Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der erste schritt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von icebiatch, 9 April 2006.

  1. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo jungs und mädels
    ich hab da so paar startschwierigkeiten....
    ich hab da so n mädel kennengelernt weil ich mal mit ner freundin und ihr im kino war, das war so unsere erste begegnung, jo haben unsere icq nummern ausgetauscht und dann war sowohl im icq als auch sonst tote hose bei uns.
    doch dann erfuhr ich durch einen kollegen das sie das gleiche online game spielt wie ich auch. Das führte dazu das wir n bissl zusammen gezockt haben und gaaanz viel gechattet haben. Das geht schon seit so 5 wochen so und dann hab ich halt mal vorgeschlagen das wir uns mal treffen sollten. Das haben wir dann auch gemacht, sie is dann mitm auto zu mir gefahren und das um 23uhr, sie blieb dann sogar bis 4 uhr nachts was mich schon beeindruckte da wir uns garnicht kennen. Tjo so geht das halt weiter seit wochen, treffen uns oft, gehen ins kino oder machen uns n dvd abend und wenn sie da so neben mir sitzt, fühle ich mich von ihr angezogen.
    Ich will ihr irgendwie zeigen das ich auf sie abfahre und da ich noch keine feundin hatte hab ich da net so die erfahrung.
    Hab mich selten mit jemandem so gut verstanden und das will ich jetzt irgendwie weiterbringen.
    Mein bester kumpel riet mir sie in den arm zu nehem oder sie anzusehen und sie zu küssen. Aber ich hab angst das sie das falsch versteht, zurückzuckt und sowas halt.

    Sie is auch n ganz komischer typ, sie meint sie steht nicht so auf körperkontankt und kuscheln was mir ihre mutter sogar bestätigte :cry:

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen da ihr in so ner ähnlichen situation wart
     
    #1
    icebiatch, 9 April 2006
  2. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Du hast ihre Mutter gefragt, ob ihre Tochter gerne kuschelt? :grin:
     
    #2
    Thorey, 9 April 2006
  3. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Was soll man da sagen, hm.

    Sie kuschelt nicht gern und will keinen Körperkontakt ?

    Wann hat sie dir denn das gesagt und wie?

    Manchmal sagen Mädchen irgendwas nur um das Gespräch am laufen zu halten, und oftmals sagen sie es entweder um sich in dieser Situation zu retten.

    Oder sie meint es ernst, aber dann haste ein Problem ^^

    Ich mein, was gibts schöneres als mit seiner Freundin bei nem Film zu kuscheln? :tongue:


    Meine Freundin hatte auch mal Sachen erzählt die mich ziemlich abgetörnt haben.
    z.B., dass ihre Ex-Freunde (jaja, welcher Junge will sowas wissen ^^ wie ich das hasse *g*) immer nur an das eine dachten, und sie froh ist, dass ich nicht so bin.

    LOL, da musst ich erstma tief Luft holen ^^ und irgendwie war ich dann ziemlich abgeschreckt mit dem Gedanken im Hintergrund, dass sie es wohl ganz langsam angehen will.
    Aber nach ner Woche hat die mich drauf angesprochen, warum ich denn so komisch geworden bin, wenn wir alleine sind und heiße Abende erleben...
    Kurz gesagt, sie wollte wissen, warum ich mich nicht mehr an ihr ihr Hösschen traue ^^

    Also, manchmal labern Mädchen echt nur so daher.

    Aber, wenn sie wirklich so viel Zeit mit dir verbringt, dann ist das schonmal ein gutes Zeichen.

    Ich kenn dich nicht vom Typ, aber ich würde dieses "ich mag kein Körperkontakt" ins lächerliche ziehen, also sie damit aufziehen, aber nichtv erarschen, ich hoff du weißt was ich mein ^^ und mich langsam bei den Fragen herantasten, ob sie es ernst meint, und warum, usw...

    Oder du sprichst sie beim Vidioabend direkt an deswegen.

    Entweder du bist für sei ein echt guter Kumpel, oder sie fühlt das selbe für dich, aber traut sich nicht.

