Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klenix
    Klenix (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2009
    #1

    Der erste Kuss

    Hey leute,

    ich hab seit 2 wochen ne freundin, sie ist meine erste freundin und ich bin ihr erster freund, und ich hab mich erst letzten freitag(den ag vor den ferien) getraut ihre hand zu nehmen, ich wollte sie auch küssen, aber, jetzt kommen wir zu dr eigentlichen frage, ich hab noch nie ein mädchen geküsst:ashamed::ashamed::ashamed:, also richtig aus liebe und zärtlichkeit, sie will auch das ich sie küsse, aber ich trau mich einfach nicht, also wie soll ich das anstellen, mir wird immer ganz komisch wenn ich sie küssen will:wuerg::wuerg::wuerg:??????? Bitte ich brauche hilfe


    Danke schon mal im voraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Der erste Kuss...
    2. Der erste Kuss
    3. Der erste Kuss...
    4. Küssen?
    5. Kusstest?
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    27 Oktober 2009
    #2
    Mach es einfach. leg einfach deinen Mund auf ihren und lasst es auf euch zu kommen.
    Mehr kannst du eh nicht tun. Und Tricks sind eh fehl am platz denn da mag jeder was anderes. Probiert es einfach selbst aus. Nur mut. Am Anfang wird es eh bissel komisch sein, aber das gibt sich nach der zeit :smile:

    LG ViolaAnn
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2009
    #3
    Küss sie am besten dann, wenn du dazu bereit bist :zwinker: Wenn ihr gerade einen ruhigen Moment habt. Du musst ja nicht gleich mit den ganz schweren Geschützen kommen und einen wilden Zungenkuss versuchen ^^
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2009
    #4
    Hm...also einen Brechsmiley musst du da ja nun nicht machen.:-P
    Wie habt ihr das denn dann beschlossen, dass ihr zusammen seid, wenn ihr euch bis jetzt noch nicht geküsst habt oder Händchen gehalten habt?
    Mach dir über das Küssen nicht so viele Gedanken, ein Geheimrezept gibt es da leider nicht, wie man es macht. Und es ist ja für jeden irgendwann das erste Mal.
     
  • Klenix
    Klenix (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2009
    #5
    wenn du richtig gelesen höttest hättest du auch gesehen das wir schon höndchen gehalten haben

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 -----------

    :zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    27 Oktober 2009
    #6
    Ich glaub Falliga meinte eher, wie ihr es beschlossen habt vor 2 Wochen wo du ja noch nicht mit ihr Händchen gehalten hast. ;P

    LG ViolaAnn
     
  • Klenix
    Klenix (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2009
    #7
    ah,
    ich hab sie einfach gefragt, und sie ist miene erste freundin, sie hat auch gesagt das sie sich nicht getraut hat und es nicht schlimm findet wenn ich noch nich mit ihr händchen halte
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    27 Oktober 2009
    #8
    @Klenix:
    du bist 13, da kann ich dein "Ängste" gut nachvollziehen... geht es langsam an, irgendwann wird es schonmal passieren, lass dich nicht unter Druck setzen von irgendwelchen Filmen oder sonstigen Dingen. Sucht euch nen "schönen Moment" aus und dann lasst es geschehen...

    Ansonst bleibt wenig anderes zu sagen als der Tipp von ViolaAnn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste