Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der erste kuss?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von homieboy20, 20 Mai 2007.

  1. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal ne frage. wann meint ihr ist es zeit für den ersten kuss? ich habem ich nun schon 3 mal mit ihr getroffen und wir sind uns jedes mal etwas näher gekommen sei es mehr umarmt oder im kino enger zusammen gesessen. nur jetzt ist die frage soll ich sie küssen odern icht. bin ziemlich zurückhaltend das ist das ding. ich hoffe ihr könnt mir helfen danke.
     
    #1
    homieboy20, 20 Mai 2007
  2. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, küss sie! :zwinker:
     
    #2
    NeosOne, 20 Mai 2007
  3. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann ist die frage wohin mund wange???? ich weiß es nicht. ich möchten ichts falsch machen
     
    #3
    homieboy20, 20 Mai 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Lass' es auf die Situation ankommen.
    Wenn die Atmosphäre einfach stimmt, kannst du gar nicht viel falsch machen.
    Außer du sabberst. :tongue:
     
    #4
    khaotique, 20 Mai 2007
  5. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol ne das tu ich nicht naja beim zungenkuss manchmal *fg*
     
    #5
    homieboy20, 20 Mai 2007
  6. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Bei der nächsten Gelegenheit auf den Mund!!!!!!!(Wie kann man den überhaupt so lange warten?????)

    Und die nächste Gelegenheit ist natürlich das nächste Treffen und zwar genau bei der Begrüßung oder bei der Verabschiedung!

    Und falsch machen kann man da nichts. Einfach rauf da mit deinem Mund und schon wird das ein Selbstläufer



    Dann mal frohes Gelingen
     
    #6
    stef83, 20 Mai 2007
  7. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm bei der begrüßung finde ich persönlich zu direkt
     
    #7
    homieboy20, 20 Mai 2007
  8. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja dann entweder zum abschied oder zwischendurch wenns grad passt, kommt drauf an was ihr macht.
    auf den mund!
     
    #8
    NeosOne, 20 Mai 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Also naja, man muss es auch nicht unbedingt übertreiben.
    Der erste Kuss sollte schon etwas besonderes haben, und nicht einfach mal eben so dahingeschmatzt sein. Ich würde mir recht überrumpelt vorkommen wenn man mir gleich zur Begrüßung den Mund auf die Lippen presst. Also warte mal lieber die richtige (romantische) Gelegenheit ab - und davon gibt's ne Menge!
     
    #9
    khaotique, 20 Mai 2007
  10. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja nächstes mal soll ich sie massieren *fg* :schuechte
     
    #10
    homieboy20, 20 Mai 2007
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Na das ist doch ne super Situation - kannst sie ja dann von hinten am Nacken mal vorsichtig Küssen - dann läuft das schon von allein!

    So long -
    MFG Katja
     
    #11
    User 16418, 20 Mai 2007
  12. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Deutlicher gehts ja wohl nicht mehr :zwinker: Küss sie! :smile2:
     
    #12
    Die_Kleene, 20 Mai 2007
  13. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ok ich lasse mich mal verleiten :schuechte hoffentlich klappt alles
     
    #13
    homieboy20, 20 Mai 2007
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Allein bei dem Gedanken läuft mir schon ein (positiver) Schauer den Rücken hinunter. Da hast du deine Gelegenheit. Viel Spaß!
     
    #14
    khaotique, 20 Mai 2007
  15. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ok dann werd ich das mal machen

    dann dank ich erstmal für die hilfe und ich werd mal gucken was sich machen lässt
     
    #15
    homieboy20, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste kuss
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Nepo28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
13 Antworten
Guest1002
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
11 Antworten
Test