Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Kuss eurer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Saklo, 16 Dezember 2008.

  1. Saklo
    Saklo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hey! :smile:

    Mich würde interessieren, wie eurer erster Kuss war. Gemeint ist entweder der allererste oder der mit eurem jetzigen Partner oder wie auch immer^^ Wie ist es dazu gekommen? Was ist kurz davor passiert bzw was wurde gesagt?

    Interessiert mich mal, wie es bei anderen so ist/war :tongue:
     
    #1
    Saklo, 16 Dezember 2008
  2. MySelf1984
    Gast
    0
    Wir kannten uns schon ne Weile aus dem Internet und haben uns dann, nach ein paar Wochen, beim Feiern getroffen und sind gemeinsam zu Ihm gefahren. Auf der fahrt hat er schon meine Hand gehalten :herz:

    Vei ihm haben wir dann mitten in der nacht nudeln gekocht.
    Wir sind dann zum rauchen auf den Balkon gegangen. Ich weiß garnicht mehr worüber wir gredet haben, aber er kam immer näher und dann hat er mich geküsst :smile: :herz: Es war wunderschön. Und mittlerweile sind wir verheiratet
     
    #2
    MySelf1984, 16 Dezember 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der erste überhaupt: mit meinem ex im oktober 2004. er hat das erste und einzige mal bei mir übernachtet und wir haben zusammen geduscht. er hat gemeint, wenn ich ihn mal küssen will, dann wäre das kein problem. also haben wirs mal getan.

    der erste mit meinem freund: das war am 7.5.2005, der tag, an dem wir uns das erste mal real gesehen haben und zugleich unser zusammenkomm-datum. wir kannten uns bis dahin nur aus dem internet und vom telefon. an dem wochenende hat er mich besucht (er kam 700 km mit der bahn) und meine eltern und ich haben ihn vom bahnhof abgeholt. wir waren noch in der stadt und sind dann zu mir. es hatte geregnet gehabt und wir haben uns drinnen aufgewärmt und getrocknet. wir lagen auf dem bett und haben slipknot gehört. :grin: und irgendwann hat er mir einfach einen kuss aufgedrückt. :herz:
     
    #3
    CCFly, 16 Dezember 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mein erster Kuss überhaupt war mit einem früheren Kumpel. Er war gerade boarden und hat mich dann abgeholt, weil wir bei ihm Musik hören und quatschen wollten.
    Ein freund von ihm, der Interesse an mir hatte, kam dazu und ging dann kurzer Weile wieder und plötzlich hat er mich einfach geküsst und gesagt, das wollte er schon lange tun.

    Der erste Kuss mit meinem Freund war vor gut 4,5 Jahren. Wir waren gerade im Kino und da hatte er schon meine Hand gegriffen, sind dann auch zu unseren Autos rausgelaufen und kurz vorm Einsteigen, bei der Verabschiedung, haben wir uns geküsst. seitdem sind wir zusammen :smile:
     
    #4
    User 37284, 16 Dezember 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    :herz: wunderschöön

    ... der 1. kuss meiner jetzigen Beziehung. *hach* :smile:

    wir kannten uns ca 1 monat im internet und schriebeneinander jeden tag.

    unser 2. date...
    wir waren auf einem hügel, neben einem grossen baum, auf wolldecken (irgendwann gegen ende juni) wir richteten uns dor ca um 23.00 uhr ein und giengen erst wieder um 5.00 uhr morgens. :engel:

    man sah direkt über die stadt und den see von dort aus. :herz:

    wir giengen dort hin weil ich es wollte.
    hab ihm vorgeschlagen die sterne anzuschauen, weil ich den nachthimmel liebe!
    wir redeten über gott und die welt. es war so schön.
    irgendwann zog dann ne biise auf. wir verkümelten uns jeder unter seine eigene decke! :zwinker:
    irgendwie rutschte meine decke von der schulter ab.
    mein (noch nicht freund) hat sie wieder rauf getan.
    als er den arm wieder von mir weg nahm, rutschte sie wieder runter. das noch 2 mal und er lies den arm um mich rum :herz:
    wir lagen auf der seite, mit den gesichtern zu einander. er umarmte mich so und ich nahm dann seine andere hand.
    Off-Topic:
    wie sich später mal rausstellte, hatte er so mut gefasst :tongue:



    irgendwie vergieng so sicher ne halbe stunde :tongue:
    mir kams auf jeden fall so vor!
    ich rutschte cm für cm ganz unauffällig!!! zu ihm. :engel:
    er machte glaub das selbe. :tongue: hehe
    wir hatten beide die augen zu.
    ich dachte : "mann so weit kann er doch nicht mehr sein!" :grin:
    streckte meinen hals noch bisschen, und dann trafen sich unsere lippen doch bald :smile:

    UND es hörte NICHT mehr auf! :grin:
    zuerst zart und irgendwann immer heftiger.
    wie gesagt, waren wir da noch ca 4-5 stunden so am rum machen.... etc... etc...
    als dann die dämmerung kam, giengen wir zurück ins auto. unsere lippen taten weh. :grin:

    als wir dann beide in den spiegel schauten, waren unsere lippen BLAU! blau! :grin: scheisse.

    es war traumhaft. wenige tage später waren wir dann zusammen.
     
    #5
    Sheilyn, 16 Dezember 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    An den ersten Kuss in unserer Beziehung kann ich mich nicht speziell erinnern, aber wir hatetn 1-2 Jahre davor auf einem Fest eine heftige Knutrscherei und Fummelei in einer dunklen eckenund an die kann ich mich seeeehr gut erinnern.:engel: :drool: :drool: :drool:
     
    #6
    User 71335, 16 Dezember 2008
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Also der erste überhaupt.. da war ich vllt 3 Jahre alt und hab meine Kindergartenflamme geküsst :zwinker:

    Der nächste war dann mit 11 oder so meine Freundin, beim Flaschendrehen..^^
    Mit 15 dann ein Abschiedskuss von meiner (damals neuen) Freundin, am Tag danach einfach druff...
    Und dann fing die Disco Zeit an, davon erzähl ich jetzt lieber nicht - ist weniger romantisch :tongue:
     
    #7
    gert1, 16 Dezember 2008
  8. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Zuvor hatte ich meinen Freund nur drei Mal gsehen. Zweimal davon zusammen mit Freunden und stark angetrunken, einmal in einem Bus. Dazwischen hatten wir immer wieder Kontakt über MSN und einem Internetportal.
    Für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Gleich als ich ihn zum ersten Mal sah, klopfte mein Herz rasend schnell.
    Der erste Kuss gab es schon bei unserem ersten Treffen ohne "Zeugen". Er lud mich zu sich ein, holte mich an der Busstation ab. Wir schauten etwas fern bei ihm auf dem Bett, schwanzten, flirteten. Er begann mich immer beiläufig am Arm zu berühren, bald schon kitzelte er mich. Immer wieder blickten wir uns in die Augen, doch ich hatte nie den Mut ihn zu küssen, wobei ich bereits eine Vorahnung hatte, dass er mich auch mag.
    Doch dann ging es blitzeschnell. Irgendwie drehten wir uns und plötzlich berührten seine Lippen die meinen und er meinte: "Auf das hast du doch schon die ganze Zeit gewartet." Und er hat Recht gehabt.
     
