Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der erste schritt... aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WhisperTwister, 26 März 2010.

  1. WhisperTwister
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    so hallo leute!
    mein erster thread ist noch nicht lang her, aber einen hab ich noch. :smile:
    es ist jetzt so, dass ich letzte woche meinen konfirmationsunterricht abgeschlossen habe (na endlich). Und an diesem tag hab ich wirklich oft an sie gedacht, nur an sie, ich schmachtete gerade zu, und als ich dann das Kirchengelände verlies, da war dieses schmachtende auf einmal weg, wie weggeblasen, nur die flamme brennt noch, aber lichterloh. Ich habe nun keine angst mehr davor, mit mädchen generell zu reden oder mit ihnen zu lachen etc. diese blockade ist minimal geworden. Oh lobet den Herrn!

    Doch jetzt zum thema:
    Ich habe wirklich keinen Plan, wie ich ihr iwie klar machen kann, dass ich etwas von ihr will (freundschaft, Beziehung etc.) ohne dabei aufdringlich zu wirken! auch ist es so, dass ich sie inzwischen öfter mal was frage bzgl. schulaufgaben oder so, aber mehr dann auch nicht. Und normalerweise redet sie recht viel, nur ich bring kein gespräch zustande mit ihr :frown:.

    vielleicht wisst ihr ja weiter?

    p.s: ich weiß, dass diese frage bestimmt schon hunderttausenundeinmal gestellt und beantwortet wurde :zwinker:

    ach ja: und sorry für den ganzen text
     
    #1
    WhisperTwister, 26 März 2010
  2. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Wenn ihr in der gleichen Klasse seit, kannst du doch versuchen sie erstmal in den Pausen zu Kontaktieren gespräche mit ihr aufbauen etc.

    Wenn ihr euch ein bisschen besser versteht könntest du ja mal versuchen ob sie nicht mit dir zusammen für eine KLassenarbeit lernen will, im Idealfall eines wo du schlechter und sie besser ist, als dankeschön fürs erfolgreiche lernen kannst du sie später mal zum Eis essen einladen, ganz simpel. ;-)
     
    #2
    Verwirrter'85, 26 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste schritt
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
6 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2015
11 Antworten
can0199
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2015
5 Antworten
Test