Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #1

    Der erste Kuss wie küsst man richtig??

    hi an alle planet-liebe user,

    hab eine frage und zwar ich bin mit dem schönsten mädchen der ganzen welt zusammen und wir lieben uns beide sehr und naja wir wären auch bereit uns zu küssen aber 1. wann is der richtige augenblick?? 2.wie küsst man dann richtig??bitte helft mir.danke euch schon im voraus
     
  • R4g3
    R4g3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #2
    Richtig Küssen


    lies dir das mal durch.. !

    aber immer dran denken: es gibt nichts schlimmeres, als beim küssen an theorie zu denken!! das mekrt sie und dann kanns nur in die hose gehn
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #3
    Richtiger Moment ? Gibt es keinen. Dann wenn die Schmetterlinge am angenehmsten in deinem Bauch flattern.

    Richtige Kussmethode? Gibt es nicht. Viel falsch machen beim küssen kann man eigentlich nicht... :schuechte
     
  • R4g3
    R4g3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #4

    oooooh doch kann man .. ^^ man denke nur an heftiges zunge-in-den-rachen-stoßen, wildes im-mund-der-partnerin-mit-der-zunge-herumwirbeln oder schmerzhaftes auf-die-lippe-oder-zunge-beissen. ^^
     
  • Spellcaster
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #5
    Hallo!

    Bei mir wars immer so, dass mans einfach spürt, wenn der Augenblick da ist...zB. sieh ihr in die Augen, auf die Lippen dann wieder in die Augen...achte darauf dass sie deine Blicke erwidert, nimm sie in den Arm.... Technik ist nicht ganz so wichtig, das lernt man...einfach vorsichtig herantasten...oder wenn du Glück hast, küsst sie sogar dich, aber darauf würd ich mich nicht verlassen.
    Hab beim Küssen nie auf bestimmte Technik geachtet, sondern es so gemacht, wies mir am angenehmensten war und ich dass gefühl hatte, dass es auch meinem Gegenüber gefällt und beschwert hat sich noch niemand darüber, im Gegenteil.
    Drück dir jedenfalls die daumen, dass der erste Versuch von erfolg gekrönt sein wird :smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #6
    Das alles hat doch gar nichts mehr mit nem normalen Kuss zu tun, was du beschreibst sind Zungenküsse^^
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #7
    okay danke für euer antworten.morgen gehen wir wahrscheinlich ins kino .wär das nicht ein perfekter ort für den ersten kuss??
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #8
    Für dich vlt. das kann dir glaub ich keiner sagen.

    Ich selbst würde lieber den Film sehen wollen :zwinker:
     
  • R4g3
    R4g3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #9
    hm das ist eig immer ein scheiss ort.. weil man durch die lehnen getrennt ist.. aber es gibt ja auch so doppelbänke, das wäre natürlich wieder was anderes.

    Und ich gehe mal davon aus, dass der TS Zungenküsse meinte:S.
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #10
    naja dachte blos :schuechte
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #11
    Du wirst dich ja wohl kaum von uns einschüchtern lassen müssen... wenn du es im Kino für richtig hälst, dann tu es dort... man darf im leben auch mal ne eigene meine haben, stell dir vor :tongue:
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #12
    naja ich häts morgen auf jeden fall sowieso probiert :grin: :smile: :engel:
     
  • Kurt C.
    Kurt C. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #13
    Wenn du mich fragst dann kommt eh alles ganz spontan^^ War bei mir auch so... :tongue:
    Viel Spass! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste