Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Freund @ Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Eramus, 22 Oktober 2006.

1. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    ich habe da mal eine Frage an die Mädels unter euch.

Was ist euer ERSTER Freund für euch? (eure erste Beziehung)
    Ist und bleibt er immer was besonderes oder ist er wie alle weitern freunde die ihr hattet?
    Ist er was besonderes?

Hatte gerade die Frage im Kopf. Würd mich freuen wenn ihr sie beantworten würdet.

Danke

Denis

Eramus, 22 Oktober 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Was ist euer ERSTER Freund für euch? (eure erste Beziehung)
    Mein 1.Beziehung ist einfach meine 1.Beziehung,mit der ich einer meiner ersten Erfahrungen gesammelt habe,bei der ich auch Fehler gemacht habe und somit gelernt habe,was ich bei den Beziehungen danach anders (besser?) mache :-D

Ist und bleibt er immer was besonderes oder ist er wie alle weitern freunde die ihr hattet?
    Jeder Mensch,also auch jede Beziehung ist für mich was Besonderes :zwinker:

Sunny2010, 22 Oktober 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Er bleibt etwas ganz Besonderes, aber nicht aufgrund der Tatsache, dass er mein erster Freund war, sondern weil es so viele besondere Momente gab, und mich die 2 Jahre mit ihm sehr geprägt haben. Dennoch bin ich froh, dass wir nicht mehr zusammen sind.
    Ob es mit ihm anders wäre als mit anderen Exfreunden kann ich nicht sagen, meine 2. Beziehung dauert an.

Numina, 22 Oktober 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ist für mich nichts besonderes. Mögen uns auch jetzt nicht mehr allzu sehr.

Immortality, 22 Oktober 2006
  5. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Er ist der einzige dessen Lebensweg ich bis heute kenne. Leider hat er nun eine eifersüchtige Frau geheiratet, weshalb wir uns keine Emails mehr schreiben können... schade.
    Wir haben einfach nicht zusammen gepasst, waren aber noch lange befreundet - naja, bis SIE kam... :zwinker:

victoriaII, 22 Oktober 2006
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nicht aufgrund der Tatsache, dass er meine erste Beziehung war, sondern weil er einfach ein guter Freund geblieben ist.

Olga, 23 Oktober 2006
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... ne, er ist eigentlich nichts besonderes für mich. Die Beziehung war ziemlich kurz und noch nicht wirklich erwachsen. :zwinker:

User 7157, 23 Oktober 2006
  8. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich bin seit über 2 Jahren immernoch mit meiner ersten großen Liebe zusammen und werde das hoffentlich auch ewig bleiben! Wir lieben uns natürlich über alles!

schnuckchen, 23 Oktober 2006
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hm,also mitlweile spielt er keine große rolle mehr für mich.aber gibt schon einpaar schöne alte und erste erinnerungen...

Nightbee_222, 23 Oktober 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Fuer mich ist er nichts Besonderes. Wir waren vorher beste Freunde, dann hatten wir was, seit dem - ganze 4 Jahre her - sind wir wieder gute Freunde. Ich kann nicht genau sagen warum er nichts Besonderes ist, ich denke das liegt daran, dass ich ihn nie ganz "verloren" haben, denn immer wenn ich in Deutschland wohne bekomme ich ihn eigentlich 1x die Woche zu sehen.

xoxo, 23 Oktober 2006
  11. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein 1. Freund war mal was besonderes, hat sich aber alles im Laufe der Zeit mit Änderung meiner Ansichten geändert.
    Ich bin zwar froh ihn kennengelernt zu haben und mit ihm meine 1. Erfahrungen gemacht zu haben, aber Menschlich ist er ganz und gar nichts besonderes mehr für mich!

Ichicky, 23 Oktober 2006
  12. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    Für mich ist mein erster Freund mein erster Freund.

Das erste mal ist immer etwas besonderes an das man sich immer erinnert. Aber es ist eben auch das erste mal das ich mit Ihm verbinde. Also nur ein paar Stunden.
    Ich denke mit jeder neuen Liebe vergißt man einen großen Teil der alten Lieben. Und Ex-Freunde sind nur noch besondere Menschen in besonderen Situationen an die man sich erinnenert.

LG
    Sonja

sonja_maus, 23 Oktober 2006
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    mein erste freund ist für mich noch immer der mann den ich liebe und heiraten möchte....

Butterbrot, 23 Oktober 2006
  14. meine 1. beziehung hab ich noch immer mit meinem 1. freund und irgendwie ist sie auch was besonders...
    glaub schon dass ich mich lange dran erinnern werde - sollte es mal zuende gehn...

littlesunshine6, 23 Oktober 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mein erster richtiger Freund ist bis heute mein Freund - also nach all den Jahren definitiv was Besonderes und ich hoffe, dass es nie zu Ende geht mit uns. :smile:
    Eher dass wir nächstes oder übernächstes Jahr heiraten :herz: :smile:

krava, 23 Oktober 2006
  16. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe noch keinen anderen Freund gehabt. Daher ist er immer noch was Besonderes für mich.

Vor allem ein guter und einfühlsamer Lehrmeister beim Sex.

Hatte allerdings auch ein sehr gutes Elternhaus, wo Sex nix schmutziges ist, sondern etwas das zu einer Liebe dazu gehört.
    Ich braucht nie heimlich mit meinem Freund sexeln. Meine Eltern waren von Anfang an informiert.

Ansonsten kommt er schon mal mit einer Roten Rose zwischendurch, ohne Grund, sondern weil er mir damit zeigen will, dass auch ich was besonderes für Ihn bin. Wenn die alte Rose zu welken beginnt, schenkt er mir eine Neue.

freutsich, 23 Oktober 2006
  17. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    mein erster freund war halt mein erster freund. ^^
    habe mit ihm meine ersten erfahrungen gesammelt und na ja...ist dann auseinander gegangen, weil er sich in eine andere verliebt hatte. wenn wir uns sehen grüßen wir uns...mehr nicht.

_Predictable_, 23 Oktober 2006
  18. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Mein erster Freund ist jetzt mein Mann. :herz: So wird er immer etwas besonderes für mich sein! :herz: Zusammen sind wir seit 4,5 schönen, interessanten Jahren...

heaven4u, 23 Oktober 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja er war insofern besonders, das er halt der erste war :smile:
    Er ist jetzt nicht soooo viel besonders wichtiger als andere Exfreunde.... aber wir verstehen uns immer noch sehr gut!! Und das ist auch schön so!
    Mit allen "wichtigen" Exfreunden hab ich noch Kontakt und die sind mir auch alle echt wichtig! Einen von denen besuch ich nächste Woche zB... die sind halt einfach zu guten Freunden geworden....
    Aber so eng ist das Verhältnis jetzt zum ersten zB nicht! Wobei ich den eigtl auch mal wieder besuchen will..... :smile:

User 48246, 23 Oktober 2006
  20. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen ersten Freund hatte ich mit...12...:schuechte Und demnach zählt das irgendwie nicht so voll und ganz! Das war halt so eine Kinderbeziehung..von maximal vier Wochen Dauer oder so...
    Für mich war die erste ernsthafte Beziehung die bei der ich auch zum ersten Mal mit diesem Freund geschlafen habe..Ich glaube persönlich, dass man vielleicht mit so einer Beziehung mehr verbindet als mit dem ersten Freund - in meinem Fall!

Jinx (18), 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...