Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Famel
    Famel (18)
    Benutzer gesperrt
    84
    8
    11
    Single
    2 Februar 2014
    #1

    Der erste Kuss

    Hallo zusammen ich habe mal eine frage
    Wie war euer erster richtiger Kuss aus Liebe und nicht bei irgendeinen bloeden wahrheit oder Pflicht scheiß. In welcher Umgebung war es wie fandet ihr es und wie ist es dazu gekommen

    Faende ich nett wenn mir ein par Leute eine Antwort geben
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Der erste Kuss
    2. Der erste Kuss
    3. Der erste Kuss
    4. Kuss?
    5. Küssen
  • TheYAnonymous
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    28
    1
    in einer Beziehung
    2 Februar 2014
    #2
    Es war ein schöner Frühlings-/Sommertag (1.Mai) :grin: .... und ich bin mit meinem Freundeskreis durch die Gegend gechillt....als wir dann am ende der Fahrradtour alle zs in s Pool von ner Freundin wollten musste sie noch ihre Schwimmsache holen. Ich bin mitgekommen damit sie nicht alleine fahren musste. Als wir dann in ihrem Zimmer standen (Eltern waren nicht da) haben wir uns zum ausruhen kurz aufs Bett gechillt und aufeinmaln die Augen geschaut .....dann haben wir uns erst "normal" geküsst und dann auch mit Zunge hattenlich viel Spaß und sind dann erst Abends zum grillen zu unseren Freunden zurückgekehrt :grin:
     
  • Oreokeks
    Oreokeks (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    2 Februar 2014
    #3
    Ich war mit meinem damaligen Freund in der Stadt, wir hatten einen schönen Tag :zwinker: Als ich dann nach hause musste brachte er mich zu meiner bahn .. auf dem weg dort hin standen wir auf der Rolltreppe.. er gab mir einen Kuss auf die Wange.. ich schaute ihn in seine Augen , er küsste mich auf dem Mund erst normal und dann mit Zunge :smile:
    p.s die Rolltreppe war lang genug um das zu schaffen :grin:
     
  • Michi0160
    Michi0160 (22)
    Benutzer gesperrt
    126
    68
    39
    Single
    3 Februar 2014
    #4
    Ich war mit meiner Freundin spazieren :smile: wir giben händchenhaltend durch die Gegend
    und dann hatten auch wir diesen magischen Moment wo man sich ewig in die Augen schaut :grin:
    und dann saßen wir gefühlte 2 Stunden auf einer Bank und haben uns geküsst :love:
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    3 Februar 2014
    #5
    Mein erster richtiger Kuss aus Liebe war mit meinem jetzigen Freund, aber auch erst nach mehreren Monaten. Denn Liebe entwickelt sich erst im Laufe der Zeit.
    Jemanden geküsst durch irgendwelche blöden Spiele habe ich sowieso noch nie, es hatte schon immer einen Hintergrund.
     
  • schwipschwapp
    0
    3 Februar 2014
    #6
    hmm ich habe schon 2 Mädchen geküsst, aber bei beiden hat es sich nicht richtig angefühlt. Die eine hat es nur so "zur Gaudi" gemacht obwohl ich in sie verliebt war, und die andere hab ich nicht geliebt...
     
  • Famel
    Famel (18)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    84
    8
    11
    Single
    3 Februar 2014
    #7
    Mein erster Kuss war wunderschoen ich war bei meiner freundin wir haben tv gesehen aufeinmal hat sie dass licht ausgemacht und dann spaeter noch den fernseher dann haben wir uns im dunkeln ne ganze zeit angesehen und nach ner zeit uns dann gekuesst
     
  • fabi213
    fabi213 (23)
    Ist noch neu hier
    16
    3
    3
    in einer Beziehung
    3 Februar 2014
    #8
    Hah, und ich bin noch ungeküsst^^
    Stört aber nicht, warte lieber auf die richtige :smile:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.474
    598
    10.767
    in einer Beziehung
    3 Februar 2014
    #9
    Aus Liebe? Wohl irgendwann mit 18/19 mit meiner damiligen Partnerin.
    Aus Lust? Mit 13 mit einer Schulkollegin.
     
  • Madame_Foxy
    0
    4 Februar 2014
    #10
    Mein erster Kuss war im Sommer 2006. Ich war damals 16 und ich kannte den Jungen erst seit ein paar Wochen. Ich hab da mit einigen Leuten in meinem Alter zusammen gewohnt und eine Freundin wusste schon seit ner gewissen Zeit, dass ich in ihn verliebt war. Als ich in meinem Zimmer war, stand sie mit ihm vor meiner Zimmertür, hat ihm ne Blume in die Hand gedrückt und ihn mit voller Wucht in mein Zimmer geschubst xDD Das sah echt witzig aus, wie er in mein Zimmer gestolpert ist^^
    Aber es war so, wie man sich einen ersten Kuss halt vorstellt: feucht... :-P
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    4 Februar 2014
    #11
    Mein erster Kuss aus Verliebtheit fand mit 13 im Zimmer meines damaligen "Freundes" statt. War nicht so der Knüller.
     
  • Famel
    Famel (18)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    84
    8
    11
    Single
    10 Februar 2014
    #12
    danke fuer die komentare vielleicht gibt es ja noch ein par menschen die mir die geschichte von euren ersten kuss erzaehlen
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.023
    248
    1.320
    Single
    11 Februar 2014
    #13
    Muss relativ unspektakulär gewesen sein, da ich mich nur mehr dunkel erinnere.
    War wohl bei mir daheim mit meinem 1. "Freund" und ja ich war glaub ich war sehr nervös.
    Das hat sich damals einfach so ergeben, aber ich hätte meinen 1. Kuss nicht mit jemanden haben wollen, der mir gar nix bedeutet wie zB bei einem Spiel oder dgl.
    Von daher wars ganz ok aber anfangs konnte ich der Küsserei gar nicht so viel abgewöhnen, was sich mittlerweile geändert hat.
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    11 Februar 2014
    #14
    Ich weiß es nicht mehr wirklich wer da nr. 1 war. Im kindergarten :grin: ! Nein, war nix spektakuläres und habs mir wohl deshalb nicht gemerkt....aufjedenfall war es kein kuss aus liebe, sondern Neugier. Hatte erst vorletztes jahr jemanden, bei dem es wirklich toll war sich zu küssen, der rest war banane :grin: folglich hat man es oft dann gelassen
     
  • User 134944
    Öfters im Forum
    214
    68
    95
    Single
    12 Februar 2014
    #15
    Immer noch ungeküsst :cry:
     
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    985
    228
    1.105
    Single
    12 Februar 2014
    #16
    Fernsehabend zu zweit, Alkohol, Geilheit. Tadaa.
     
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.637
    188
    1.168
    nicht angegeben
    12 Februar 2014
    #17
    Genaue Daten hab ich nicht im Kopf.
    Man fängt eh irgendwann nach versch. gemachten Erfahrungen an, Liebe anders zu definieren als man es noch als Teenie tut.

    Off-Topic:
    Immer noch? Du bist 14, da darf man das ruhig sein :zwinker:
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.999
    248
    1.555
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2014
    #18
    Ungeküsst
     
  • User 101478
    Meistens hier zu finden
    944
    128
    212
    Verliebt
    12 Februar 2014
    #19
    Muss ziemlich unspektakulär gewesen sein. Ich habe nämlich keinen blassen Dunst mehr wann und mit wem der war.
     
  • Nyras
    Nyras (26)
    Sehr bekannt hier
    565
    178
    547
    Single
    12 Februar 2014
    #20
    Noch im Wartemodus,aber hoffentlich bald nicht mehr... Also ungeküsst :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste