Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Kuss???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loverx, 18 August 2002.

  1. loverx
    Gast
    0
    Hi,

    hab seit ca 3 Wochen eine Freundin.Wir waren auch schon eine Nacht zusammen,haben nur gekuschelt.Nur geküsst haben wir uns noch nicht.Wie soll ich vorgehen.Kommt das von allein.Wir haben uns auch toll lieb.
     
    #1
    loverx, 18 August 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Heißt das jetzt ihr habz Euch überhaupt noch nicht geküßt? Wie darf man denn dann das Zusammensein verstehen?

    Ihr wart eine Nacht zusammen, was habt ihr da getan?

    Ich würd sagen, so ganz ohne Umschweife: tu es einfach!
    Wenn ihr euch lieb habt, wird sie Dir sicher nicht den Kopf abreißen, wahrscheinlich wartet sie auch schon sehnsüchtig darauf, daß Du es tust. Also Augen zu und durch! :zwinker:


    Viel Glück
    Elfchen
     
    #2
    ElfeDerNacht, 18 August 2002
  3. TiRoLeRiN
    Gast
    0
    Hi!

    Ich war in einer ähnlichen Situation wie du es bist.
    Ich war mit meinem damaligen Freund auch schon zusammen, obwohl wir uns noch nicht geküsst haben.
    Wir beide trauten uns einfach nicht bzw. ich wollte ihn damit nicht überrumpeln, weil er zuvor noch nie geküsst worden ist.

    Wenn ich so zurückdenke, hätte ich mit dem Küssen nicht so lange warten sollen. Also mein Tipp an dich: Küss sie einfach! WAs hast du denn zu verlieren, ich meine ihr beide habt auch gern und wer weiß vielleicht wartet sie tatsächlich nur darauf dass du den ersten Schritt machst.

    Bye ~~[Me]~~
     
    #3
    TiRoLeRiN, 18 August 2002
  4. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    naja von alleine passiert nie was......ihr müsst da schon irgendwas machen :grin:

    ne also im Ernst mal - ich hab mich bei meiner Ex auch nich so richtig getraut sie zu küssen, weil ich nichts kaputt machen wollte.
    Wir lagen dann in meinem Bett übereinander und unsere Köpfe waren ganz dicht voreinander.
    Ich hab ihr direkt in die Augen geschaut und dann hat sie ihren Kopf leicht zu mir bewegt und den Mund ganz leicht geöffnet :zwinker: naja und dann wars klar und ich hab meinen Kopf auch leicht gehoben und wir haben uns geküsst.

    Ich würde immer versuchen in so eine Situation zu kommen.
    Dann kannst du ihr ganz vorsichtig entgegen kommen und dann merkst du das schon. Schliesst sie die Augen oder bewegt sich auch auf dich zu ist alles klar - dreht sie den Kopf weg oder zieht ihn zurück solltest du besser noch warten.

    Ich denke am ehesten sieht man es an den Augen, dem Mund und ihrer Kopfbewegung.


    Viel Glück
    rince
     
    #4
    rincewind, 18 August 2002
  5. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast wirklich nichts zu verlieren !
    Und wenn du dich nicht traust, verpasst du etwas wunderschönes :grin: Es macht wirklich irsinnig viel Spaß zu küssen !
    Und mach dir bloß keine gedanken ob du es kannst oder nicht, oder ob du es richtig machst usw...
    Ihr werdet das schon schaukeln
    :zwinker2:
     
    #5
    Sch.rei, 18 August 2002
  6. Engelchen212
    0
    Also ich würde sie einfach küssen, denn wenn ihr ja auch schon eine Nacht miteinader verbracht habt und gekuschelt habt, dann wartet sie bestimmt schon darauf das du sie küsst.
    Wahrscheinlich traut sie sich nur nicht, also küss sie bei der nächsten Gelegnheit einfach.
     
    #6
    Engelchen212, 19 August 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Küss sie doch einfach mal, ich glaube nicht das sie was dagegen hat und dir eine scheuert!
     