    Es soll ja auch, sehr schüchterne Mädchen geben :tongue:

    MfG
    Vita
     
    #3
    Vita, 9 April 2006
  4. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Du kannst es ja mal so versuchen:
    Du kuschelst dich halt so bisschen an sie ran, und tust so als wärst du n kleines Kind(*gg*) und dann kannst ja mal gucken was sie macht. Natürlich musst du dabei immer son bissel so tun als würdest du nur rumblödeln. So kann man dann halt ihre Reaktion testen und wenn sie zurückschreckt weißt du bescheid, aber kannst immer noch sagen das du nix gemacht hast, denn du hast ja schließlich nur rumgeblödelt. So kann man ne ganze Menge ausprobieren! Man tut so als würde man rumblödeln und probiert es ährend dessen kurz aus.
    (Ich gebe keine Garantie auf diese Methode!!!:zwinker: )
     
    #4
    Feuerwehrfreek, 9 April 2006
  5. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    japp, also wie gesagt, kleine Scherze und rumblödereien sind nicht nur dazu da um was witziges zu machen :tongue:

    Sie tun einen sehr guten Dienst um so manches über eine Freundin herauszufinden, oder über ein Mädchen, ohne dass man es offensichlich ansprechen muss :tongue: aber du musst es halt auch richtig verstehen *g* vll. blödelt die ja zurück *g* :smile:

    Aber Mädchen sind ja net dumm, meistens wissen se schon was los ist, so gibst du ihnen aber die Möglichkeit eine unangenehme SItuation nicht hervorrufen zu müssen, wenn sie z.B. abgeneigt sind. :grin:
     
    #5
    Vita, 9 April 2006
  6. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    soweit erstmal danke das sich hier tatsächlich welche die zeit nehmen und meine geschichte durchlesen

    fakt ist, sie war von gestern auf heute wider bei mir, erst haben wir bruce allmächtig geguckt auf rtl (schleichwerbung :tongue: ) jo und dann kam ihr die gloreiche idee sich saw 1 anzugucken, sie kannte den schon aber ich noch nich daher hab ich den mitgeschaut, als der erste teil dann zuende war, hatte sie voll oft die hände vorm gesicht und das obwohl sie den film schon kannte

    ich ergriff die initiative und machte daraufhin saw 2 an worauf sie mir antwortete das sie nach dem abend wohl ein nervliches wrack sein wird:grin:

    als wir den film sahen hat die sich an mich gelehnt:eek: , da wusste ich, jetzt oder nie, und ich hab meinen arm um sie gelegt:schuechte . So haben wir uns dann halt den film weiter angesehen bis sie dann um 5uhr morgens wider gefahren ist....

    war jetzt das dritte mal in folge das wir uns so lange nachts trafen, jetzt hoffe ich nur das ich mehr werde als n guter kumpel:smile:
     
    #6
    icebiatch, 10 April 2006
  7. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...siehst du! Läuft doch soweit schonmal ganz gut. Nur du musst jetzt halt echt aufpassen das du nicht zum "nur" zu ihrem besten Freund wirst, sondern sie merkt das du mehr willst! Das heißt beim nächsten mal wenn sie bei dir ist könntest/solltest du all deinen Mut zusammen nehmen und ihr mal einen Kuss geben. Damit sie halt weiß was du für sie empfindest.
    Aber bis jetzt erstmal: Herzlichen Glückwunsch:zwinker:
     
    #7
    Feuerwehrfreek, 10 April 2006
  8. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch :zwinker: Das läuft doch echt schon mal gut... Mädels brauchen manchmal etwas, um richtig warm zu werden. Versuch es doch mal mit den Augen.... schau ihr ganz tief in die Augen, ohne unbedingt was zu sagen.... und warte, wie sie reagiert.... wenn alles gut aussieht und es gerade passt, dann küss sie ruhig. Mehr als das es ihr nicht gefällt, kann nicht passieren. Und dann weisst du wenigstens woran du bist....
     
    #8
    Königspudel, 10 April 2006
  9. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das sagt ihr so einfach...
     
