Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Kuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Klenix, 27 Oktober 2009.

1. Klenix
    Klenix (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute,

ich hab seit 2 wochen ne freundin, sie ist meine erste freundin und ich bin ihr erster freund, und ich hab mich erst letzten freitag(den ag vor den ferien) getraut ihre hand zu nehmen, ich wollte sie auch küssen, aber, jetzt kommen wir zu dr eigentlichen frage, ich hab noch nie ein mädchen geküsst:ashamed::ashamed::ashamed:, also richtig aus liebe und zärtlichkeit, sie will auch das ich sie küsse, aber ich trau mich einfach nicht, also wie soll ich das anstellen, mir wird immer ganz komisch wenn ich sie küssen will:wuerg::wuerg::wuerg:??????? Bitte ich brauche hilfe

Danke schon mal im voraus

Klenix, 27 Oktober 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Mach es einfach. leg einfach deinen Mund auf ihren und lasst es auf euch zu kommen.
    Mehr kannst du eh nicht tun. Und Tricks sind eh fehl am platz denn da mag jeder was anderes. Probiert es einfach selbst aus. Nur mut. Am Anfang wird es eh bissel komisch sein, aber das gibt sich nach der zeit :smile:

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 27 Oktober 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Küss sie am besten dann, wenn du dazu bereit bist :zwinker: Wenn ihr gerade einen ruhigen Moment habt. Du musst ja nicht gleich mit den ganz schweren Geschützen kommen und einen wilden Zungenkuss versuchen ^^

Pink Bunny, 27 Oktober 2009
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm...also einen Brechsmiley musst du da ja nun nicht machen.:-P
    Wie habt ihr das denn dann beschlossen, dass ihr zusammen seid, wenn ihr euch bis jetzt noch nicht geküsst habt oder Händchen gehalten habt?
    Mach dir über das Küssen nicht so viele Gedanken, ein Geheimrezept gibt es da leider nicht, wie man es macht. Und es ist ja für jeden irgendwann das erste mal.

User 52152, 27 Oktober 2009
  5. Klenix
    Klenix (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du richtig gelesen höttest hättest du auch gesehen das wir schon höndchen gehalten haben

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 -----------

:zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:

Klenix, 27 Oktober 2009
  6. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich glaub Falliga meinte eher, wie ihr es beschlossen habt vor 2 Wochen wo du ja noch nicht mit ihr Händchen gehalten hast. ;P

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 27 Oktober 2009
  7. Klenix
    Klenix (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ah,
    ich hab sie einfach gefragt, und sie ist miene erste freundin, sie hat auch gesagt das sie sich nicht getraut hat und es nicht schlimm findet wenn ich noch nich mit ihr händchen halte

Klenix, 27 Oktober 2009
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.378
    248
    556
    Single
    @Klenix:
    du bist 13, da kann ich dein "Ängste" gut nachvollziehen... geht es langsam an, irgendwann wird es schonmal passieren, lass dich nicht unter Druck setzen von irgendwelchen Filmen oder sonstigen Dingen. Sucht euch nen "schönen Moment" aus und dann lasst es geschehen...

Ansonst bleibt wenig anderes zu sagen als der Tipp von ViolaAnn

brainforce, 27 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...