    #7
    Mieze, 20 August 2002
  8. Tinale1986
    Gast
    0
    genau!
    küss sie einfach!also da kann ja nix mehr schiefgehn...wenn ihr euch sehr lieb habt und schon ne nacht zusammen verbracht habt bzw. gekuschelt habt....küss sie einfach......in irgendeinem moment....wos passt!
     
    #8
    Tinale1986, 20 August 2002
  9. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also das raff ich persönlich jetzt nicht wenn ihr kuschelt dann hättet ihr euch während des kuschelns doch küssen können. Ist doch meistens so das der erste Kuss entscheidet wie sehr man sich liebt (Hört sich blöd an ist aber bei mir so, wenn der erste Kuss mir nicht gefällt dann wird das nix) dannach könnt ihr kuscheln. Eine ganze Nacht haste Zeit gehabt da hätte es doch wohl klappen können mit dem küssen.
    3 Wochen seit ihr zusammen. Man man man
     
    #9
    Gosu, 20 August 2002
  10. bw42
    Gast
    0
    Also mir hat der erste Kuß nicht gefallen und ich liebe sie trotzdem, vor allem küsst sie jetzt viel besser. Überleg dir mal was dir vielleicht entgeht, wenn du schon am ersten Kuß urteilst.
     
    #10
    bw42, 20 August 2002
  11. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Mag sein das es bei dir geklappt hat bei mir war es auf jeden Fall immer so, dass wenn der erste Kuss mir nicht gefällt irgendetwas schief ging. Ich spreche hier nur aus eigener Erfahrung und liefere hier keine wissenschaftlichen Erklärungen ab.
     
    #11
    Gosu, 20 August 2002
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..wieso küßt Du sie nicht einfach mal zur Begrüßung oder zum Abschied. Es muß ja nun nicht gleich ein "langer" Kuß sein. Ein zärtlicher Schmatzer reicht doch zumindest für den Anfang. Und der Rest kommt dann von ganz alleine.
    Nur Mut :grin:.
    Hinterher werdet Ihr beide Euch fragen, warum das sooo lange dauern mußte :grin:.

    Nur mal so nebenbei: Bei meinem Freund und mir hat es bis zum ersten Kuß 5 Wochen gedauert :grin:. Du siehst also, Du bist nicht der einzige schüchterne Junge auf dieser Welt :grin:.
     
    #12
    Speedy5530, 20 August 2002
  13. dustbunny
    Gast
    0
    gib ihr doch einfach einen......macht einfach das wonach euch ist, wobei ihr denkt das es gerade jetzt richtig wäre
     
    #13
    dustbunny, 20 August 2002
  14. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Komm ihr doch einfach bei euren Kuscheleien mit den Lippen näher. Ich denke dann geht normalerweise alles von alleine.

    Viel Spaß beim Küssen ;-)
     
    #14
    tesakrep, 21 August 2002
  15. Molotow
    Gast
    0
    Des is jetz ein bischen OT aber: warum müssen eigentlich die Jungen den ersten schritt machen???:ratlos:
    in fast jedem beitrag steht es so!!!!

    Naja... ich würd auf jedenfall an deiner stelle auch die initiative ergreifen!!!!
    Auf gehts!!!

    Molotow
    f
    G
     
    #15
    Molotow, 21 August 2002
  16. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Also bei mir war der erste Kuss von ganz alleine gekommen *fg*

    Wir haben uns getroffen Samstags und als wir uns am anderen Tag verabschiedeten schauten wir beide uns in die Augen und näherten uns , und es ist einfach passiert :drool: *träum* *g*

    Gruß Schüchterner1977
     
    #16
    Frankfurter1977, 21 August 2002
  17. Nachtwind
    Gast
    0
    Einfach küssen und sich keine Gedanken darüber machen.
    Du willst doch nicht ewig warten und sie bestimmt auch nicht.:grin:
     
    #17
    Nachtwind, 21 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Kuss
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Nepo28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
13 Antworten
Guest1002
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
11 Antworten
Test