Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Mann, der sie versetzt hat O-)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von davinci, 12 Oktober 2007.

  1. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Welche Geschenkideen hättet ihr für diesen Mann, falls er sich mit einem Geschenk dafür entschuldigen möchte? :cool1:
     
    #1
    davinci, 12 Oktober 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Einen Blumenstrauß???
     
    #2
    krava, 12 Oktober 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Käme wohl sehr auf die Situation und den Grund an.

    Wäre ihm was wichtiges dazwischengekommen, wäre ich vielleicht etwas genervt, daß er nicht wenigstens abgesagt hat, aber gut.

    Wäre es was unwichtiges bzw. einfach nur vergessen/verschlafen, dann wäre ich wohl schon ziemlich sauer. Ein Geschenk würde da wohl auch nichts ändern, eher vielleicht eine aufrichtige Entschuldigung und vielleicht noch ein "zur Entschädigung lade ich dich auf eine Pizza ein". *g* Irgendwelches hochromantische Zeugs, mit Blumen und Herzen und diesem ganzen Trara fände ich wohl eher übertrieben und "künstlich".

    Aber ich glaube, es gibt auch viele Frauen, die auf sowas stehen und dahinschmelzen, wenn ein Mann mit einer Rose vor ihnen steht und auf Knien um Verzeihung bittet. :zwinker: *g*
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 12 Oktober 2007
  4. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Ein Termin stand schon länger fest, und nur wenn die Lockführer gestreickt hätten, hätte das Treffen zu stande kommen können. Dumm war nur, dass die geschriebene SMS nicht abgeschickt wurde...

    Wenn mir nichts entgangen ist, dann sollte das ein Treffen mit freundschaftlichem Charakter sein sollen, und ein Blumenstrauß würde ich eher mit einem Date verbinden.

    Eingeladen ist sie bei dem nächsten Treffen aber auf jeden Fall, egal wo es hin geht ^^
     
    #4
    davinci, 12 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mann versetzt
Starbuckscoffe
Geschenke & Ideen Forum
30 Dezember 2015
15 Antworten
Daylight
Geschenke & Ideen Forum
18 Dezember 2015
25 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
10 Oktober 2015
3 Antworten