Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Kuss klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wendl7, 31 Dezember 2009.

  1. Wendl7
    Wendl7 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo,
    Ich bin 15 Jahre alt und beinahe jeder aus meiner Klasse hatte bereits seinen ersten Zungenuss.

    Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, den Kuss so zu vergeigen, dass ich nicht mal bis zu der Stelle kam an der man sich mit Zunge küsst. Ich habe es immer in den ersten paar Sekunden verblödet, da ich zu viel überege wie ich es richtig mache, allerdings weis ich es gar nicht. Ich habe keine Ahnung wie man küsst, obwohl es mir schon sämtliche Leute (Freunde, Eltern usw.) erklärt haben.

    Gibt es so etwas wie einen Kusslehrer, der dir das Küssen beibringt? Oder etwas ähnliches. Denn auch Videos finde ich keine.

    Danke für eure Antworten! :zwinker:
     
    #1
    Wendl7, 31 Dezember 2009
  2. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte meinen ersten Kuss relativ spät, mit ende 22, und er hat etwas gelacht, gemeint dass ich nicht so beissen soll, was mir ziemlich peinlich war in dem Moment, aber es hat dann ja doch geklappt.....ich glaub man braucht keinen Lehrer sondern muss sich einfach trauen und machen, dann wird das in der Regel schon :zwinker:
     
    #2
    Soraya85, 31 Dezember 2009
  3. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    jeder in deiner klasse hatte schon einen richtigen zungenkuss? das glaub ich dir nicht. ;-)
    ich hatte meinen mit 17,5 und wurde quasi dazu genötigt, da ich selbst keine ahung vom küssen hatte. war auch nicht mit der richtigen Person, ich bin also nicht sehr stolz darauf.

    aber mach dir keinen stress, wenn du die richtige Person findest, dann wirst du schnell herausfinden, wie man richtig küsst (auch dann, wenn jene Person selbst noch nie einen Zungenkuss hatte).
     
    #3
    User 81281, 1 Januar 2010
  4. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Hier vielleicht ein ganz hilfreiches Video: www.youtube.com

    Ansonsten gilt: Mach dir keinen Stress und lass es einfach auf dich zukommen. So ein Kuss sollte nicht groß geplant werden, sondern "passiert" ganz von allein. - Und die Übung kommt dann mit der Zeit...
     
    #4
    Richter, 1 Januar 2010
  5. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Mein erster Kuss war gleichzeitig auch mein erster Zungenkuss. Ich war auch 15. Es war alles ganz toll, richtig filmisch-kitschig romantisch. Nur der Kuss selbst war echt grässlich :grin: Mein Partner hatte nämlich eine Propeller-Zunge :tongue:
     
    #5
    User 91095, 1 Januar 2010
  6. Lily87
    Gast
    0
    Ich habs währenddessen gelernt. :smile: ich war 16
     
    #6
    Lily87, 1 Januar 2010
  7. nylov
    nylov (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    0
    Single
    Vll sollte man alles entspannter angehen und nicht so verkrampft?! Mach dir nicht so viele gedanken darüber, lass es einfach auf dich zukommen :smile:
     
    #7
    nylov, 1 Januar 2010
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Meiner kam völlig unerwartet mit 16 oder 17. :smile: War gut, war aber auch betrunken... :grin:
     
    #8
    Subway, 1 Januar 2010
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Das halte ich schon mal für ein Gerücht.
    Es wird wohl eher so sein, dass sich niemand traut, zuzugeben, dass er noch keinen hatte und du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, wie viele deiner Klassenkameraden noch keinen Zungenkuss hatten...

    Mir steht mein erster Zungenkuss auch noch bevor...
     
    #9
    User 44981, 1 Januar 2010
  10. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Du brauchst einfach ne liebe Freundin, mit der du üben kannst und die dich nich sofort wegschubst, weil du noch kein perfekter Küsser bist :smile:
    Ich habs damals bei meiner ersten Freundin gelernt, war aber für mich nicht wirklich schwer, also hatte keine Probleme, nur mit der Zunge bin ich erstma noch bei mir geblieben, das kam später :smile:
     
    #10
    User 66279, 1 Januar 2010
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Das glaube ich auch. Nein, davon bin ich überzeugt.

    Ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 20 (da hatte ich übrigens auch meinen ersten Kuss überhaupt).
    Wenn der Kuss nicht klappt, liegt es vielleicht auch an den mangelnden Kussqualitäten des Anderen, man muss die Schuld ja nicht immer bei sich selbst suchen :zwinker:.
    Und übrigens hatten, als ich 15 war, in meiner Klasse die allermeisten noch nie jemanden geküsst, ganz egal ob mit oder ohne Zunge.
    Ich würde mich davon jedenfalls nie unter Druck setzen lassen. Ein Kuss ist ein schöner, inniger Augenblick zwischen 2 Menschen und kein Klassenwettbewerb.
     
    #11
    VelvetBird, 1 Januar 2010
  12. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Meine ersten Kuss Erfahrungen habe ich mit meiner damaligen besten Freundin gehabt. Waren neugierig und wollten es ausporbieren.
    Den ersten richtigen Zungenkuss hatte ich mit 16.
     
    #12
    Tessi, 1 Januar 2010
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich war 16 und hatte meinen ersten Freund bzw er wurde am gleichen Abend mein Freund. Alles war cool, nur konnte er nicht küssen. Ich mag ihn trotzdem:grin:. Direkt paar Sek später habe ich seinen besten Freund geküsst, der konnte es viel besser. (Mein Freund wollte mit mir als gute Küssserin angeben).
    Habe in meinem Leben schon viele Menschen geküsst, waren aber nur 2 schlechte Küsser bei.
     
    #13
    User 46728, 1 Januar 2010
  14. Lily87
    Gast
    0
    Nicht immer. Kannte den Kerl knapp 10 Minuten und schon hat er mich geküsst. Ich war so verwirrt, dass ich mich sofort verliebt habe. :grin: Er wollte Sex mit mir, ich wollte aber (noch) nicht, daraufhin wollte er mich dazu drängen... paar Wochen später stellte sich heraus, dass er sogar eine Freundin hatte...

    Hinterher bereu ichs etwas, aber ich kanns nicht ändern.

    Ich bin nicht dafür, dass der erste Kuss zwingend mit jmd sein muss, den man liebt, aber man sollte sich schon etwas kennen, bevor man sich küsst.
     
    #14
    Lily87, 1 Januar 2010
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das habe ich ja nicht gesagt :zwinker:.
     
    #15
    VelvetBird, 1 Januar 2010
  16. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich weiß. Mein Beitrag war auch nicht direkt auf dich bezogen. :smile: wollte damit sagen, dass es leider nicht immer ein schöner Moment, drum sollte man aufpassen, mit wem man küsst. :zwinker:
     
    #16
    Lily87, 1 Januar 2010
  17. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Küsse werden (genau wie sex) erst dann wirklich gut, wenn man nicht an richtig oder falsch denkt, sondern an das Genießen. Daran, wie schön es doch ist. Daran, wie toll sich der Mensch im Arm anfühlt.

    Irgendwie spürt der Partner dieses Genießen nämlich, und dadurch (und nicht durch irgendwelche Techniken) wird es dann wirklich schön.
     
    #17
    Shiny Flame, 1 Januar 2010
  18. Wendl7
    Wendl7 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Ok.!
    Danke für eure antworten leute...
     
    #18
    Wendl7, 3 Januar 2010
  19. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich war 16 und es war mit meinem besten Freund... habs scheusslich in Erinnerung :grin:
     
    #19
    LaLolita, 3 Januar 2010
  20. HollyBernet
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    1
    Single
    Also bei meinem ersten Zungenkuss war es einfach traumhaft, ich hatte zwar keine Ahnung wie es eigentlich geht und hatte auch an dem Abend nicht vor irgendetwas in diese Richtung zu machen, aber es ist einfach passiert. Gehirn hat sich ausgeschaltet, Traumwelt hat übernommen und es war einfach toll...

    PS: Bloß nicht unter Druck setzen... ca. 3/4 der Leute die ich kenn haben ihren ersten Zungenkuss frühestens mit 17 gehabt, zugeben will es aber vorher niemand
     
    #20
    HollyBernet, 3 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Kuss klappt
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2015
10 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2016
30 Antworten
Hallo_123_was
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2015
34 Antworten