    #9
    icebiatch, 11 April 2006
  10. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Wer kennt die Situation bitte nicht.
    Und glaube mir ... wenn du es erstmal geschaft hast, dann bist du auch einer derer die anderen Leuten sagen werden "dann gib ihr halt einen Kuss". Denn nachher siehst du, dass es gar nicht so schwer war :zwinker:
     
    #10
    r.nuwieder, 11 April 2006
  11. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und wenn sie wegzieht und mich doof anschaut, was mach ich dann:cry:
    warum muss das alles so schwierig sein:schuechte
     
    #11
    icebiatch, 11 April 2006
  12. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dann gib ihr erstmal nen sanften kuss auf die wange. oder auf die stirn find ich z.B. auch seeehr aussage kräftig.
    also irgendwann MUSST du dich überwinden, wenn du nicht willst, dass das alles den bach runter geht. nimm in einer ruhigen situation ihren kopf vorsichtig in deine hände, schau ihr in die augen und gib ihr nen sanften kuss auf die stirn. ich find das wunderschön. muss natürlich von herzen kommen, da es dabei darauf ankommt, dass auch wirklich gefühle in dieser geste liegen.
    oder du gibst ihr einfach mal beim abschied nen kuss auf die wange. aber nicht hektisch. wer weiß? vielleicht hält sie dich gleich fest... ^^ vielleicht geht sie auch mal aus sich raus, aus dem selben grund wie du das tun solltest: ihr wollt MEEEEHR :zwinker:
     
    #12
    Viech, 11 April 2006
  13. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    du scheinst echt schüchtern zu sein oder?
    ich mein als ich meine freundin das erste mal sah, da kam sie zu mir und lehnte sich nachts an mich an und ich umschlung sie mit meinen armen. beim nächsten mal nahm ich einfach ihre hände, hab ihr tief in die augen geschaut und hab sie geküsst und sie hat mit gemacht...
    und ja, wie es weiter ging kannst dir bestimmt denken, bin ja jetzt auch schon ne weile mit ihr zusammen :zwinker: ich wusste nur vom kumpel sie liebt es erobert zu werden und das hab ich dann auch halt gemacht.ich habe die initiative übernommen und nicht sie, wäre ja auch irgendwie unnormal, oder? :zwinker:
    also du scheinst für sie aber ein wichtiger freund zu sein, ich meine, sie wird wohl kaum so lange bleiben bis in die nacht wenn sie dich nicht mögen würde, oder?okay die filme sind jetzt net mein ding, ich werde daher gezwungen die telenovela verliebt in berlin anzugucken und meine freundin lehrt mich alle namen und was da so abgeht.na ja, ich gucks wegen ihr, ist ihre lieblingsserie und meine hassserie nr.1. aber was tut man nicht alles für ne frau...
    küss sie einfach, mehr als dir eine zu geben oder zu gehen kann net passieren...
     
    #13
    User 54534, 11 April 2006
  14. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mal gucken wann sich die nächste passende situation ergibt, wenns weitergeht erfahrt ihr es natürlich:zwinker:
     
    #14
    icebiatch, 12 April 2006
  15. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    die übernachtet heute bei mir:eek:
     
    #15
    icebiatch, 12 April 2006
  16. Matze90
    Gast
    0
    also ich glaube, dass wenn sie bei dir übernachten will, dir bestimmt nicht abgeneigt ist, mit dir irgendwas zu machen ... wie jmd eben schon gesagt hat, ergreif einfach die Initivative, und teste dich vor ... gehe langsam und behutsam vor ... nicht zu schnell, sonst könntest du wirklich eine sitzen haben! ... ich denk sie gibt dir schon die ganze zeit zeichen dass sie es auch will, egal was ... also mach dir keine gedanken und versuch es einfach, sie wird dir bestimmt positiv entgegen kommen!!


    so viel von mir


    ich bin übrigens neu hier ^^ ... hab mich gestern nacht bis 4 noch durchs ganze forum gelesen ... is wirklich eine schöne community die sich gegenseitig auch in diesem thema hier zur seite steht, und fgute Tipps gibt!

    mein name is mathias8 aba meine freunde nennen mich matze!!!

    mfg matze
     
    #16
    Matze90, 12 April 2006
  17. VietCong
    Gast
    0
    @ice:
    also wenn das mal keien gute gelegenheit is sich näher zukommen dann fress ich nen besen :zwinker:
    das wird schon: am wichtigsten ist keine panik oder sowas zu haben
    ich glaube wenn man angst hat dann stört das ganz schön
     
    #17
    VietCong, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste schritt
Rumbl3
Das erste Mal Forum
4 März 2006
13 Antworten