Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der erste Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ogelique, 2 September 2003.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hab' mal 'ne Frage an die Mädels im Forum: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis euer partner euch zum Orgasmus gebracht hat? Also, bis ihr zum ersten Mal einen Orgasmus durch euren Partner hattet? Und was hat er dabei gemacht?

    in meinem Umfeld dauerte es bei den meisten Mädels ziemlich lange, sprich mind. 1 Jahr, bis sie zum Orgasmus kamen und das war dann meistens bei oraler oder manueller Stimulation.
     
    #1
    ogelique, 2 September 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also da wir ja damit angefangen haben,uns erst mal so zu "erkunden" wars natürlich das erste mal durch Stimmulation mit der Hand...und dann beim richtigen Sex hat´s auch nicht so lange gedauert..aber ein Jahr hat´s sicherlich nicht gedauert.
     
    #2
    ~VaDa~, 2 September 2003
  3. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Also meine Freundin hat 3 wochen gebracuht um es bei mir zu schaffen!
     
    #3
    Moonlight21, 2 September 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    mmmh in Sachen Sex ein Tag *gg*
    aber da war ich ja schon Profi löl

    Manuell ein Tag und Oral bis heut noch ned :rolleyes2
    Naja weiß nicht warum das ned klappt, eigentlich macht er alles richtig.

    Beim Vorgänger (davor kam ich noch NIE) nach 4 Tagen würde ich sagen, manuell und oral, wenn man davon absieht dass dazwischen 4 Wochen Pause waren (ich hoffe das stimmt jetzt alles *gg*)...
    beim Sex selber uffff nicht lange danach...
     
    #4
    Chilly, 2 September 2003
  5. kimheng
    Gast
    0
    Also bisher "arbeite" ich bei meiner Freundin 2 Monate daran (normaler Sex, oral , manuell) und es hat noch nicht geklappt.

    Mein Vorgänger hat es aber in 1,5 Jahren NIE geschafft. Hoffe doch stark, dass ich es bald mal hinkriege.
    Aber das geht bei den meisten Frauen vom Kopf aus, weiss auch nicht, warum das dann erst nach einem Jahr soweit ist, wie in deiner Beschreibung.
     
    #5
    kimheng, 2 September 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. bei meinem Ex (erster Freund) bin ich gar net gekommen.. des war absolut nix.. *lol

    Hm.. jo mit meinem jetzigen hab ich dann ja auch geschlafen.. na jo wie lang das alles gedauert hat.. würd sagen n halbes Jahr oder so, dazu muss man sagen das wir uns alle zwei Monate oder so gesehen haben.. weiss net genau *gg

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 2 September 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    mich hat bisher nur mein (ex)freund zum orgasmus gebracht - und der gleich am 2. tag den ich bei ihm war. :smile:
    er hat mich mit der hand verwöhnt und da isses passiert... :drool:
     
    #7
    succubi, 2 September 2003
  8. Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne Frau zum Orgasmus zu bringen is ganz einfach...
     
    #8
    Evil, 2 September 2003
  9. wetypd
    Gast
    0
    ganz einfach???

    versuche das seit 1,75 Jahren mit meiner Süßen und es ist noch nie passiert...(was sicher nicht an mangelnden Versuchen oder Innovationen lag!)...
     
    #9
    wetypd, 2 September 2003
  10. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag Evil doch einfach, der hat das Universalrezept...vor allem weil ja eh jede Frau gleich ist. :kopfschue
     
    #10
    eta21, 2 September 2003
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also Evil, dann erzähl doch mal.......:blablabla
     
    #11
    madison, 2 September 2003
  12. Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jede Frau ist verschieden, deswegen gibt es nunmal kein Universalrezept und umso wichtiger ist das genaue Beobachten der Reaktion, während man eine Frau verwöhnt.
    Ich kann auch kein "Universalrezept" geben aber bisher hat es immer geklappt.
     
    #12
    Evil, 2 September 2003
  13. wetypd
    Gast
    0
    beobachten...tut mir Leid, aber ?????????
    Worauf achten, was beobchten...ich hab's bisher auch so versucht-und nie ein eindeutiges Anzeichen gefunden, was ihr gefällt!
     
    #13
    wetypd, 2 September 2003
  14. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir das auch nicht vorstellen! ICh mein, bei manchen Frauen mag das ja gehen aber bei mir z.b. nicht obwohl mein Freund total lieb und einfühlsam ist
     
    #14
    Sternchen85, 2 September 2003
  15. Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    JEde Frau hat andere Stellen an denen sie empfindlich reagiert. Auch deine Freundin hat die. Es gilt, diese Stellen raus zu finden und danach entsprechend gut zu stimulieren. Es ist wirklich nicht so schwierig. Hatte dabei noch nie Probleme.
     
    #15
    Evil, 2 September 2003
  16. wetypd
    Gast
    0
    hm...ich werd mir was überlegen, danke einstweilen!
     
    #16
    wetypd, 2 September 2003
  17. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    also zum einen möchte ich evil sagen, dass es mich für ihn und seine Freundinnen (Frau oder ...) freut, wenns wirklich so gut und schnell klappt. Will mich jetzt nicht über dich lustig machen oder dich verspotten, ich glaub dir des schon ... aber ich glaub den anderen auch, dass sie es wirklich schon lange probieren und es nicht klappen will.
    Ich denk mir aber auch, dass die Partner nach ner Zeit auch wissen, was der Partnerin gefällt und wie sie es anzustellen hätten ...
    Meine ex hatte ihren ersten bei dem 5 Versuch (Oral, also ohne Sex)
     
    #17
    Sch.rei, 2 September 2003
  18. wetypd
    Gast
    0
    k, werd es (noch)mal so probieren...nd wenn nicht:
    stirb...ähm...komm an einem andern Tag!
     
    #18
    wetypd, 2 September 2003
  19. Eowyn
    Gast
    0
    also bei mir hats zwei monate oder so gedauert (mit der hand)
    oral dann nochmal ein paar monate

    durch sex bis heute noch nicht! :kopfschue
     
    #19
    Eowyn, 2 September 2003
  20. kimheng
    Gast
    0
    @evil

    hattest wahrscheinlich immer "orgasmusfähige" Frauen. - dein Glück.
    Wenn jedoch der Kopf einer Frau nicht mitspielt, da kannst du machen was du willst, die empfindlichste, erregbarste Stelle der Frau stimulieren... es wird trotzdem nix mit dem Orgasmus.

    Bei meiner Freundin ist das jedenfalls so, Sie sagt mir immer, sie ist kurz davor, doch plötzlich fällt ihre Erregung ab, obwohl ich weiter so mache.
    Glaube, sie denkt dann immer: "Jetzt muss ich doch kommen" und dann ists vorbei mit ihrer Erregung.
     
    #20
    kimheng, 2 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Orgasmus
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2014
14 Antworten
Weltenversteher
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2013
20 Antworten
Magda1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2012
8 Antworten