    #8
    Matahari, 16 Dezember 2008
  9. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ok, dann bezieh ich mich mal auf den allerersten, ne Beziehung hatte ich bis jetzt ja noch nicht :zwinker:

    Also:

    Ich hatte am letzten Nachmittag eines Festivals wo ich ende Juli war jemanden kennengelernt und mich später am Abend mit ihm getroffen. Nachdem wir etwas getanzt haben kam es so dass wir vor mein Zelt sind um zu reden und etwas zu rauchen.......als ich 2mal zu fest eingeatmet und deshalb bischen gehustet hab (passiert mir eigentlich selten) schlug er vor dass er erst dran zieht und mir den Rauch dann ,,gibt"............ich hatte selbstverständlich nichts dagegen :engel:

    Ja, das ging dann 4-5mal so, und so wars wirklich besser, brannte innen garnicht, von der angenehmen Nähe ganz zu schweigen :tongue:

    Nun, und dann hat er mich irgendwann ganz leicht geküsst anstatt mir den Rauch zu geben :herz: Ich fands toll, hab den Kuss auch gleich erwiedert, nur wars mir etwas peinlich wo er dabei kurz angefangen hat zu lachen und gemeint hat dass ich nicht so beißen soll :schuechte Aber hey, man muss es mir ja nur sagen, danach wars ok.........wir hatten schließlich noch die ganze Nacht Zeit zum üben :zwinker: .........vom Sex der dann kam mal ganz zu schweigen :engel:
     
    #9
    Soraya85, 16 Dezember 2008
  10. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Wir waren bei ihr daheim, wollten beide vögeln und haben dann eben angefangen zu knutschen.
    Bin nicht so für Romantik :grin:
     
    #10
    ArsAmandi, 16 Dezember 2008
  11. glashaus
    Gast
    0
    Es war klar, dass wir uns irgendwann küssen würden, der Anfang war etwas verunglückt weil ich halb auf ihm lag und nicht richtig hochkam, aber danach wars :herz:
     
    #11
    glashaus, 16 Dezember 2008
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also mein allgemein erster Kuss war Silvester, ich war 13, und der Kuss war mit meinem jetztigen besten Freund :-D War auch nicht so der Hit muss ich sagen. Es war halt der erste Kuss, man war total unbeholfen und klappte alles nicht so.

    Und der erste Kuss mit meinem Freund war jetzt auch nicht so dolle :kopfsch_alt: Wir waren in ner Disco und ich wollte ihm nur fix bescheid sagen, dass ich tanzen geh und er zieht mich zu sich runter und drückt mir die Zunge entgegen :ratlos: Aber dafür war der zweite Kuss, der auch noch an dem Abend war, der Abschiedskuss als wir nach Hause gegangen sind, umso besser :verknall_alt:
     
    #12
    Jolle, 16 Dezember 2008
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Er hat ihn verschlafen... :grin: Obwohl er mich ziemlich ... lebendig wiedergeküsst hat... :engel:
     
    #13
    SottoVoce, 16 Dezember 2008
  14. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Der erste Kuss mit meinem jetzigen Freund war nach einem Ausflug auf die Wiesn - allerdings nicht ins Bierzelt, sondern zum Karussel fahren, naschen, bummeln usw.

    Nachdem er mich heimgefahren hatte, saßen wir noch stundenlang im Auto und haben gequatscht. Als ich mich verabschieden wollte mit einer Umarmung hat er mich festgehalten.

    Irgendwann hab ich es dann aus dem Auto geschafft und da hielten wir uns da noch ewig im Arm. Zum Abschied gabs dann von ihm einen kleinen Kuss auf den Mund :herz:

    Der erste "richtige" Kuss war dann 2 Wochen später auf meiner Couch, ich lag beim Fernsehen auf ihm und hab mir gedacht, "es" muss endlich passieren. Ich glaube aber, dass er mich zuerst geküsst hat. Kann mich im Detail nicht mehr erinnern :engel: Er beschwert sich heute noch, dass ich angeblich zu wild war und ihn fast aufgefressen hätte :grin:
     
    #14
    Aliena, 16 Dezember 2008
  15. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Mein erster Kuss überhaupt, war beim Flaschendrehen. Wenn man das nicht zählen kann, dann auf einer Klassenfahrt mit einem Jungen den ich in dieser Jugendherberge kennenlernte. Haben Abends an diesem See gesessen und gequatscht. Wir haben uns gegenseitig gefragt ob wir schonmal jemand geküsst haben. Ich hab gelogen, da mir die Wahrheit in dem Moment glaube ich peinlich war und nach kurzer Zeit haben wir uns zuerst nur auf den Mund geküsst, doch sind wir schnell zum richtigen küssen übergegangen ohne das jemand es einem erklären musste.

    Da ich zur Zeit Single bin, gibt es auch keinen Kuss :kopfschue
     
    #15
    Chrissy^^86, 16 Dezember 2008
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    der allererste geschah auf einer skifahrt für teenager:grin:
    meine gute freundin dort war mit sienem besten freund zusammen,aber "nur" die 2 wochen,zu hause hatte er ne freundin:ratlos: ,mit der er keine offene beziehung hatte...
    jdf war es der 1.1. und wir lagen zu 6. oder so auf nem riesenbett und haben erzählt..er lag neben mir..mittendrin,als paar anfingen zu knutschen,fragte er mich,ob er mich küssen darf und küsste mich genau dabei auch...war so einer der 2 küsse meines lebens,die richtig baaah waren:grin:direkt danach hat mich sein bester freund geküsst und da wusst ich auch,dass er der schlechte küsse is und nich ich,,:grin:

    waren reife 5 tage zusammen,dann habe ich schluss gemacht:smile:


    der 1.kuss mit meinem freund war dagegen oberste klasse...als wir uns kennen lernten,hatte er ne freundin,hat sich aber direkt in mich verguckt...jdf passierte beim kennenlernen nciht viel..nur blicke,die alles sagten,enges getanze und massagen..
    beim wiedersehen habe ich ihn ne wo besucht..aus unseren tel in der zwischenzeit war uns klar,dass wir was voneinander wollen...
    als wir mit seinen leuten in die disco fuhren,habe ich ihn (ohne hintergedanken) gebeten,mir bei den sachen im kofferraum zu helfen..als er ihn zumachte,küsste er michn zum 1.mal auf den mund..beide über beide ohren grinsend und händchen haltend fuhren wir in die disco.
    der erste zungenkuss kam beim abschied am tag drauf nach nem traumhaften tag mit ruderbootfahren und co..
     
    #16
    User 46728, 16 Dezember 2008
  17. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Der erste Kuss mit meinem Partner war ein Traum. :herz:

    Wir lagen mitten in der Nacht unter freiem Himmel auf einer Decke und haben etwas gekuschelt. Irgendwann haben wir uns ganz sanfte "Eskimoküsse" geben. Das war schon wunderschön. :schuechte Das hat uns bald aber nicht mehr gereicht und so lagen kurz darauf unsere Lippen aufeinander und wir haben uns sanft geküsst. Ich denke heute noch gern daran. :verknall_alt:
     
    #17
    User 37900, 16 Dezember 2008
  18. littlesweetie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    was sind denn "eskimoküsse"?? :grin: hab ich noch nie was von gehört^^ von meinem ersten kuss kann ich leider nicht berichten weil ich ihn noch nicht erlebt habe :kopfschue aber könnte sein dass ich ihn bald erleben werde :zwinker:
     
    #18
    littlesweetie, 16 Dezember 2008
  19. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Da reibt man die Nasen aneinander, find ich auch sehr liebvoll und romantisch :herz:
     
    #19
    Aliena, 16 Dezember 2008
  20. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    http://www.flickr.com/photos/elyon/191919856/

    das sind eskimo küsse :zwinker:


    hmmm der allererste war gleichzeitig mein erster :grin: Hmm naja der Kracher war es nicht und ich habe mich auch gefragt was daran so toll sein soll :engel: Hat sich alles zum Glück noch geändert.
     
    #20
    Pink Bunny, 16 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Kuss eurer
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2015
10 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2016
30 Antworten
Hallo_123_was
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2015
34 Antworten
Test