Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Kuss...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Moni1812, 19 Juli 2006.

  1. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    hab grad mit ner Freundin gequatscht und wir sind auf das Thema erster Kuss gekommen...
    Wie wars bei euch?
    Ich fand es eklig und äußerst feucht. :wuerg:

    Wie sieht der perfekte Kuss aus?

    Ich finde es gibt immer wieder den ersten Kuss mit jedem neuen Menschen, den man küsst...:kiss:
     
    #1
    Moni1812, 19 Juli 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hm wie du schon gesagt hast bei jedem neuen Menschen ist es der "erste Kuss" :zwinker:

    An meinen ersten kuss kann ich mich nur noch sehr wage erinnern aber ich weis das es im Kindergarten war man das war voll süss aber es hat uns spass gemacht immer wenn der Kindergarten zuende war haben wir uns einen Abschieds bussi auf den Mund gegeben *gg* jaja die unkomplizierten zeiten hald :smile:

    Und sowas wie den Perfekten Kuss gibt es nicht jeder Kuss ist was besonderes und auf seine weise gut oder schön es ist viel zu individuell sowas zu bewerten aber da seid ihr Frauen ja immer recht schnell dabei " ohhhh der küsst voll schlecht aber der schwule lation hats voll drauf" fuck off:tongue: :zwinker: (nicht ernst nehmen be cool...)
     
    #2
    dr.dom, 19 Juli 2006
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, mein erster Kuss war mit 10 Jahren, wir waren richtig stolz, und prahlten rum, das wir den "Filmkuss" gemacht haben (Zungenkuss).

    Ich fande es damals richtig schön, aber der erste richtig Kuss war, als mich mein Schwarm küsste, es war einfach unbeschreiblich.
    ich habe mich ganz leicht gefühlt und es hat üüüüberall gekribbelt. *träum*:herz:
     
    #3
    wirbelsturm, 19 Juli 2006
  4. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    mhm ich wurde schon von vielen jungen geküsst und es war eigentlich immer anders. manche küssen wie dein kleiner bruder und manche küssen halt gut!^^ anderer junge anderer kuss würd ich mal sagen!^^
     
    #4
    Baumwollpflanze, 19 Juli 2006
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich fand den 1. kuss eifach irgendie "cool", er dauerte auch 2 stunden :engel: konnte nicht mer genug kriegen.
    hab dann noch einpaar "1. küsse" gehabt, aber waren halt küsse...
    und dann mit meinem jetztigen schatz... das war wie auf wolke 7!
    wunderschön... zuerst gaaaaanz langsam und zögernd, dann richtig wild... :smile: wunder, wunder schön :smile:
    ich findi küssen eine wunderschöne sache.
    fand es höchstens als kind grausig :smile:. meine geschwister und ich hielten uns immer ein kissen vor den kopf, wenn 2 sich im TV küssten oder sex hatten :grin:...:cool1:
     
    #5
    Sheilyn, 19 Juli 2006
  6. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich fand meinen ersten Kuss ganz schön. :herz:
     
    #6
    Asylum82, 19 Juli 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Meiner erster war ganz ok... nicht übermäßg toll...

    mein erster mit meinem dann ersten Freund der war toll!!! :herz:



    Off-Topic:
    aber gehört eher ins umfrage forum!! :zwinker:
     
    #7
    User 48246, 19 Juli 2006
  8. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem ersten Kuss hats mir den Boden unter den Füssen weggehauen:smile:
    Ob es nun den perfekten Kuß gibt, weiss net, aber ich hatte noch keinen Mann, der schlecht küsste ;-)
     
    #8
    nordsternchen27, 19 Juli 2006
  9. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein erster Kuss war ziemlich scheiße.. :zwinker:

    An den ersten Kuss mit meinem Schatzi kann ich mich nicht mehr erinnern. (Allohol macht Birne hohl) :grin:

    Tja.. egal, Hauptsache jetz macht das Knutschen Spaß :smile:
     
    #9
    Mister Spatz, 19 Juli 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    bitte erstelle solche allgemeinen umfragen im richtigen forum - hier: umfragen zu liebe und sexualität. auch dein gestriges "sex mit dem ex?"-thema hab ich dahin verschoben. das liebes- und partnerschaftsforum ist für probleme vor, während und nach einer ganz konkreten beziehung - nicht für allgemeine umfragen. danke.


    hab erst recht spät zum ersten mal wirklich geküsst - mit 20. und das war toll.
    vorher wurd ich "zwangsgeküsst", das fand ich blöd. die knutscherei mit dem nachbarsjungen, als wir beide sechs jahre alt waren, zähl ich mal nicht...
     
    #10
    User 20976, 19 Juli 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mein allererster Zungenkuss war eher furchtbar, total nass und irgendwie schleimig! :geknickt: :wuerg: Fand ich gar nicht toll.
    Mein zweiter (mit einem anderen Kerl) war etwas besser, aber auch nicht grade ein Traum.
    Mein erster Kuss mit meinem jetzigen Freund war dann endlich ein Traum! :smile: Ist inzwischen fast 7 Jahre her, trotzdem unvergessen! :herz:
     
    #11
    krava, 19 Juli 2006
  12. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fand meinen ersten Kuss ungewohnt komisch aber nicht ekelig!
     
    #12
    Jessy1986, 19 Juli 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich kann mich nicht mehr an den Kuss an sich erinnern, weiß nur noch, dass ich ihn damals toll fand.
     
    #13
    Chocolate, 20 Juli 2006
  14. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fand meinen ersten Kuss richtig schön... war einfach n unbeschreibliches Gefühl :herz: :zwinker:

    lg Seppel
     
    #14
    seppel123, 20 Juli 2006
  15. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    An den Ablauf kann ich micht nicht mehr erinnern, aber es war in der Zeit des Kindergartens.

    mfg
     
    #15
    Sit|it|ojo, 20 Juli 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein erster Kuss...
    Ungewollt mit 10
    Gewollt mit 15, fand ich aufregend, neu, einfach toll

    Mein perfekter Kuss:
    1. Kuss auf Stirn
    2. Gaaanz viele Schmetterlingsküsse
    3. Ganz sanft, langsam, Lippe auf Lippe
    4. Mit Zunge ganz vorsichtig daran saugen

    :herz:
     
    #16
    xoxo, 20 Juli 2006
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    feucht und ungewöhnt.. aber nicht unbedingt eklig. gab sich nach n paar minuten dann eh :smile:
     
    #17
    SchwarzerEngel, 20 Juli 2006
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    K.A. wie ein perfekter Kuss zu definieren ist, aber mein erster war einfach nur schön.:herz:
     
    #18
    User 48403, 20 Juli 2006
  19. zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1234
     
    #19
    zetsche86, 20 Juli 2006
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mein erster kuss war solala, nicht besonders und ziemlich kurz.
     
    #20
    starshine85, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Kuss
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2015
10 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2016
30 Antworten
Hallo_123_was
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2015
34 Antworten