Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Eindruck von eurem letzten *Schwarm*

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Brandywein, 30 Mai 2007.

  1. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wir hatten eine ähnliche Umfrage schon mal, wo es darum ging, welchen ersten Eindruck die Mädels hier von ihrem zukünftigen Freund hatten.

    Guckst du hier:


    Und jetzt machen wir genau dasselbe (exakt dieselben Antwortmöglichkeiten *g*) nochmal, nur mit der Frage:

    Welchen ersten Eindruck hattest du von dem letzten Kerl, in den du verknallt warst, mit dem du aber (jedenfalls bis jetzt) nicht zusammengekommen bist?

    Es geht echt um den ersten Eindruck, egal ob er sich bestätigt hat, oder ins totale Gegenteil verkehrt hat...

    Danke fürs mitmachen! Ich bin schon gespannt darauf, die Ergebnisse zu vergleichen...! :smile:
     
    #1
    Brandywein, 30 Mai 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist nun schon länger her... :grrr_alt: ich überleg echt, wer das wohl war. :ratlos:
     
    #2
    CCFly, 30 Mai 2007
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    er ist mir in der uni unter hunderten von leuten aufgefallen, hab nur ganz plump gedacht: "man, sieht der gut aus."

    hab ihn dann noch mehrmals an der uni gesehn, haben dann auch blicke und lächeln ausgetauscht. ich fand ihn total nett und war total neugierig ihn kennenzulernen.

    dann kam es zum ersten gespräch im bus... und :wuerg:... erstens hatte er eine unglaublich nasale, hohe stimme und zweitens kam nur blödsinn aus seinem mund. da hab ich ganz schnell das interesse verloren
     
    #3
    Xorah, 30 Mai 2007
  4. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    @Xorah: Na, stell dir mal vor, ihr hättet euch nie unterhalten -- Dann würdest du heute noch von ihm träumen... ;-)
     
    #4
    Brandywein, 30 Mai 2007
  5. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    lol das stimmt wohl :grin: ... aber irgendwann wollte ich schon einen schritt weitergehen :zwinker:
     
    #5
    Xorah, 31 Mai 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mein erster eindruck " irgendwoher kenne ich das gesicht doch ... "

    um genau zu sein kam mir sein gesicht von der club nacht zuvor bekannt vor. allerdings war das meine erste all inklusiv night nach ueber 9 monaten und ich kann mich fast nur dank bilder und erzaehlungen an die nacht erinnern. also war mein erster eindruck ... eigentlich mein zweiter eindruckt. aber er muss mir schon beim erstenmal positiv aufgefallen sein, warum sonst habe ich mich mit ihm unterhalten ?!
     
    #6
    xoxo, 31 Mai 2007
  7. *PennyLane*
    0
    Ganz ehrlich? :schuechte Das erste was ich von ihm gesehen habe, war wie er aus seinem Auto ausstieg. Und da dachte ich "Wow, tolles Auto!!"
    Aber im Laufe des Abends wurde er mir immer sympathischer.:herz: Scheisse nur dass mein Exfreund dabei war, der damals noch mein Freund war, und nichts aus der Sache geworden ist.
     
    #7
    *PennyLane*, 31 Mai 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, da muss ich erstmal überlegen wer das war...wenn wir von meiner ersten großen Liebe sprechen, war der erste Eindruck nicht so gut. Er kam da rein beim Forentreffen und ich dachte nur "oh gott, noch so ein hampel, wo bin ich hier nur gelandet?", irgendwie sah er komisch aus. Wir haben uns dann unterhalten, das gespräch war auch ganz nett und er hat mich heimgefahren, wobei ich da allerdings Angst vor hatte, da er so groß war und irgendwie etwas angsteinflößendes hatte :grin:

    Nun ja, monate später habe ich ihn wieder gesehen und irgendwie sah er dann ganz anders aus, richtig sexy :grin: da war ich gleich hin und weg.
     
    #8
    User 37284, 31 Mai 2007
  9. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    ich dachte mir "der wirkt sehr geheimnisvoll und hat bestimmt viele mäddels"
     
    #9
    anjep, 31 Mai 2007
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hmm... ich glaube:
    intelligent, ruhige Ausstrahlung, schon lieb, aber irgendwie geheimnisvoll - sympathisch, nur irgendwie... naja unnahbar

    Hat sich auch alles als richtig herausgestellt, nur dass alles noch viel ausgeprägter war, als ursprünglich angenommen. Zum Beispiel hatte er ein Keuschheitsgelübde *hihi*
     
    #10
    User 15848, 31 Mai 2007
  11. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    :eek: Krass....
     
    #11
    Brandywein, 3 Juni 2007
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Der ist ja voll lieb und sympatisch
     
    #12
    diemaus2006, 3 Juni 2007
  13. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Noch Stimmen...? :smile:
     
    #13
    Brandywein, 30 September 2007
  14. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Äh, noch Stimmen? ;-)
     
    #14
    Brandywein, 27 Oktober 2007
  15. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Mein erster Gedanke war einfach nur "Wow, sieht der gut aus" :tongue: Ist mir zum ersten Mal passiert, dass ich gleich so angenehm überrascht war. :grin:
     
    #15
    R_o_x_y, 27 Oktober 2007
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    -Der scheint ja ziemlich schüchtern zu sein
    -Wow, sieht der gut aus
    -Ziemlich lustiger Typ, der hat Humor
    -Ein sehr kluger und intelligenter Typ
    -Der ist ja voll lieb und sympatisch
    und scheint interesse zu haben...
    aber er war ZU schpchtern...jdf bei mädels,die er sehr mag..bei jungs gar nich...und ichw ar grad aus ner Beziehung raus..also hätte er mehr aus sich rauskommen müssen..nun ja(ist n kommilitone),nun isses für mich over und er legt erst richtig los:eek: :kopfschue
     
    #16
    User 46728, 28 Oktober 2007
  17. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und woher weißt du, dass er was von dir wollte?
     
    #17
    Brandywein, 1 November 2007
  18. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx
     
    #18
    Nac, 1 November 2007
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    sowas merkt man oft,bzw ich hab nen guten riecher für sowas:zwinker:
     
    #19
    User 46728, 4 November 2007
  20. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja, sowas kann man sich aber auch einbilden, hehe...
     
    #20
    Brandywein, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Eindruck eurem
Samiel
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 März 2009
12 Antworten
Beren
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2008
19 Antworten