Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Brauner_Bär
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #1

    Der erste Kuss...

    Ich bin seit einer Woche mit meiner Freundin zusammen und würde sie natürlich auch gerne küssen. Doch wie macht man das beim ersten Mal? Sollte man darüber reden...?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Der erste Kuss
    2. Der erste Kuss...
    3. Der erste Kuss
    4. Küssen?
    5. Kusstest?
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #2
    ich muss mal den mod raushängen lassen, sry: _suchfunktion_

    ansonsten bin ich der meinung, das ergibt sich schon, oder du überrascht sie eben, je nachdem. reden kannst du über andere sachen :zwinker:
     
  • Fanny21
    Fanny21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #3
    Hey, also ich denke das man nicht darüber reden muss, das kommt doch von selber, jedenfalls wars bei mir immer so...Oder warte halt auf eine passende Situation...muss ja auch passen....:zwinker:
     
  • TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #4
    Also erstma:

    Wie seid ihr zusammen ohne euch geküsst zu haben?Das hab ich noch nie geschaft^^, aba ok....eure Sache :smile:


    Ich würds einfach mal zum Abschied probiern......umarm sie, halt sie ganz fest, guck sie mit deinem liebevollsten Blick den du hinkriegst an.....mehrerer Sec........lange genug, aba nicht zu lange, das sie sich es doch anders überlegt^^

    Und dann küss sie einfach......Am besten du machst die nit so viele Gedanken sondern machst es spontan.....kannst ja auch einfach so wenn du sie umarmst sie angucken und küsssen......

    Nur Abschied is halt ne Sache wos, auf jedenfall passt :smile2:

    Gruß TheWhitePanther
     
  • Curuba
    Curuba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    22 Juli 2006
    #5
    also darüber vorher zu reden fände ich nicht so dolle. Ist ja keine Sache, die vorher gründlich geklärt werden muss :zwinker:
    und bitte nicht sowas wie "darf ich dich küssen?" ... ich finde, das nimmt die ganze Spannung weg. Es wird sich bestimmt schon eine Situation ergeben wo ihr beide wisst, dass es soweit ist :cool1:
     
  • Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #6
    Auf keinen Fall darüber reden, das stimmt. Ein Kuss sollte immer etwas Magisches an sich haben, etwas Bezauberndes und Unerwartetes. Das bedeutet, dass er nicht abgesprochen und - um es auf die Spitze zu treiben - nichtmal geplant sein sollte (wobei viele letzeres nicht schaffen *g*).

    Was bedeutet: Küss sie einfach, wenn du denkst, dass die Situation passt. Über das "wie" mach' dir keine Gedanken! Du wirst wissen, wie es geht, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Keine Selbstzweifel bitte, das ruiniert den Effekt :zwinker:

    -- Martouf
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #7
    Red da bloß nicht drüber, machs einfach :smile: Vielleicht schön zum Abschied oder so.
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    Verliebt
    22 Juli 2006
    #8
    du bist 16? wie bist du dann mit ihr zusammen gekommen? So nach dem willst du mit mir gehen? Ja/Nein Brinzip? Ne sorry küss sie einfach wen du findest es ist der richtige moment, das wirst du spüren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste