Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Kuss???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Traser, 12 August 2005.

  1. Traser
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verlobt
    Hoi,
    also ich hab da mal so ne Frage nach nen paar Tipps von euch:
    Ich hab da ne Freundin die ich auch unheimlich liebe und sie mich halt auch. Wir haben uns jetzt auch schon insgesamt 5mal getroffen und haben uns echt super verstanden!
    Naja sie will mich halt unbedingt küssen, ich sie zwar auch aber irgendwie hat sich bisjetzt noch keiner von uns beiden so richtig getraut!
    Sie meint ja, ich soll ihr lange in die Augen schauen und dann will sie mich halt küssen aber irgendwie geht das bei mir einfach nicht mit den Augen! :frown: ich schaff es ca. 3 Sekunden oder so und dann guck ich ganz automatisch wieder irgendwoandershin ohne das eigentlich zu wollen!

    Als hat denn da jemand ein paar Tipps wäre echt nett! Denn morgen treffen wir uns warscheinlich wieder *gg*

    Mfg,
    Traser
     
    #1
    Traser, 12 August 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ihr seid zusammen habt euch aber noch nie geküsst?
    und wie wäre es mal mit augen zu??? find cih persönlcih auch schöner...
    ach und unterdruck wirds wahrscheinlich nix...
    wo seit ihr denn wenn ihr euch küsst? ich mein, wenn man sich so mit zum erstenmal küsst und das so "plant" dann soltle es auch etwas gemütlich und ruhig um einen sein!
    wie alt seid ihr zwei denn wenn ich fragen darf...
    viel glück, nur mut eigentlich geht das von ganz allein:smile2:
     
    #2
    zwieselmaus, 12 August 2005
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    fixier deinen blick einfach ^^ einfach wenn dein herz nich mehr aufhört zu klopfen und du dir komisch vorkommst... es ist einfach schön ^^
    guck ihr tief in die augen *hrrrr* und dann küss sie einfach !!!
    der rest ergibt sich von alleine... wirklich!!! da gibt es keine sonderlich großen Tipps, du musst es einfach "tun"
     
    #3
    I.C.D.F.U., 12 August 2005
  4. Traser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verlobt
    Joa also wir sind noch relativ jung eigentlich ^^
    Ich bin 14 und sie ist 13!!
    Also wir gehen meistens halt immer nen bischen durch die Stadt, unterhalten uns nen bischen und dann irgendwann setzen wir uns halt immer irgendwo hin meist da wo niemand is xD
    Naja beim letzten mal da is sie sowas von nah an mich rangerutscht das es schon fast geklappt hätte doch irgendwie ging des dann doch nicht :tongue:
    Naja is halt ganz komisch irgendwie ... :rolleyes2

    Mfg,
    Traser
     
    #4
    Traser, 12 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja sooo jung für den ersten kuss zumindest seit ihr ja nun nicht mehr...
    aber ehrlich mach es einfach... ich mein wenn eh niemadn dabei is, übung macht den meister+ist gleich ein grund nich nach dem ersten kuss aufzuhören :zwinker: *
    also einfach drauflos probieren...
    du darfst auch nicht zu sehr daran denken, also so anch dem motte: "oh gott, was is wenn ich das ni auf die reihe kreig...etc."
    alles quark, viel spaß beim küssen :bier:
     
    #5
    zwieselmaus, 12 August 2005
  6. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    äähmm... ihr liebt euch?? noch nie geküsst, ihr seid zusammen??
    oh man.... :geknickt:
     
    #6
    cherrykiss, 12 August 2005
  7. Traser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verlobt
    Nein ich hab ja nichtmal davor angst, dass sie dann irgendein Problem damit haben sollte falls es aus irgendeinen Grund fehlschlägt, ich weiß das sie damit umzugehen weiß!
    Naja und immer wenn ich halt dran denke, mich zu trauen, während sie neben mir sitzt (gaaanz dicht :grin: ) dann kommen mir immer irgendwelche Kleinkramgedanken wie "Hab ich nicht doch zuviel Mundgeruch??!?!" oder son mist aber echt ... :geknickt:

    Mfg,
    Traser

    p.s. Fuß eingeschlafen ...
     
    #7
    Traser, 12 August 2005
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tus einfach, ich finde es gibt nichts aufregenderes als den ersten Kuss! Das empfinde ich auch heute noch so wenn ich verliebt bin, einfach geil :engel:
     
    #8
    Toffi, 12 August 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann schieb die gedanken bei seite...
    und wenn ihr euch wieder trefft denk ni dran sie ejtz zu küssen sondern machs einfach!!!
    es is wunderschön und is echt schade wenn es an kleinkramgedanken scheitern sollte...
     
    #9
    zwieselmaus, 12 August 2005
  10. Petty
    Gast
    0
    Ich finde komisch das ihr euch noch nie geküsst habt aber schon verlobt seit ^^
    naja so war das bei mir auch !! Kennt ihr das spiel wahrheit oder Pflicht damit hat es das erste mal geklappt ( oh wie peinlich :eek: ) Aber nach dem ersten mal wird es kein Problem mehr sein !!!!
    Nur Mut :zwinker:

    ciao
    Petty :zwinker:
     
    #10
    Petty, 12 August 2005
  11. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas kenne ich auch aber augenzu und durch wird schon schiefgehn :zwinker:
    oje ih weiß nicht ob das jetzt ne motivation ist oder eher was schlechtes wenn was schlechtes bitte löscht es oder sowas,....
    Bei mir ist es an sowas gescheitert nee Beziehung mien ich aber muss ja nciht bie jedem gleich sein.
    Ich hab mich dazu überwunden hm,..gute frage ich hab einfach nach ner weile nicht mehr nachgedacht und einfach gemacht. Gar nciht so schlimm und wenns halt daneben geht nochmal probiern. Übung macht ja bekanntlich den meister :gluecklic
    Viel spaß beim küssen,.. :zwinker:
     
    #11
    anonym 12, 12 August 2005
  12. Traser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verlobt
    Jaa also es gibt auch Leute die sich verlieben ohne sich davor küssen zu müssen ^^
    Naja ich werds das nächste mal einfach probieren und ihr in die Augen schauen!! Oder ich probiers gleich einfach sie zu küssen aber da tra ich mich irgendwie voll net ^^
    Aba ich musses wohl einfach versuchen :/

    Mfg,
    Traser
     
    #12
    Traser, 12 August 2005
  13. Mooncat
    Gast
    0
    @ petty: das mit dem verlobt sein ist mir auch sofort ins auge gefallen ^^


    öhhh...ja...mir kam gradso spontan in den sinn, was denn wird, wenn ihr euer erstes Mal habt bzw haben wollt :zwinker:

    aber keine panik, junger mann, das küssen ergibt sich meist eh irgendwie von allein. wenn sie das nächste mal wieder dicht an dir dran sitzt, steht oder was auch immer, gib dir einen tritt in den allerwertesten und versuch es einfach mal. du wirst sehen, es wird ganz einfach sein und wuuunderschön. und ein tip nebenbei: vor mundgeruch hilft bekanntlich vorher zähneputzen, aber übertreib's nicht. :grin:
    viel spaß dabei und toi toi toi...
     
    #13
    Mooncat, 12 August 2005
  14. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    ich finds lustig, wenn ich da an meine alten Zeiten so sehe :zwinker:.
    Ich denke nicht, dass du sie liebst sondern du bist erstmal verliebt, da issn kleiner unterschied, das verliebt kam bei mir erst nach 3 Monaten.
    Aber, eins kann ich dir noch sagen, dein erstens Kuss vergisst du nie. Diese aufregung ist einfach nur einmalig, also vermassel es nicht :smile:
     
    #14
    LarZ, 13 August 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dagegenen (also den evtl mundgeruch) kannst du dir auch einfach mal pfefferminz-bonbons einstecken, und dir/ihr davon auch gerne eines anbieten - dann weisst du, dass die nächsten 1-2 stunden normalerweise kein mudgeruch da sein sollte *g*
    oder kaugummis (zb die airways... ).
     
    #15
    User 12529, 13 August 2005
  16. Traser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verlobt
    xD aber eigentlich is das doch schwachsinnig ich meine man steckt ja nicht seine Nase in den Mund oder so und schnüffelt daran sodass man Mundgeruch erst riechen kann ^^
    Treff mich um 13 Uhr mit ihr heute *zitter*
     
    #16
    Traser, 13 August 2005
  17. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    *seufz* immer diese miesmacherei...
    von richtiger liebe kann man sicherlich nocht nicht sprechen, aber irgendwo musses ja mal anfangen oder? :zwinker:

    (irgendwelche wissenschaftler haben übrigens herausgefunden dass sich die Hormonauschüttungen vom status "verliebt sein" erst nach 6 Jahre in den status "liebe" übergehen)
     
    #17
    Sweetlana, 13 August 2005
  18. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, das Treffen verläuft nach deinen Wünschen! :schuechte
     
    #18
    miezmiez, 13 August 2005
  19. Traser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verlobt
    Möp isses aber nicht! Naja ich weiß auch wieso sie hatte voll Bauchschmerzen und da kann ich verstehen das sie da soweiso halt macht denn dann kann mans mit Sicherheit soweiso net mehr genießen :/
     
    #19
    Traser, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Kuss
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Nepo28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
13 Antworten
Guest1002
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
11 Antworten