Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    3 Mai 2006
    #1

    Der erste Kuss mit neuem Partner?

    Mich würde interessieren, wie haben sich die ersten Küssen mit jeweils neuen Partnern von mal zu mal verändert?

    Gab es überhaupt unterschiede? Oder habt ihr immer die selbe Taktik angewandt oder festgestellt?

    Also war der erste Kuss immer sabbelig und nass, weil ihr so aufgeregt ward oder wurde es immer besser? Wie waren die Küssen? Gut oder Schlecht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kuss?
    2. Küssen
    3. Kussumfrage
    4. Kussarten!
    5. Küsse
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #2
    Der erste Kuss war eeeewig schön...

    ...aber ich denke beim Küssen stellt man sich ganz unbewusst aufeinander ein, sodaß es mit der Zeit immer besser wird :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste