Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Kuss...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Brauner_Bär, 21 Juli 2006.

1. Brauner_Bär
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin seit einer Woche mit meiner Freundin zusammen und würde sie natürlich auch gerne küssen. Doch wie macht man das beim ersten Mal? Sollte man darüber reden...?

Brauner_Bär, 21 Juli 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss mal den mod raushängen lassen, sry: _suchfunktion_

ansonsten bin ich der meinung, das ergibt sich schon, oder du überrascht sie eben, je nachdem. reden kannst du über andere sachen :zwinker:

horizon, 21 Juli 2006
  3. Fanny21
    Fanny21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hey, also ich denke das man nicht darüber reden muss, das kommt doch von selber, jedenfalls wars bei mir immer so...Oder warte halt auf eine passende Situation...muss ja auch passen....:zwinker:

Fanny21, 21 Juli 2006
  4. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Also erstma:

Wie seid ihr zusammen ohne euch geküsst zu haben?Das hab ich noch nie geschaft^^, aba ok....eure Sache :smile:

Ich würds einfach mal zum Abschied probiern......umarm sie, halt sie ganz fest, guck sie mit deinem liebevollsten Blick den du hinkriegst an.....mehrerer Sec........lange genug, aba nicht zu lange, das sie sich es doch anders überlegt^^

Und dann küss sie einfach......Am besten du machst die nit so viele Gedanken sondern machst es spontan.....kannst ja auch einfach so wenn du sie umarmst sie angucken und küsssen......

Nur Abschied is halt ne Sache wos, auf jedenfall passt :smile2:

Gruß TheWhitePanther

TheWhitePanther, 22 Juli 2006
  5. Curuba
    Curuba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    also darüber vorher zu reden fände ich nicht so dolle. Ist ja keine Sache, die vorher gründlich geklärt werden muss :zwinker:
    und bitte nicht sowas wie "darf ich dich küssen?" ... ich finde, das nimmt die ganze Spannung weg. Es wird sich bestimmt schon eine Situation ergeben wo ihr beide wisst, dass es soweit ist :cool1:

Curuba, 22 Juli 2006
  6. Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    Auf keinen Fall darüber reden, das stimmt. Ein Kuss sollte immer etwas Magisches an sich haben, etwas Bezauberndes und Unerwartetes. Das bedeutet, dass er nicht abgesprochen und - um es auf die Spitze zu treiben - nichtmal geplant sein sollte (wobei viele letzeres nicht schaffen *g*).

Was bedeutet: Küss sie einfach, wenn du denkst, dass die Situation passt. Über das "wie" mach' dir keine Gedanken! Du wirst wissen, wie es geht, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Keine Selbstzweifel bitte, das ruiniert den Effekt :zwinker:

-- Martouf

Martouf, 22 Juli 2006
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Red da bloß nicht drüber, machs einfach :smile: Vielleicht schön zum Abschied oder so.

Jolle, 22 Juli 2006
  8. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    du bist 16? wie bist du dann mit ihr zusammen gekommen? So nach dem willst du mit mir gehen? Ja/Nein Brinzip? Ne sorry küss sie einfach wen du findest es ist der richtige moment, das wirst du spüren.

derGeru, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...