworten
Test